Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Corona, Superspreader und die neue Freiheit.

Innenpolitik Corona, Superspreader und die neue Freiheit.

Monja_moin
Monja_moin
Mitglied

RE: Corona, Superspreader und die neue Freiheit.
geschrieben von Monja_moin
als Antwort auf oldsmobilefan vom 26.11.2021, 18:58:56
Ich habe jetzt schon 5 Impfungen und ich bekomme am 29. November meine 6.
Mein Pfadfindertrick iost so, das  mein Zwinllingsbruder nicht geimpft werden will, und da hab ich mich einfach mit seinem Ausweis noch 2x impfen lassen. Viel hilft viel, so hab ich das mal gelernt. 
Wenn Dummheit weh tun würde, wärst Du nur am schreien.

Ein schlechter Joke.

Monja.
Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

RE: Corona, Superspreader und die neue Freiheit.
geschrieben von Der-Waldler
als Antwort auf Karl vom 27.11.2021, 12:00:20
@Der-Waldler,

Du glaubst doch hoffentlich nicht diese Geschichte eines noch in der Pubertät steckenden 70jährigen (falls das Alter überhaupt stimmt). Ich halte das einfach für einen sehr schlechten und geschmacklosen Witz.

Die Realität in Deutschland sieht leider düster aus - und zwar nicht, weil zuviel, sondern weil zu wenig geimpft worden ist. Ich habe gerade die neue Statistik erstellt und bin erschrocken, dass sich Deutschland derzeit in Richtung "Weltspitze" bewegt und drauf und dran ist, die USA zu überholen.

Bildschirmfoto 2021-11-27 um 11.45.53.png
Karl
geschrieben von karl

Ja, ich glaube das, lieber Karl, da ich mittlerweile der Überzeugung von Einstein bin, dass die Dummheit der meisten Menschen grenzenlos ist. Und selbst wenn es nur ein Witz war, so war der dermaßen daneben, widerlich und zynisch, dass ich der Meinung bin, so jemand hat in diesem Forum nichts verloren. Aber okay. DU bist der Chef.

LG

DW
pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Corona, Superspreader und die neue Freiheit.
geschrieben von pschroed
als Antwort auf Der-Waldler vom 27.11.2021, 12:04:21
 

Ja, ich glaube das, lieber Karl, da ich mittlerweile der Überzeugung von Einstein bin, dass die Dummheit der meisten Menschen grenzenlos ist. 
LG

DW
Besonders in diesen Zeiten wo wir gerade durchleben, sind viele überfordert, mit dem alltäglichen, möglicherweise aus Angst sich mit der Realität auseinanderzusetzen.

Aber das wird schon, meine Deutsche Oma die nur in für sie, schwierigen  Situationen gläubig war, hatte immer  sämtliche Schutzheilige angerufen 😊.

Fragte mich manchmal wo sie diese nur alle her holte.  Phil.

Anzeige

sammy
sammy
Mitglied

RE: Corona, Superspreader und die neue Freiheit.
geschrieben von sammy
als Antwort auf Karl vom 27.11.2021, 12:00:20
@Der-Waldler,

Du glaubst doch hoffentlich nicht diese Geschichte eines noch in der Pubertät steckenden 70jährigen (falls das Alter überhaupt stimmt) ohne Namen. Ich halte das einfach für einen sehr schlechten und geschmacklosen Witz.

 
geschrieben von karl
........@karl, nein, das ist nicht nur ein "sehr schlechter und geschmackloser Witz", sondern das ist schon "kriminelles Handeln" und somit strafbar.
Hier pflichte ich dem "der Waldler" unbedingt bei, sowas gehört gelöscht und gesperrt.......❗️
Auch wenn ich denke es ist ein "dämlicher Joke".....

sammy
Rispe
Rispe
Mitglied

RE: Corona, Superspreader und die neue Freiheit.
geschrieben von Rispe
als Antwort auf pschroed vom 27.11.2021, 12:20:44

Leute, lasst euch doch nicht vera. . . . n
Natürlich soll das ein Witz sein, allerdings einer, der an Geschmacklosigkeit nicht zu überbieten ist.
Da ist ganz offensichtlich ein Impfgegner am Werk, der die Impfwilligen verspotten will.
Muss man nicht haben, aber wenn man sich darüber aufregt, erreicht er genau das, was er (oder sie?) beabsichtigt hat.
Also: Nicht einmal ignorieren, sage ich da wieder mit Karl, Nicht "unserem" Karl, sondern dem Valentin Karl. 😊

pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Corona, Superspreader und die neue Freiheit.
geschrieben von pschroed
als Antwort auf Rispe vom 27.11.2021, 12:26:45

Ich musste jetzt mal Wikipedia Googeln, Valentin Karl .....  Lach 😄 Phil.


Anzeige

Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

RE: Corona, Superspreader und die neue Freiheit.
geschrieben von Der-Waldler
als Antwort auf pschroed vom 27.11.2021, 12:29:51
Ich musste jetzt mal Wikipedia Googeln, Valentin Karl .....  Lach 😄 Phil.

Der bayerische Nationalheilige... ;-)

LG
hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

RE: Corona, Superspreader und die neue Freiheit.
geschrieben von hobbyradler
als Antwort auf Rispe vom 27.11.2021, 12:26:45
Also: Nicht einmal ignorieren, sage ich da wieder mit Karl, Nicht "unserem" Karl, sondern dem Valentin Karl. 😊
off topic

P1060726.jpg
P1060760.jpg
im Museum
Man beachte den abgewetzten Türrahmen um den Griff.

Ciao
Hobbyradler
Bias
Bias
Mitglied

RE: Corona, Superspreader und die neue Freiheit.
geschrieben von Bias
als Antwort auf pschroed vom 27.11.2021, 12:20:44
. . . . .
Aber das wird schon, meine Deutsche Oma die nur in für sie, schwierigen  Situationen gläubig war, hatte immer  sämtliche Schutzheilige angerufen 😊.
Fragte mich manchmal wo sie diese nur alle her holte.  Phil.
geschrieben von pschroed
Hier im Odenwald wird die Polizei per 110 geholt. Die rückt in Ernstfällen wie diesem, umgehend in

http://www.de-fakt.de/bundesland/hessen/odenwaldkreis/details/?tx_ttnews%5Btt_news%5D=14795&cHash=ec5222f6ec5b3be632f9269c206a1656

mehrfacher Mannschaftsstärke an 👊
Mitglied_a867230
Mitglied_a867230
Mitglied

RE: Corona, Superspreader und die neue Freiheit.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf oldsmobilefan vom 26.11.2021, 18:58:56

 

Ich habe jetzt schon 5 Impfungen und ich bekomme am 29. November meine 6.
Mein Pfadfindertrick iost so, das  mein Zwinllingsbruder nicht geimpft werden will, und da hab ich mich einfach mit seinem Ausweis noch 2x impfen lassen. Viel hilft viel, so hab ich das mal gelernt. 
Ich sehe deinen Beitrag als Warnung vor potentiellen Nebenwirkungen hinsichtlich  der Hinfunktion bei erschlichener, massiver Überdosierung. Kann ich nur sagen, selber schuld.

Anzeige