Innenpolitik 30 Jahre Mauerfall

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

30 Jahre Mauerfall
geschrieben von dutchweepee

Mir wird schlecht, wenn ich dieses Plakat sehe, denn diese Nasen haben nichts mit dem Mauerfall zu tun. Es gab unheimlich starke Künstler, die uns im Kampf für Meinungsfreiheit unterstützt haben, aber die sind wohl nicht geladen zu diesem West-Verein.

Wo sind: Silly, City, Renft, Pankow, Zöllner, Seilschaft, AG Geige, die Skeptiker und viele Andere?

30 Jahre Mauerfal.jpg

wandersmann
wandersmann
Mitglied

RE: 30 Jahre Mauerfall
geschrieben von wandersmann
als Antwort auf dutchweepee vom 16.09.2019, 10:32:22

@dutchweepee

Ich gebe Dir vollkommen recht.
Aber nicht nur die Sänger sind 'ne Fehlbesetzung, auch das Datum der Veranstaltung.

p.s.

Ich war vor einem Jahr mal zu 'nem Renft-Konzert - Bierzelt, vielleicht 30 Zuschauer, grottenschlechte Performance - sollte man sich nicht mehr antun.

RE: 30 Jahre Mauerfall
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf dutchweepee vom 16.09.2019, 10:32:22

Wußte garnicht das Dieter Bohlen, Jürgen Drews und DJ Ötzi auch in Berlin und Leipzig im Oktober 89 mitdemonstriert hat...?

Wieder was dazu gelernt. Danke ST....


Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: 30 Jahre Mauerfall
geschrieben von schorsch

Mauern aus Stein lassen sich abreissen. Nicht aber jene in den Hirnen und Herzen.

(Georg von Signau)

novella
novella
Mitglied

RE: 30 Jahre Mauerfall
geschrieben von novella
als Antwort auf schorsch vom 16.09.2019, 15:50:03

Ich behaupte, dass diese "Jubelfeier" mit dem Anlass überhaupt nichts zu tun hat. Nur das Datum stimmt. Klaus & Klaus oder Dieter Bohlen als Mauereinreißer????
Wer ist eigentlich verantwortlich für solch einen Mist, der nur Geld einbringen soll und sonst nichts?

RE: 30 Jahre Mauerfall
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf novella vom 16.09.2019, 18:07:59

Schade eigentlich das nicht andere Mauern gefallen sind,
nämlich diese die bis heute und auch bis auf weiteres bestehen werden ... schade!!!!


Anzeige

RE: 30 Jahre Mauerfall
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf dutchweepee vom 16.09.2019, 10:32:22

immer die selben Pappnasen unter anderem Motto ... egal ob Ballermannparty, Balatonparty, Iscgl Saisonauftaktsschlagerpary .. Schlageroktobrfest ... Almdudler Schlagerparty .... Sommerparty...Weihnachtsschlagerfest ..Neujahrsparty ... Mauerfall ... schön, dass wir so unempfindlich geworden sind ...

Dann doch lieber David Hasselhoff ..

novella
novella
Mitglied

RE: 30 Jahre Mauerfall
geschrieben von novella
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.09.2019, 18:24:52

Nee, den auch nicht!

Edita
Edita
Mitglied

RE: 30 Jahre Mauerfall
geschrieben von Edita
als Antwort auf novella vom 16.09.2019, 18:07:59

Guck mal Novella - im November gibt es jede Menge,  dem Wiedervereinigungsakt angemessene, Veranstaltungen, Events und Ausstellungen - kostenfrei ......

Kultur Tipps 30 Jahre Mauerfall

Diese kostenpflichtige Fete in der Benz-Arena am 3. 10. ist wohl zum unbeschwerten und gedankenlosen Mitgrölen gedacht, Veranstalter ist eine Oldenburger Event-Firma!
30 Jahre Mauerfall - Die große Feier

Edita

 

wandersmann
wandersmann
Mitglied

RE: 30 Jahre Mauerfall
geschrieben von wandersmann
als Antwort auf novella vom 16.09.2019, 18:07:59
Ich behaupte, dass diese "Jubelfeier" mit dem Anlass überhaupt nichts zu tun hat. Nur das Datum stimmt.
Der "Mauerfall" aber war am 9.11.1989. Das hat mit dem Wiedervereinigungs-Datum 3.10. eigentlich nun nicht sehr viel zu tun, wenn man einen 30. Jahrestag dieses Ereignisses feiert.

Anzeige