Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Die AfD Segen für die deutsche Parteienlandschaft!?

Innenpolitik Die AfD Segen für die deutsche Parteienlandschaft!?

koarl
koarl
Mitglied

Re: Die AfD Segen für die deutsche Parteienlandschaft!?
geschrieben von koarl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.05.2017, 16:09:40
Ich weis die Anspielung von wegen Mutterkreuz.
So müssten wenn sie Deutsche sein wollen, auch sagen das zB 90% der Türkenfrauen sowie Frauen nicht Deutscher Abstammung Mutter Kreutz träger sein müssten.
Ich finde es braucht sich niemand schämen der mehr als zwei Kinder hat.
Gebe zu das ich mit der AFD mit so manchen nicht einverstanden Sein kann .
Doch erinnern sie sich einmal was für ziele die Grünen am Anfang hatten, Polizei endwaffnen Bundeswehr abschaffen, und jetzt sie die die unsere Kinder in den Krieg ins Ausland schicken. Finden sie das richtig ,ich nicht.
Mit Freundlichen Grüßen Koarl
koarl
koarl
Mitglied

Re: Die AfD Segen für die deutsche Parteienlandschaft!?
geschrieben von koarl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.05.2017, 18:48:14
Überleg bitte einmal wieviel Bürger die linke nicht mögen , die kriegen doch auch kohle.
Die sollten mal die Schäden die sie anrichten selber bezahlen müssen. Sowie auch alle die Schäden anrichten.
Beim kleinen der schön brav zur Arbeit geht die Steuern bez: Wirt sofort das Verursacher Prinzip angewendet . Oder sind sie da anderer Meinung ?
Mit Freundlichen Gruß Koarl
olga64
olga64
Mitglied

Re: Die AfD Segen für die deutsche Parteienlandschaft!?
geschrieben von olga64
als Antwort auf koarl vom 24.06.2017, 12:58:42
DA sich die Umfragewerte der AFD in den letzten Monaten halbiert haben, wird man dort anscheinend jetzt sehr nervös, weil immerhin die latente Gefahr wieder herrscht, dass sie das 5%-Ziel nicht erreichen und ein Einzug in den Bundestag auch 2017 nicht klappen könnte.
Der AfD-Mann aus Sachsen-Anhalt "Poggen....." wurde abgemahnt, weil er zu derbe Nazisprüche veröffentlichte; die Höcke-Rede steckt auch noch in den Knochen und man befürchtet zu Recht, dass sich bürgerliche AfD-Sympathisanten deshalb abwenden.
Die Flüchtlingsfrage ist derzeit kein grosses Thema und was hätte die AfD sonst noch einem potentiellen Wähler zu bieten?
Die frühere Gallionsfigur Petry ist im Mutterschaftsurlaub und schon jetzt jammert Herr Gauleiterland, sie möge doch ihren Parteipflichten wieder nachkommen. Ich kann mir vorstellen, dass sie dies gerne hört mit ihrem Kindchen im Arm.
Aber ob es der AfD hilft oder uns, dass dieser Spuk bald vorbei ist. Olga

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

RE: Die AfD Segen für die deutsche Parteienlandschaft!?
geschrieben von olga64
als Antwort auf olga64 vom 29.06.2017, 17:09:54

Die fünffache,deutsche Mutter Frauke Petry erscheint nun auf Wahlplakaten der AFD zusammen mit ihrem vor wenigen Wochen geborenen Sohn Ferdinand.

DAmit gibt sie ein Lebenszeichen von sich und präsentiert ihren Sohn,vermutlich ohne dessen explizites Einverständnis.
Zuschriften erhielt sie dazu schon: einer wünschte sich,dass Ferdinand später mal Punk wird  - dem kann ich mich anschliessen und persönlich noch wünschen,dass Ferdinand sich evtl. für das gleiche Geschlecht bei seiner sexuellen Orientierung entscheiden möge? Alles kann möglich sein. Olga

wandersmann
wandersmann
Mitglied

RE: Die AfD Segen für die deutsche Parteienlandschaft!?
geschrieben von wandersmann
als Antwort auf olga64 vom 27.07.2017, 14:17:58


Süß!

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Die AfD Segen für die deutsche Parteienlandschaft!?
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf wandersmann vom 27.07.2017, 14:55:01

Das einzige was mich stört wäre das Wort Kampf.

Wir brauchen keinen Kampfmodus in Deutschland, wir müssen uns nur friedlich als Land, und im Verbund mit Europa weiterentwickeln.

So ein Plakat stört mich nicht, hoffe aber, dass die AFD, dieses seltsame Sammelbecken vom Wähler weit unter 10 gehalten wird.

emoji_angry


Anzeige

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

RE: Die AfD Segen für die deutsche Parteienlandschaft!?
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Endlich haben wir hier in Deutschland wieder geordnete amerikanische Verhältnisse. Lange haben wir darauf warten müssen. WDR, NDR und "Süddeutscher Zeitung" haben es heraus gefunden: AfD-Funktionäre sollen Verbindung zu russischen Spionen haben.


 

Mitglied_a254d63
Mitglied_a254d63
Mitglied

RE: Die AfD Segen für die deutsche Parteienlandschaft!?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.08.2017, 21:19:58

Ich hab gehört, das Putin einer deutschen Partei beitreten will.
Er schwankt noch zwischen Linken und AfD.
Wollten ARD und ZDF und Süddeutsche eigentlich erst kurz vor der Wahl ausplaudern.
Kann der als Doppelpaßinhaber vielleicht bei Beiden mitmischen?

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

RE: Die AfD Segen für die deutsche Parteienlandschaft!?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.08.2017, 11:13:54

Hast du da dich nicht verhört: Ich weiß nur, das Putins Gaszähler-Ableser in der SPD ist. Dem kann nichtmal der ARD-Faktensheck widersprechen.

olga64
olga64
Mitglied

RE: Die AfD Segen für die deutsche Parteienlandschaft!?
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.08.2017, 11:13:54

Holger und Hinterwaeldler - das Niveau Eurer Beiträge wird immer unterirdischer und dies nicht nur, was die Rechtschreibung und Grammatik anbelangt!

Zurück zum Thema: auch Frau Petry möchte, dass ihre Immunität im sächsischen Landtag aufgehoben wird, da sie unter Verdacht steht, einen Meineid zur Wahlkampffinanzierung der AfD geleistet zu haben. Im schlimmsten FAll kann dies zum politischen Ende der Frau Petry und der rechten AfD führen. Olg a


Anzeige