Innenpolitik Heimatfront

Mitglied_bed8151
Mitglied_bed8151
Mitglied

Heimatfront
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Koloniale Kriege werden nie nur vor Ort geführt. Es gibt immer auch eine Heimatfront. Siege an dieser Front sind genauso wichtig, wie Siege in Afghanistan oder sonstwo, wo Erdöl / Erdgas zu holen ist.

Die Kolonisatoren der Heimatfront wollen bei Laune gehalten werden. Bewährtes Vorgehen: Ein passender Sündenbock wird konstruiert - einer, der Minderheit ist, also schwach ist, einer, der leicht zu identifizieren ist (Haut-/Haarfarbe, Kleidung eignen sich dafür, bestimmte Sitten und Gebräuche auch), einer, der eine andere Religion hat.

Zu solch einem Sündenbock wurde der Muslim gemacht.

Die Kolonisatoren der Heimatfront, Christen + Juden + Gottlose, die sich ihnen zugehörig fühlen, kühlen ihr Mütchen zuhause an dort lebenden Muslimen, pöbeln gegen sie, schurigeln sie, unterstellen ihnen Böses, diskriminieren sie auf vielerlei Art und Weise. Diese Muslime wehren sich zwar, aber derzeit verhalten und nicht gewalttätig. Noch ist das so, muss man sagen. Doch der 'Krieg der Kulturen' (Samuel P. Huntington), eine westliche AgitProp, die ideologische Begleitmusik zum Krieg ums Erdöl / Erdgas, zeigt erste Wirkungen. Krieg verändert die Beteiligten - Täter wie Opfer.

--
Wolfgang
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Heimatfront
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.11.2009, 10:20:30
Wie Recht du hast! Wie hat vor einigen Jahren der Satiriker Volker Pispers gefragt: "Was hat sich der liebe Gott nur dabei gedacht, unser Öl ausgerechnet bei den Moslems im Sand zu verbuddeln?"

Seit mehr als 2000 Jahren wurden Menschen anderer Hautfarbe und Kultur mit erstrebenswerten Bodenschätzen als Feinde der Zivilisation zu bezeichnet. Das hat eine lange Tradition. Ich erinnere dabei an http://de.wikipedia.org/wiki/Francisco_Pizarro, http://de.wikipedia.org/wiki/Kanonenbootpolitik#Entstehung_und_Ursachen Heute benutzt man natürlich nicht mehr kleine Kampfschiffe sondern viel effektivere http://de.wikipedia.org/wiki/Flugzeugträger mit Flugzeugen an Bord, die http://de.wikipedia.org/wiki/Daisy_Cutter mit chirurgischer Genauigkeit um die Zivilbevölkerung herum abwerfen können. Wenn dann ein paar kleine Jungs ins Zielgebiet rein rennen, so wie in Kundus geschehen, so ist es nicht den Piloten anzulasten. Die machen nur ihre Arbeit im Auftrag der Zivilisation und sind die wirklichen Helden.


--
hinterwaeldler
adam
adam
Mitglied

Re: Heimatfront
geschrieben von adam
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.11.2009, 10:20:30
@wolfgang u. hinterwaeldler,

gerade hab ich meinem Nachbarn Euere Beiträge gezeigt. Einige Ausdrücke mußte ich ihm umschreiben, ehe er anfing laut zu lachen.

Er ist Marokkaner und wir versuchen uns als Nachbarn ein bißchen zu ergänzen. Mal übersetzt er Sachen für mich aus dem Arabischen (das hört sich lustig an, wenn er zuerst leise für sich arabisch loslegt), mal versuche ich ihm zu helfen.

--

adam

Anzeige

Re: Heimatfront
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf adam vom 01.12.2009, 12:52:29
Mit dem normalen Menschen von nebenan kannst
Du das doch aber auch nicht besprechen.
Sowas geht doch nicht.
Laß doch ruhig solche foristischen Eigenbrötler schreiben.
Wir wissen ja, wer da sein AgitProp schreibt.
Hauptsache, die Menschen draußen verstehen sich.
--
nordstern
antje43
antje43
Mitglied

Re: Heimatfront
geschrieben von antje43
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.11.2009, 10:20:30
Hallo Wolfgang, ich schreibe Dir unbekannterweise!
Ich lese grad "Vaterland ohne Väter" von Arno Surminski!
Kann ich Dir nur empfehlen ...dann kommt man mal wieder runter?!
--
antje43
hafel
hafel
Mitglied

Re: Heimatfront
geschrieben von hafel
als Antwort auf adam vom 01.12.2009, 12:52:29
Richtig Adam; diesen Käse muss gerade jemand schreiben der selber zu tiefst vom Begriff "AgitProp" durchsetzt ist.

Es war wohl sein Beitrag zum Karneval.
--
hafel

Anzeige

Mitglied_bed8151
Mitglied_bed8151
Mitglied

Re: Heimatfront
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.12.2009, 12:30:19
Das schweizerische Votum gegen den Bau von Minaretten ist ein Stück Faschismus. Zum ersten Mal wurde in einem westlichen Land per Volksentscheid tief in das Fleisch von Gläubigen, in diesem Fall in das Fleisch von Muslimen geschnitten. Diese schändliche Tat wird Folgen haben für Täter wie für Opfer. Keine Frage... Im 'Krieg der Kulturen' (Samuel P. Huntington), eine westliche AgitProp, die ideologische Begleitmusik zum Krieg ums Erdöl / Erdgas, wurde aufgerüstet.

Der schweizerische Biedermann spielt jetzt den Brandstifter. Noch zeigt er sich in Siegerpose. Noch merkt er nicht, dass er sein eigenes Haus angezündet hat.

--
Wolfgang
arno
arno
Mitglied

Re: Heimatfront
geschrieben von arno
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.12.2009, 18:27:40
Hallo, wolfgang,

und der europäische Gerichtshof hat entschieden, dass in Klassenzimmern keine Kreuze
aufgehangen werden dürfen. In Anlehnung dieses Urteils haben sich die Schweizer doch
richtig verhalten, oder?

Viele Grüße
--
arno

Ps. Religionen sind Opium für das Volk, oder so ähnlich!
Mitglied_bed8151
Mitglied_bed8151
Mitglied

Re: Heimatfront
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf arno vom 01.12.2009, 18:35:48
Wenn Du Dich auf Marx berufst, dann solltest Du ihn korrekt zitieren und nicht das Wesentliche unterschlagen. Der schrieb:
Das religiöse Elend ist in einem der Ausdruck des wirklichen Elendes und in einem die Protestation gegen das wirkliche Elend. Die Religion ist der Seufzer der bedrängten Kreatur, das Gemüt einer herzlosen Welt, wie sie der Geist geistloser Zustände ist. Sie ist das Opium des Volkes. - Karl Marx: Zur Kritik der Hegelschen Rechtsphilosophie. Einleitung, geschr. 1843/1844

--
Wolfgang
seewolf
seewolf
Mitglied

Re: Heimatfront
geschrieben von seewolf
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.12.2009, 19:10:00
Nun muß man aber nicht jeden Seufzer als "Musik" empfinden bzw. weiterempfehlen. Ich gebe Arno recht hinsichtlich konsequenter Anwendung von geltendem Recht (Straßburger Entscheidungen)
--
seewolf

Anzeige