Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Beste Rede 2013 im Bundestag

Innenpolitik Beste Rede 2013 im Bundestag

circe
circe
Mitglied

Re: Nur mal so nebenbei
geschrieben von circe
als Antwort auf Milan vom 27.12.2013, 16:58:23
real war der angebliche Sozialismus für alle die, welche in der DDR gelebt haben!!!!
olga64
olga64
Mitglied

Re: Nur mal so nebenbei
geschrieben von olga64
als Antwort auf Milan vom 27.12.2013, 16:58:23
"Massenverblödung kaptl. Medien"? Was ist das?
Ich erlebe, dass der Kapitalismus, in dem wir uns alle so gut eingerichtet haben, länger überlebt als der Sozialismus - wenn man z.B. von Cuba, Nord Korea und China mal absieht. Olga
Re: Nur mal so nebenbei
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Milan vom 27.12.2013, 16:58:23
"Der sozialistische Realismus ist eine Kunstform die vom Künstler eine
wahrheitsgetreue,historischkonkrete Darstellung der Wirklichkeit fordert."


Wenn deine Definition stimmt, gab es den Sozialistischen Realismus alerdings noch nicht.
Denn das, was uns als Soz. Realismus angeboten wurde und in wenigen Ländern (z.B. Nordkorea) nach wie vor angeboten wird, war ( und ist) eine der größten Massen-Verblödungs-Aktionen der Geschichte.

Der "Sozialistische Realismus" war das Gegenteil vom realen Sozialismus - quasi ein antagonistischer Widerspruch.
Ich biete dir mal diese "Definition" an.

Anzeige

Milan
Milan
Mitglied

Re: Nur mal so nebenbei
geschrieben von Milan
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.12.2013, 18:12:07
Da muß ich Dir leider Recht geben.

Milan

PS. Ich wünsche allen Usern ein erfolreiches Jahr 2014.

Anzeige