Forum Tierschutz etc. Haustiere Manchmal glaube ich, die Erde bräuchte den Menschen NICHT.

Haustiere Manchmal glaube ich, die Erde bräuchte den Menschen NICHT.

Doro79
Doro79
Mitglied

Re: Manchmal glaube ich, die Erde bräuchte den Menschen NICHT.
geschrieben von Doro79
als Antwort auf burgfrau vom 11.12.2011, 12:21:54
Man kann nicht alle Tiere schön finden, außerdem hat jeder Mensch eine andere Sicht, was "Schönheit" betrifft, egal, ob beim Menschen oder bei den Tieren. Aber Tiere abknallen zu dürfen, nur weil man sie nicht schön findet oder man keinen Zugang zu ihnen hat, ist natürlich bedenklich.
Außerdem bin ich auch der Meinung, dass der Mensch der größte Feind der Schöpfung ist und wir uns ständig schuldig machen an den Wehrlostesten, an den Tieren und an Kindern!
Medea
Medea
Mitglied

Re: Manchmal glaube ich, die Erde bräuchte den Menschen NICHT.
geschrieben von Medea
"Zitat von nasti

Ich habe keine Beziehung zum Krokodilen, von mir aus können abgeknallt werden. "


Hoppla Nasti,
"abgeknallt" und dann zu Handtaschen, Schuhen und Gürteln
verarbeitet?

Das kann es wohl nicht sein, da sind mit Dir die Pferde
durchgegangen. Das Krokodil, der Kaiman, der
Alligator haben die gleiche
Lebensberechtigung wie alle anderen Tiere dieser Welt -
diese Urechsen haben Millionen Jahre auf ihrem Buckel,
sind Anfangsschöpfungstiere - auch ihre Spezies muß
geschützt werden.

M.



schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Manchmal glaube ich, die Erde bräuchte den Menschen NICHT.
geschrieben von schorsch
als Antwort auf nasti vom 11.12.2011, 11:14:28
Liebe nasti, ich habe eigentlich auch keine "Beziehung" zu dir. heisst das, dass ich dich auch.........?

Anzeige

lupus
lupus
Mitglied

Re: Manchmal glaube ich, die Erde bräuchte den Menschen NICHT.
geschrieben von lupus
als Antwort auf Medea vom 11.12.2011, 16:16:56
Und warum nicht zu Handtaschen, Gürtel, Schuhe usw.?
hema
hema
Mitglied

Re: Manchmal glaube ich, die Erde bräuchte den Menschen NICHT.
geschrieben von hema
Nein, die Erde braucht uns Menschen wirklich nicht.
Die Tiere würden uns auch nicht brauchen.

Aber wir brauchen die Erde um überleben zu können.
Leider vergessen das viele Menschen.



nasti
nasti
Mitglied

Re: Manchmal glaube ich, die Erde bräuchte den Menschen NICHT.
geschrieben von nasti
als Antwort auf Medea vom 11.12.2011, 16:16:56
Hi Medea

ich bin keine materialistin und trage auch keine von Krokodil gemachte Handtaschen, Schuhen oder Gürteln.....pfui Teufel

Paar mal war schon gezeigt in TV wie die Krokodile sich neulich die Menschen schnappen, meistens wehrlose Kinder in Afrika.....

Nein, der Mensch ist für mich viel wichtiger als Krokodil Killer, und die Krokodil Jäger knallten die Menschen Killer Krokodile ab in TV Programm .......hat mich überhaupt nicht berührt und hatte ich kein Mitleid gehabt *ggggg*

Und die große Krabben? Sind gejagt und serviert für Menschen -----Sie haben auch eine Berechtigung zum leben, oder Fische und zu weiter......

Also die Tiere welcher sind für uns Menschen Eßbar ist kein Verbrechen killern.....oder?


Nasti










Anzeige

nasti
nasti
Mitglied

Re: Manchmal glaube ich, die Erde bräuchte den Menschen NICHT.
geschrieben von nasti
als Antwort auf Doro79 vom 11.12.2011, 14:53:01
Hallo Burgfrau

nach deiner Meinung nach ist HÖCHST bedenklich wenn einige Killer Krokodile sind abgeknallt, Sie sind sehr gefährlich. Ausrotten Krokodile wäre absolut unmöglich, Sie vermehren sich sehr rasch.
Ich sage nur: Es ist sehr bedenklich wenn die Menschen tragen ein Muster in Kopf und manchmal ganz scheinheilig behaupten das die Tiere haben sich die Erde verdient, wir Menschen nicht. Ich fühle dahinten ein Menschenhass. Die Tiere fressen Sie sich gegenseitig auf,das ist ganz normal, das wir die Mini Dinosaurier auch essen---die Hähnchen, auch ganz normal.
Die Chinesen braten die Hunde und servieren auf Volksfeste ähnlich wie die Schweine. Natürlich sind wir alle empört, ich auch, die liebevolle Hunde sind nicht zum essen da!!!
Kann sein das die Chinesen besitzen ein anderen Muster in Kopf?
Und was ist mit uns Menschen? Wir waren wahrscheinlich in Urzeiten Kannibale, die Neandertaler auch,ist fast bewiesen.
Die Filmemacher welcher drehen die Filme -Erde ohne Mensch-bauen auf Menschenhass, und das mit großen Erfolg.Ich habe auch die Filme gesehen, mich graust bei der Gedanke Erde ohne Menschen. Ich liebe Menschen. Jeder Krokodil welcher greift Menschen an sollte abgeknallt werden!!!!! Ich bleibe dabei.
Und bin ich überzeugt,die meiste Menschen werden Skorpionen,gefährliche Spinnen und Schlangen umbringen ohne Gnade.
Wegen meine ehrliche Art mich zu äussern bin ich hier in Forum angegriffen, ich glaube es nicht das alle sind so fanatisiert mit Tierschutz jeder Art...es ist eine Scheinhelligkeit.
Oder sind wir schon so weit das dank der Medien hassen wir uns Menschen langsam?


Nasti



nasti
nasti
Mitglied

Re: Manchmal glaube ich, die Erde bräuchte den Menschen NICHT.
geschrieben von nasti
als Antwort auf schorsch vom 11.12.2011, 16:21:22
Hi Schorsch

wenn Dich ein Krokodil angreifen sollte, ich schmeiße eine Zitrone in Krokodil Maul *ggg*

Nasti
arno
arno
Mitglied

Re: Manchmal glaube ich, die Erde bräuchte den Menschen NICHT.
geschrieben von arno
als Antwort auf hema vom 11.12.2011, 17:23:51
Hallo, hema,

das Wahnsinnsprinzip der Welt, deren lebende Wesen nur dadurch
existieren, dass sie einander auffressen, läßt seit Anbeginn der
Zeit alle Lebewesen leiden!


Tierschutz wird dadurch zur Farce.

Auch wenn die Menschen nicht mehr auf der Erde verweilen, ändert
sich nichts daran, das einer den anderen zum Fressen braucht!

Das gegenseitige Umbringen ist das Bestands-Regulativ alles
Lebendigen. Der Tod ist zwar das Ende eines Individuums, aber
nicht das Ende einer Spezies.


Wir brauchen nicht die Erde zum Überleben,
wir brauchen Lebendiges zum Leben!

Wenn demnächst Menschen auf dem Mars landen und dort Mäuse
vorfinden, werden sie von diesen Tieren leben können!

Viele Grüße
arno
nasti
nasti
Mitglied

Re: Manchmal glaube ich, die Erde bräuchte den Menschen NICHT.
geschrieben von nasti
als Antwort auf arno vom 11.12.2011, 20:35:02
Unzählige Tierarten sind zu Grunde gegangen bevor der Mensch auf der Erde erschien. Sie haben die ganze grüne Vegetation kahlgefressenund und sich gegenseitig auffressen.
Jetzt die Medien appellieren an Gier, Hass, Neid und Schaden Freundlichkeit der Menschen, Sie leben davon.Und profitieren gewaltig, der Mensch möchte immer mehr Dramen hören, sich selber beloben wegen seine große Tierliebe, gleichzeitig verwenden die angebliche Tierliebe als Waffe gegen anderen, welcher sich nicht ganz vehement engagieren.*gg* Und so wächst d. Menschenhass. Hier in Forum ist auch manchmal sichtbar. Einige suchen nach Fehler der User und verwenden dabei seine eigene kriminelle Fantasien.Ich sollte angeblich deswegen die arme Krokodile abknallen lassen, weil ich die ekelhafte Krokodil Taschen tragen möchte. Keine andere Aspekte sind geduldet, sofort schießen aus Kalaschnikow, also ---abknallen die Userin. *gg* Aaaaach wie feine User/Innen Seelen sind hier in Forum vorhanden. Sie knallen keine krokodile ab, eher die User - und das mit höchste Genuß. *gggggggggggggggg*

Nasti

Anzeige