Forum Tierschutz etc. Haustiere Von Katzen und Katern

Haustiere Von Katzen und Katern

RE: Von Katzen und Katern
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Sirona vom 01.08.2018, 07:09:36

Liebe Sirona, natürlich wird sie gleich kastriert, sobald die Kleinen ein paar Stunden allein sein können. so in 2 oder 3 Wochen dene ich und natürlich bevor sie wieder hinaus will. Denn sonst ist sie gleich wieder trächtig..DEa sie mich ausgesucht hat bzw dieses kleine Haus, wird Miss Marple auch hier bleiben, wenn sie es möchte. Alles andere wird sich finden :-) Die Kleinen machen ein ganz schönes Spektakel , zu niedlich

Sirona
Sirona
Mitglied

RE: Von Katzen und Katern
geschrieben von Sirona
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.08.2018, 07:25:48

Es gibt nichts Schöneres als kleinen Tierchen beim Spielen zuzusehen, insbesondere durch ihre geschmeidigen Bewegungen sind Katzenkinder in dieser Hinsicht Spitzenreiter. Du wirst schon eine gute Lösung finden, denn wer so ein großes Herz hat und eine trächtige Katze aufnimmt und die Geburt zulässt weiß was das Beste für die Kleinen sein wird. Ich hoffe mit Dir dass Du Menschen findest, die sich der Katzenkinder annehmen und diese ein gutes Zuhause bekommen.

LG Sirona

 

RE: Von Katzen und Katern
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Sirona vom 01.08.2018, 09:39:44

Nun ..mein Beruf als Hebamme war für mich immer eine Berufung und kein Job :-) da helfe ich natürlich auch jedem Tier, das seine Kinder bekommt. Ich konnte auch schon ein Kälbchen im Mutterleib drehen, damit es eine leichtere Geburt wird und bei Hündinnen geholfen. Es ist  immer wieder ein Wunder, wenn da ein neues Leben auf die Welt kommt. 


Anzeige

Sirona
Sirona
Mitglied

RE: Von Katzen und Katern
geschrieben von Sirona
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.08.2018, 09:45:01

Ob das die Kätzin gewußt hat? Warum suchte sie ausgerechnet bei einer Hebamme Hilfe? Zwinkern
Kluges Tier! Und Tiere sind oft dankbarer als Menschen, sie lieben bedingungslos.

LG Sirona


 

RE: Von Katzen und Katern
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Sirona vom 02.08.2018, 09:54:15
Ob das die Kätzin gewußt hat? Warum suchte sie ausgerechnet bei einer Hebamme Hilfe? Zwinkern
Kluges Tier! Und Tiere sind oft dankbarer als Menschen, sie lieben bedingungslos.

LG Sirona


 
Na  das wäre ja eine Katastrophe! Dann kämen hier bald alle trächtigen Katzen angemiaut :-)
Leider hat die kleine Mama mir mit ihren Kindern ja einen strich durch die Rechnung gemacht, denn eigentlich wollte ich gestern ganz früh am Morgen nach Wacken zum Open Air  Heavy Metal Festival fahren , aber ich konnte die Kleinen ja nicht ganz alleine hier lassen für 5 Tage und meine Kinder und Enkel sind gerade alle im Urlaub oder sind selber dort. Nunja, habe ich den ersten und zweiten Tag leider versäumt, aber nachher kommt die Freundin meines Enkels, die ist erfahrene Katzenpflegerin und wird bis Montag in meinem Häuschen hier wohnen, kann für ihre Prüfung in Ruhe lernen und meine Kätzchen versorgen. 
 
RE: Von Katzen und Katern
geschrieben von Jil

Meine Katze erzählt mir jeden Tag lautstark und in allen Tonarten, dass sie Hitze nicht mag ! Trotzdem bleibt sie Tag und Nacht draußen und frisst sehr wenig (wie jeden Sommer). 
Ich seh sie immer wieder an einem anderen Schattenplatz lang ausgestreckt liegen. 

Oder so wie die vordere hier im Video Lachen LG Jil
 



 

Anzeige

akinomp
akinomp
Mitglied

RE: Von Katzen und Katern
geschrieben von akinomp

So schön, eure Geschichten von euren Fellnasen zu lesenHerzHerzHerz

LG Monika

cats (3).jpg

RE: Von Katzen und Katern
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 31.07.2018, 16:25:22
Heute sind sie schon 11 tage alt und sie entwickeln sich prächtig :-) Nur ein kleiner Junge ist dabei: Das hellsilbrige Tigerchen - und der muss sich gegen die Damen ganz schön behaupten :-)
Logisch müssen immer alle an die selbe Zitze bei Mama















RE: Von Katzen und Katern
geschrieben von Jil
Zweierlei eignet sich als Zuflucht vor den Widrigkeiten des Lebens:
Musik und Katzen.

Albert Schweitzer
CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: Von Katzen und Katern
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf Jil vom 08.08.2018, 16:45:16

20621877_1362527567179150_3148337964772984149_n.png

290_1_wandtattoo_katzen_erreichen_muehelos.gif
Liebe Katzenfreundinnen und -freunde, ich bekenne mich schuldig !  Fast in jedem Beitrag von Euch
habe ich mich teilweise wiedergefunden.
Mir geht es wie Sirona mit ihrem Mischa : Katzenklappen sind nicht mit unseren "Außen"türen
kompatibel, und sobald ich das Miauen unserer Susi höre, flitze ich, um sie "hereinzubitten".
Oft bleibt sie dann gerade mal so gemütlich zwischen Tür und Angel sitzen..........

Wenn ich sie zur Fütterungszeit rufe, und sie kommt prompt, bin ich stolz   Zwinkern

Und wenn sie früher mit Hunger kommt, frage ich " Na, geht deine Uhr wieder vor  ?"

Auf Papierfotos habe ich fast genau solche Fotos wie Wolkenschieber,  denn auch uns war die Susi
zugelaufen und hat nach kurzer Zeit 4 Babies bekommen. Ein Mädchen und drei Jungen.
Das war am 15.4.2010.
Einen Kater hat unsere Tochter aufgenommen, eine Arbeitskollegin unseres Schwiegersohnes
hat die anderen 2 Kater adoptiert  und deren Schwägerin  das Katzenmädchen.

Vielleicht liest ja hier auch die @Drachenmutter, die ihren Finn hat gehen lassen müssen und sich
nun vielleicht eine Katze anschaffen will.  Wolkenschieberin,  so ein kleines Kätzchen von Dir, das
wäre doch voll was zum Knuddeln für die Drachenmutter, oder ?

LG
Charlie

36w2q56w47e5x8r6c9[1].jpg


 

Anzeige