Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Björn Höcke und die angst der blonden frauen ...

Innenpolitik Björn Höcke und die angst der blonden frauen ...

Karl
Karl
Administrator

Re: Björn Höcke und die angst der blonden frauen ...
geschrieben von Karl
als Antwort auf wandersmann vom 07.11.2015, 21:08:25
Ich habe zum Nachdenken aufgefordert und nichts reglementiert. Beleidigen lasse ich mich allerdings nicht.

Karl
wandersmann
wandersmann
Mitglied

Re: Björn Höcke und die angst der blonden frauen ...
geschrieben von wandersmann
als Antwort auf Karl vom 07.11.2015, 21:12:00
[WM: Keine Beleidigungen bitte]
Re: Björn Höcke und die angst der blonden frauen ...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 07.11.2015, 20:52:41
Trotzdem ist es legitim zu fragen, wie groß das Geschrei gewesen wäre, wenn ein Flüchtling ein deutsches Kind missbraucht und ermordet hätte. Die Reaktion wäre fürchterlich gewesen.

Vielleicht denkst Du, Clematis, auch darüber einmal nach?

Karl
geschrieben von karl


Ach Karl, es geschehen so furchtbare Dinge und wir
diskutieren über Geschehnisse, die gar nicht zu
fassen sind.

Was glaubst Du, an was ich alles denke!
Es würde Dich erschüttern, wenn ich hier mein
Herz ausschütten würde.

Dazu hab ich aber Freunde, mit denen ich in Ruhe
meine Gedanken und mein Herz öffnen kann.

Du könntest mich im Lauf der Jahre auch besser kennen.
Offenbar werden die Ruhigen nicht sehr wahr genommen.

Dir eine gesegnete Nachtruhe
Clematis

Anzeige

Re: Björn Höcke und die angst der blonden frauen ...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf sittingbull vom 07.11.2015, 14:04:04
"ein beispiel dafür , wer hier eigentlich vor wem angst haben muss ."


Das ist Unsinn und - das weißt du.
Stimmungmache mit diesem Fall gegen Pegida-Propaganda und einen Björn Höcke ist gefährlich. Da gibt es bessere Möglichkeiten.

Dir ist zwar nur dieser Fall bekannt, wie du schreibst, was allerdings NICHT heißt, dass dir alles bekannt ist.
So hat z.B. ein Asylbewerber aus Eritea Anfang des Jahres einen 20-jährigen Mitbewohner ermordet. Erst ging man allerdings von rechtsextremer Gewalt aus.
Das solltest du gehört oder gesehen haben.
Kriminelle Gewalt findest du überall.
UND - im aktuellen Fall, handelte es sich garantiert nicht um fremdenfeindliche Motive.
Damit nun politisch Stimmung zu machen ist gefährlich, denn in Deutschland überwiegt die Hilfsbereitschaft und nicht die Gewalt gegen Flüchtlinge.
sittingbull
sittingbull
Mitglied

Re: Björn Höcke und die angst der blonden frauen ...
geschrieben von sittingbull
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.11.2015, 09:43:48
im aktuellen Fall, handelte es sich garantiert nicht um fremdenfeindliche Motive. Damit nun politisch Stimmung zu machen ist gefährlich ...


das hatte ich ja auch gar nicht unterstellt .

und dass du den sachverhalt jetzt relativieren möchtest ist
wohl eher unter "stimmungsmache" zu subsumieren .

andere haben den zusammenhang verstanden .

sitting bull
Re: Björn Höcke und die angst der blonden frauen ...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Eigentlich hat Wandersmann, mit dem ich sonst oft gar nicht konform gehe, hier recht.
Solche Einzelbeispiele taugen überhaupt nicht, um irgendwleche Schlüsse zu ziehen.
Es gibt unter Deutschen Mörder, Rassisten, Pädophile (und letzteres war hier der Fall), und genauso gibt es sie unter Flüchtlingen.
Unter allen Bevölkerunggruppen gibt es "sonne und sonne". Was soll also ein solches Beispiel beweisen? Gar nichts!

Anzeige

Edita
Edita
Mitglied

Re: Björn Höcke und die angst der blonden frauen ...
geschrieben von Edita
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.11.2015, 10:30:08

Solche Einzelbeispiele taugen überhaupt nicht, um irgendwleche Schlüsse zu ziehen.
Es gibt unter Deutschen Mörder, Rassisten, Pädophile (und letzteres war hier der Fall), und genauso gibt es sie unter Flüchtlingen.
Unter allen Bevölkerunggruppen gibt es "sonne und sonne". Was soll also ein solches Beispiel beweisen? Gar nichts!


Marina - gäbe es nicht die Diskussion um die Ängste der Einheimischen und die auch medial verbreiteten Gerüchte und Lügen um die Flüchtlinge, und da insbesondere abzielend auf die " sexuellen Bedürfnisse der gutgebauten und gutaussehenden alleinflüchtenden jungen Männer " hättet ihr ja Recht, aber diese Diskussionen sind ja nicht totzukriegen und deshalb ist ein Zusammenhang m.M.n. schon gegeben, ich hatte ja selber fürchterliche Zweifel, was ist wenn......diesen Aufschrei der Kritiker hätte ich nicht hören wollen, denn da wäre Dein sehr richtiger Einwand auch im Sande verlaufen, ganz sicher!

Edita
justus39
justus39
Mitglied

Re: Björn Höcke und die angst der blonden frauen ...
geschrieben von justus39
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.11.2015, 10:30:08

Unter allen Bevölkerunggruppen gibt es "sonne und sonne". Was soll also ein solches Beispiel beweisen? Gar nichts!

Ein Beweis sollte es auch sicherlich nicht sein.
Aber auch mir kam der Widerspruch in den Sinn, dass es ein Lehrerkollegium für angebracht hält, unsere Kinder vor einreisenden Triebtätern zu warnen während nahezu zeitgleich eines der Flüchtlingskinder seine letzte Ruhe findet, dass einem einheimischen Sexualverbrecher zum Opfer fiel.

Ich verstehe nicht, warum darüber derart verbissen diskutiert werden muss.
justus
Re: Björn Höcke und die angst der blonden frauen ...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf sittingbull vom 08.11.2015, 10:23:48
"das hatte ich ja auch gar nicht unterstellt ."


Was soll dann dieser eineutige Hinweis von dir? :

"ein beispiel dafür , wer hier eigentlich vor wem angst haben muss ."
Erkläre es mir!
Karl
Karl
Administrator

Re: Björn Höcke und die angst der blonden frauen ...
geschrieben von Karl
als Antwort auf justus39 vom 08.11.2015, 11:23:17
@ justus,

das geht mir wie Dir. Jeder hier weiß, was los wäre, wenn ein Triebtäter unter den Flüchtlingen, die es (wie marina schon sagte) wie unter Deutschen geben wird, einer solchem Tat überführt würde. Welche Parteien würden hier wohl klammheimliche Freude empfinden? Auch das weiß jeder.

Karl

Anzeige