Innenpolitik Bundespräsident Wulf

MiBo
MiBo
Mitglied

Bundespräsident Wulf
geschrieben von MiBo
Die Mahnungen von Insidern, Herr Wulf wäre ein eher schlichtes Gemüt, scheinen sich zu bewarheiten. Wie soeben im SWR zu hören und zu sehen war wird er dem Bundestrainer das Bundesverdienstkreuz verleihen weil er Trainerqualitäten besitzt.
Es ist zu befürchten, das H. Lübke einen würdigen Nachfolger gefunden hat.

Gruß
Michael
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Bundespräsident Wulf
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf MiBo vom 11.07.2010, 21:53:44
Eilmeldung

woelfin
loretta
loretta
Mitglied

Re: Bundespräsident Wulf
geschrieben von loretta
als Antwort auf MiBo vom 11.07.2010, 21:53:44
Kann es sein, dass du auch eher ein schlichtes Gemüt bist?

Den Namen unseres Staatsoberhauptes sollte man als Deutscher schon richtig schreiben.

loretta

Anzeige

MiBo
MiBo
Mitglied

Re: Bundespräsident Wulf
geschrieben von MiBo
als Antwort auf loretta vom 11.07.2010, 22:02:10
Namen sind Schall und Rauch.

An der Sachlage ändert sich trotzdem nichts.

Michael
adam
adam
Mitglied

Re: Bundespräsident Wulf
geschrieben von adam
als Antwort auf MiBo vom 11.07.2010, 22:07:03
Das sehe ich entschieden anders.

Christian Wulff nach ein paar Tagen im Amt ein schlichtes Gemüt zu bescheinigen und ihn mit einem kranken Bundespräsidenten Lübke zu vergleichen, sehe ich als Herabsetzung beider Bundespräsidenten.

Auch soll Jogi Löw nicht nur ausgezeichnet werden, weil er ein guter Trainer ist, sondern er darüber hinaus eine Mannschaft mit multinationalem Hintergrund zusammengestellt, betreut und motiviert hat, die die Bundesrepublik im Ausland auf das Beste vertreten und für viele Sympathien gesorgt hat.

Schall und Rauch ist wohl eher Dein Eröffnungstext. Man muß auch jönne könne.

--

adam


eliza50
eliza50
Mitglied

Re: Bundespräsident Wulf
geschrieben von eliza50
als Antwort auf adam vom 12.07.2010, 00:14:12
Ja adam

Für manche deutschen Ureinwohner muss man Reservate schaffen.
In Hamburg und Berlin gibt es schon solche, da muss nur noch in den "Maschendrahtzaun" investiert werden.

Anzeige

Re: Bundespräsident Wulf
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf MiBo vom 11.07.2010, 21:53:44

das bundesverdienstkreuz wird öfter verliehen als du glaubst.

nur wirst DU es nicht immer mitbekommen
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Bundespräsident Wulf
geschrieben von eleonore
als Antwort auf MiBo vom 11.07.2010, 21:53:44
Die Mahnungen von Insidern, Herr Wulf wäre ein eher schlichtes Gemüt, scheinen sich zu bewarheiten. Wie soeben im SWR zu hören und zu sehen war wird er dem Bundestrainer das Bundesverdienstkreuz verleihen weil er Trainerqualitäten besitzt.
Es ist zu befürchten, das H. Lübke einen würdigen Nachfolger gefunden hat.

Gruß
Michael
geschrieben von MiBo


Bundespräsident Wulff ist studierte Jurist.
Juristen besuchen während des Studiums Rhetorik kurse.

Es ist nicht zu befürchten, dass Herr Wulff eventuell zu eine aussage a'la Lübke sich hinreissen lässt........sehr geehrte Damen und Herren, liebe Neger.(auch wenn diese spruch nie bewiesen wurde :))

was diese Bundesverdienstkreuz angeht:
mein schwiegervater, seines zeichens hohe ministerial beamter, (der die grundlagen für einige, noch heute gültige gesetze schrieb) bekam es ebenfalls bei seiner pansionierung.
Heute hängt es über der schreibtisch meines sohnes.

JuergenS
JuergenS
Mitglied

Re: Bundespräsident Wulf
geschrieben von JuergenS
Wulff verfolgt mit seinem ersten "Mach(t)dekret" sicher mehrere Ziele:

Erstens kann sich nun auch die Regierung dennoch mit einem Erfolg Deutschlands, 3.Platz in S-Afrika schmücken. Solche Erfolge ihrer Nationalelf hat sich die Politik schon immer anzuheften versucht.

Zweitens sieht es nach Nötigung aus, Löw, den Erfolgstrainer zum Bleiben zu bewegen. Der war ja nur ein einziges Tor weit entfernt von seinem Rückzug, der Zwanziger hätte dann Löw nicht halten müssen, Löw hätte auch nicht bleiben müssen.

Alles Politik oder was.

eliza50
eliza50
Mitglied

Re: Bundespräsident Wulf
geschrieben von eliza50
als Antwort auf JuergenS vom 12.07.2010, 08:48:26
Im ICE sind wegen Ausfalls der Klimaanlagen gestern über 40 Passagiere kollabiert und mussten ins Krankenhaus.

Wie heiß ist es bei Dir in der Umgebung Deines PC ? Miss mal die Temperatur und teile uns den Wert bitte mit.

Anzeige