Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Gerhard Schröder in Berlin - Der verlorene Sohn ist zurück

Innenpolitik Gerhard Schröder in Berlin - Der verlorene Sohn ist zurück

RE: Gerhard Schröder in Berlin - Der verlorene Sohn ist zurück
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Nun, ich hatte Schröder mal gewählt. War aber schon peinlich berührt, als er die Wahlniederlage gegen Frau Merkel nicht eingestehen wollte. 

Ich verstehe nicht, warum so alte Säcke sich nicht einfach auf ihre Couch zurück ziehen können. Stattdessen klammern sie sich an irgendwelche Aufsichtsratsdingsbums. Zum Kotzen. 

ingo
ingo
Mitglied

RE: Gerhard Schröder in Berlin - Der verlorene Sohn ist zurück
geschrieben von ingo
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.03.2022, 21:46:11

@Loreena: """" Ich verstehe nicht, warum so alte Säcke sich nicht einfach auf ihre Couch zurück ziehen können."""

Der Grund ist Geldgier und, im Fall Schröder, vielleicht auch der Unterhalt für 6 Frauen......Seinen "Neue" dürfte übrigens nicht gerade billig sein.....

MarkusXP
MarkusXP
Mitglied

RE: Gerhard Schröder in Berlin - Der verlorene Sohn ist zurück
geschrieben von MarkusXP
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.03.2022, 21:46:11
Nun, ich hatte Schröder mal gewählt. War aber schon peinlich berührt, als er die Wahlniederlage gegen Frau Merkel nicht eingestehen wollte. 

Ich verstehe nicht, warum so alte Säcke sich nicht einfach auf ihre Couch zurück ziehen können. Stattdessen klammern sie sich an irgendwelche Aufsichtsratsdingsbums. Zum Kotzen. 
Ein Kohl Zitat:" Entscheidend ist was hinten raus kommt!"

Ich bin bei Schröder und seinen Aktivitäten auch eher misstrauisch! Mich würde nicht wundern wenn er doch noch irgendwie hofft, Nord-Stream II wieder flott zu bekommen!

Bei all den anderen verwerflichen Putin-Aktionen der letzten Jahre war er immer  - mit teilweise fast peinlichen Begründungen -  auf der Seite Putins!
MarkusXP

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

RE: Gerhard Schröder in Berlin - Der verlorene Sohn ist zurück
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.03.2022, 21:46:11
Nun, ich hatte Schröder mal gewählt. War aber schon peinlich berührt, als er die Wahlniederlage gegen Frau Merkel nicht eingestehen wollte. 

Ich verstehe nicht, warum so alte Säcke sich nicht einfach auf ihre Couch zurück ziehen können. Stattdessen klammern sie sich an irgendwelche Aufsichtsratsdingsbums. Zum Kotzen. 
Auch Sie konnten Herrn Schröder nie direkt als Kanzler wählen; wenn Sie ihn als solchen wollten, ging das nur über den Umweg,die SPD zu wählen.
Was mich derzeit sehr verwundert, ist die plötzliche grosse Aufregung, dass Gas-Gerd für den Mörder Putin arbeitet. Das ist bereits seit mehr als 16 Jahren der Falle - scheint in diesen vielen Jahren nie jemand so richtig interessiert zu haben.... Olga
olga64
olga64
Mitglied

RE: Gerhard Schröder in Berlin - Der verlorene Sohn ist zurück
geschrieben von olga64
als Antwort auf MarkusXP vom 14.03.2022, 12:57:55
 

Ich bin bei Schröder und seinen Aktivitäten auch eher misstrauisch! Mich würde nicht wundern wenn er doch noch irgendwie hofft, Nord-Stream II wieder flott zu bekommen!

Bei all den anderen verwerflichen Putin-Aktionen der letzten Jahre war er immer  - mit teilweise fast peinlichen Begründungen -  auf der Seite Putins!
MarkusXP
Da können Sie sicher beruhigt sein: Schröder hat schon lange nichts mehr zu sagen und die Zeit ,wo er mit Frau Schwesig von MV "gemeinsame Sache" bei Nordstream 2 und in Sachen Putin machte, sind auch vorbei.
Schröder ist nach meiner Einschätzung ein alter, verwirrter Mann, dessen aktuelle Ehefrau derzeit peinlichste Selbstinszenierungen in den sozialen Medien postet, was die Sache auch nicht besser macht.
Schade, dass sich so jemand seinen Eintrag in die Geschichtsbücher mutwillig selbst kaputt macht. Olga
RE: Gerhard Schröder in Berlin - Der verlorene Sohn ist zurück
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 14.03.2022, 17:02:37
Nun, ich hatte Schröder mal gewählt. War aber schon peinlich berührt, als er die Wahlniederlage gegen Frau Merkel nicht eingestehen wollte. 

Ich verstehe nicht, warum so alte Säcke sich nicht einfach auf ihre Couch zurück ziehen können. Stattdessen klammern sie sich an irgendwelche Aufsichtsratsdingsbums. Zum Kotzen. 
Auch Sie konnten Herrn Schröder nie direkt als Kanzler wählen; wenn Sie ihn als solchen wollten, ging das nur über den Umweg,die SPD zu wählen.
Was mich derzeit sehr verwundert, ist die plötzliche grosse Aufregung, dass Gas-Gerd für den Mörder Putin arbeitet. Das ist bereits seit mehr als 16 Jahren der Falle - scheint in diesen vielen Jahren nie jemand so richtig interessiert zu haben.... Olga
geschrieben von olga64

Natürlich konnte ich ihn nicht direkt wählen sondern seine Partei. Schon klar. Ich habe das eher so gemeint, dass es für mich eine Persönlichkeitswahl war, also Schröder für mich der Grund war mich für die SPD zu entscheiden.

Anzeige

MarkusXP
MarkusXP
Mitglied

RE: Gerhard Schröder in Berlin - Der verlorene Sohn ist zurück
geschrieben von MarkusXP
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.03.2022, 19:43:56
 

 
Auch Sie konnten Herrn Schröder nie direkt als Kanzler wählen; wenn Sie ihn als solchen wollten, ging das nur über den Umweg, die SPD zu wählen.
Was mich derzeit sehr verwundert, ist die plötzliche große Aufregung, dass Gas-Gerd für den Mörder Putin arbeitet. Das ist bereits seit mehr als 16 Jahren der Falle - scheint in diesen vielen Jahren nie jemand so richtig interessiert zu haben.... Olga
geschrieben von olga64

Natürlich konnte ich ihn nicht direkt wählen sondern seine Partei. Schon klar. Ich habe das eher so gemeint, dass es für mich eine Persönlichkeitswahl war, also Schröder für mich der Grund war mich für die SPD zu entscheiden. 
geschrieben von Loreena
So eine überflüssige, ja blödsinnige Richtigstellung kann nur aus einer Ecke kommen! Als wenn wir alle Deppen wären die nicht bis 3 zählen können! ... mach dir nix draus! Aber mich ärgert das trotzdem immer wieder auf Neue ... !
MarkusXP
RE: Gerhard Schröder in Berlin - Der verlorene Sohn ist zurück
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf MarkusXP vom 14.03.2022, 21:54:34
 

 
Auch Sie konnten Herrn Schröder nie direkt als Kanzler wählen; wenn Sie ihn als solchen wollten, ging das nur über den Umweg, die SPD zu wählen.
Was mich derzeit sehr verwundert, ist die plötzliche große Aufregung, dass Gas-Gerd für den Mörder Putin arbeitet. Das ist bereits seit mehr als 16 Jahren der Falle - scheint in diesen vielen Jahren nie jemand so richtig interessiert zu haben.... Olga
geschrieben von olga64

Natürlich konnte ich ihn nicht direkt wählen sondern seine Partei. Schon klar. Ich habe das eher so gemeint, dass es für mich eine Persönlichkeitswahl war, also Schröder für mich der Grund war mich für die SPD zu entscheiden. 
geschrieben von Loreena
So eine überflüssige, ja blödsinnige Richtigstellung kann nur aus einer Ecke kommen! Als wenn wir alle Deppen wären die nicht bis 3 zählen können! ... mach dir nix draus! Aber mich ärgert das trotzdem immer wieder auf Neue ... !
MarkusXP
geschrieben von MarkusXP

Mir ist jetzt wirklich nicht klar, was dich daran so ärgert. Aber schon gut.
olga64
olga64
Mitglied

RE: Gerhard Schröder in Berlin - Der verlorene Sohn ist zurück
geschrieben von olga64
als Antwort auf MarkusXP vom 14.03.2022, 21:54:34

Markus XP - vermutlich sollten Sie mir dankbar sein, dass ich Ihnen nach Ihrer Einschätzung mal wieder etwas Leben in Ihre Bude brachte und Sie natürlich die Gelegenheit nutzten, primitiv und unflätig zu reagieren. Tja, wie war das dann mit den von Ihnen so betitelten Deppen? KÖnnte nun zum Bumerang mutieren. Olga

Bias
Bias
Mitglied

RE: Gerhard Schröder in Berlin - Der verlorene Sohn ist zurück
geschrieben von Bias
als Antwort auf MarkusXP vom 14.03.2022, 21:54:34
So eine überflüssige, ja blödsinnige Richtigstellung kann nur aus einer Ecke kommen! Als wenn wir alle Deppen wären die nicht bis 3 zählen können! ... mach dir nix draus! Aber mich ärgert das trotzdem immer wieder auf Neue ... !
MarkusXP
"Blödsinnig" klingt insbesondere gegenüber einer Dame etwas uncharmant, Markus, aber - die Richtung stimmt.

Anzeige