Innenpolitik Heute ist Euer Ehrentag

sammy
sammy
Mitglied

RE: Heute ist Euer Ehrentag
geschrieben von sammy
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.03.2021, 12:45:11
dafür nicht, Moira - hier ein trauriges Beispiel für ältere Diskussionen zum Thema Frauentag - Du wirst schnell merken, dass manch Senior oder Seniorin in gewisser Weise  Betonköpfe sind und sich nicht geändert haben - auch wenn sie noch so liebensgewürzig schreiben :-)

[Admin: Crossposting gelöscht]
.........bei allem Verständnis für Verärgerung über manche Beiträge aus 2019 zu diesem Thema, aber  bis zur nachstehenden  Aussage fand ich keine "Betonköpfe".

"[Admin: Crossposting mit Namensnennung gelöscht] das ist ja mal wieder eine Schleimspur, die Du hier ziehst ..
Frauen zu gratuliueren zum Frauentag, damit sie sich brav bedanken und dir über den Kopp streicheln?
Fallen Frauen da wirklich drauf rein?"

sammy
Mitglied_6d29e9d
Mitglied_6d29e9d
Mitglied

RE: Heute ist Euer Ehrentag
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf sammy vom 16.03.2021, 13:05:17
[Admin: Crossposting gelöscht]
 
Karl
Karl
Administrator

RE: Heute ist Euer Ehrentag
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.03.2021, 13:11:26

@woschi2

Reicht es nicht in diesem Thread, um Streit zu provozieren, müssen alte Threads ausgegraben werden? Streitsüchtigkeit reicht niemandem zur Ehre, egal ob Frau oder Mann.

Karl


Anzeige

Karl
Karl
Administrator

RE: Heute ist Euer Ehrentag
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.03.2021, 13:11:26
...
unter Betonkopf versteht man jemanden, der starr auf seiner Meinung besteht und andere Meinungen nicht gelten lässt, ja sogar sehr beleidigend und persönlich wird. Auf meiner Meinung bestehe ich auch, aber ich lasse mich dafür nicht beleidigen 
 
Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. Denkt man darüber nach, wäre es ok, wenn man die Beleidigung anderer (z. B. als Schleimer) selbst unterlassen würde.

Karl
Mitglied_6d29e9d
Mitglied_6d29e9d
Mitglied

RE: Heute ist Euer Ehrentag
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 16.03.2021, 13:46:22
[Admin: Crossposting gelöscht]
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

RE: Heute ist Euer Ehrentag
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.03.2021, 13:53:55

Ach Woschi, das ist jetzt ein Jahr her. Wie oft willst Du die seinerzeit geschlagene Wunde Dir selbst wieder aufreißen? Wie lange Zeit willst Du diese Verletzung in Deinem Herzen mit Dir tragen? Du wirst hier öffentlich wohl keine Entschuldigung dafür zu lesen bekommen, wenn sie auch noch so notwändig wäre, damit Du damit abschließen kannst.

Manche Dinge sollten nicht öffentlich, sondern per PN ausgetragen werden, oder eben irgendwann als gegeben und unabänderlich abgehakt und vergessen werden.

Denke immer daran, die Menschen, die sich hier im ST austauschen, kennen sich nicht wirklich. Man begegnet ihnen hin und wieder über einen gewissen Zeitraum in ihren Beiträgen, aber sie bleiben Fremde. Und einem Fremden darf man nicht soviel Macht über sich zugestehen, dass man über einen langen Zeitraum an deren Äußerungen leidet.

Regen_k.png
Lass abtropfen.

Drachenmutter


Anzeige

Mitglied_6d29e9d
Mitglied_6d29e9d
Mitglied

RE: Heute ist Euer Ehrentag
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.03.2021, 13:53:55

mit anderen Worten, ich darf beleidigt werden?
Danke
 

Mitglied_6d29e9d
Mitglied_6d29e9d
Mitglied

RE: Heute ist Euer Ehrentag
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Drachenmutter vom 16.03.2021, 14:23:15

darum ging es gar nicht liebe Drachenmutter, aber leider pickte sammy eben nur einen Satz von mir aus dem Zusammenhang heraus ...  ich sehe und sah keine Verfehlung und kein Crossposting darin, auf die vergangenen Frauentag-Diskussion , die sich seit Beginn durch dieses Forum ziehen, hinzuweisen .. man muss nur in die Titelsuchzeile "Frauentag" eingeben .. 
Ich werde hoffentlich nie zu den Zuckerpüppchen hier gehören :-)
 

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

RE: Heute ist Euer Ehrentag
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.03.2021, 14:27:06

Dann habe ich den von Karl gelöschten Beitrag wohl falsch verstanden. Sorry.

Ich bin dann raus aus diesem Thema.

Drachenmutter

 

lupus
lupus
Mitglied

RE: Heute ist Euer Ehrentag
geschrieben von lupus
als Antwort auf Karl vom 16.03.2021, 13:38:30

Hallo Karl
erfreut stellte ich fest dass ich in dem alten Faden keinen Beitrag schrieb aber wohl auch nicht gelesen habe denn sonst hätte ich auch hier wegen der zu erwartenden Güsse nicht geschrieben.
lupus

 


Anzeige