Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Gewalt von ausländischen Mitbürgern

Innenpolitik Gewalt von ausländischen Mitbürgern

ehemaligesMitglied49
ehemaligesMitglied49
Mitglied

Re: Weil Fakten fehlen, werden sie einfach erfunden.
geschrieben von ehemaligesMitglied49
als Antwort auf freddy-2015 vom 20.10.2015, 12:53:06
Hallo freddy,
die Bundeswehr ist doch schon lange eine freiwilligen Armee.
Glaubst Du da geht noch einer hin, wenn sein "Arbeitstag" und sein "Bundeswehrleben" darin besteht vor einer Flüchtlingsunterkunft Wache zu schieben?
Außerdem gibt es da sicherlich gesetzliche Regelungen über den Einsatz, die sowas, bis jetzt jedenfalls, nicht vorsehen.
Gruß
doerflerin
wolke07
wolke07
Mitglied

Re: Gewalt von ausländischen Mitbürgern
geschrieben von wolke07
Die Überschrift heisst ---Gewalt von ausländischen Mitbürgern--
Auch in Deutschland wird Messerstecherei verübt,nicht nur die Ausländer sind schuld---55 Jährige stechen sich mit dem Messer nieder,das Motiv kann verschieden sein,aber es ist auch Gewalt,eben in Deutschland,so steht es fast jeden Tag in unserer Zeitung,also ganz in unserer Nähe geschehen solche Taten,schrecklich und die rechtsradikalen schüren sowas noch.
Karl
Karl
Administrator

Gewalt gegen ausländische Mitbürgern
geschrieben von Karl
als Antwort auf wolke07 vom 20.10.2015, 17:19:02
Ja, es gibt jede Menge Gewalt gegen ausländische Mitbürger. Dass Flüchtlingsunterkünfte brennen ist Alltag in Deutschland.

karl

Anzeige

wolke07
wolke07
Mitglied

Re: Gewalt gegen ausländische Mitbürgern
geschrieben von wolke07
als Antwort auf Karl vom 20.10.2015, 17:24:21
genau Karl----richtig ist gegen ausländische Mitbürger und nicht wie freddy schreibt
Gewalt von ausländischen Mitbürgern
also die Deutschen sollen sich mal mit der Verfassung vertraut machen---
freddy-2015
freddy-2015
Mitglied

Re: Gewalt gegen ausländische Mitbürgern
geschrieben von freddy-2015
als Antwort auf wolke07 vom 20.10.2015, 17:29:57
genau Karl----richtig ist gegen ausländische Mitbürger und nicht wie freddy schreibt
Gewalt von ausländischen Mitbürgern
also die Deutschen sollen sich mal mit der Verfassung vertraut machen---


Da ich dieses Thema eröffnet habe, weiss ich noch ganz genau worum es in diesem Thema ging.
Gewalt gegen Ausländer habe ich schon einiges geschrieben, eben noch in einem anderen Thema.
Da kannst Du meine Einstellung gegen den Nazi´s eindeutig nachlesen.
Ab in den Knast und zwar ganz schnell.

Hier in diesem Thema von mir eröffnet, geht es um Gewalt von Türken gegen Kurden innerhalb unseres Staatsgebietes, der Bundes Republik Deutschland.

Da wird von mir ein Artikel eines Türken eingestellt,der in Deutschland lebt, der auf diese Gefahr hinweisst.

Ich persönlich habe ja auch nicht immer die Lust alles zu lesen was in einem Thema vorgegeben ist das über zig Seiten geht, und,und,.

Wenn Du damit ein Problem hast, wende Dich doch bitte an den (Bürgermeister )
Türkische Gemeinde fürchtet Gewaltausbrüche in Deutschland
12.10.2015, 10:27 Uhr | dpa, AFP, t-online.de

Anzeige