Innenpolitik ich wähle links !

Re: ich wähle links !
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Müssen wir st-ler uns jetzt alle festlegen, was wir am Wochenende wählen - oder gilt das nur für die Wähler der Linkspartei?
Wenn ja - sollte vielleicht ein "Abgabetermin" eingerichtet werden.
hanspeter65
hanspeter65
Mitglied

Re: ich wähle links !
geschrieben von hanspeter65
als Antwort auf sittingbull vom 16.09.2013, 13:28:53
Ich nicht !

Gruß
HansPeter65
Karl
Karl
Administrator

Re: ich wähle links !
geschrieben von Karl
als Antwort auf sittingbull vom 16.09.2013, 15:12:15
Sollen wir jetzt hier für jede Partei einen Wahlkampft Thread eröffnen, in denen dann die Unterstützer der jeweils anderen Gruppierungen "Klugsch..." genannt werden?

Als Werbung kann ich solche Äußerungen nicht ansehen.

Karl

Anzeige

JuergenS
JuergenS
Mitglied

Re: ich wähle links !
geschrieben von JuergenS
Dieses threadlein ist eine Art gadget, tut niemandem weh.
sammy
sammy
Mitglied

Re: ich wähle links !
geschrieben von sammy
als Antwort auf Karl vom 16.09.2013, 19:43:41
Ich gebe der "Linken" künftig sogar eine Chance parlamentarisch sinnvoll mitwirken zu können, wenn sie sich von all diesen Altlasten und Sonderlingen befreit hat.
Solchen Protagonisten, die z.B. in Foren wie diesem mit ihren extremen Meinungen und Verhalten dieser Partei nur Schaden zufügen.

ich glaube "nerida" hat es schon punktgenau geschrieben, dem kann ich mich nur anschließen....

sammy
Re: ich wähle links !
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 16.09.2013, 19:43:41
Auch "Anti-Werbung" ist eine gewisse Art der "Werbung".

nordstern

Anzeige

sittingbull
sittingbull
Mitglied

Re: ich wähle links !
geschrieben von sittingbull
wow ... ganze sechs ( in worten : 6 ) klare statements und eine solidaritätsbekundung
aus zürich .

so schön selbstbewusst hatte ich mir das gar nicht vorgestellt ...



sitting bull
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: ich wähle links !
geschrieben von dutchweepee
Schweinfurt ist mir sehr sympathisch. Selbst im konservativen Bayern wählen mehr Menschen DIE LINKE als die FDP.

Landtagswahl
Re: ich wähle micht links
geschrieben von ehemaliges Mitglied
An sich hat die Linke schon ein paar glänzende Köpfe wie SW, OK und GG.
Leider propagieren die aber auch, die 'Reichen' zu schröpfen - damit sind sie jedoch nicht allein.
Aber ich denke auch, dass nach der Wahl alle Steuern/Abgaben erhöht werden (müssen).
Demnach konnte man diese Partei bis dato durchaus als wählbar andenken.

Allerdings...
und das ist mir in diesem Betrag des SB et al klar geworden,
vertritt sie (muss sie vertreten?) offensichtlich ziemlich radikale, unbedarfte Schichten.
Die nämlich anders Denkende großmäulig als Klugscheißer bezeichnen.
Ob wir das nicht ähnlich vor gar nicht allzu langer Geschichte schon mal hatten?
'Jene' beherrschten dagegen wenigstens noch die Punkt- Komma- Schreibung.

Daran wird (mir zumindest) klar, dass diese Partei mit solchen Klientel im Rücken nicht regierungsfähig ist, und es bei dem bestehendem Bestand auch nie werden wird - und damit auch nicht wählbar ist.

Schade;
denn die erwähnten SW, OK und GG haben das nicht verdient.
Sie gehören eigentlich zu einer anderen Partei, in der ihre Ideen besser aufgehoben und auch machbar wären. Leider hängt ihnen der 'Klüngel' noch immer an, wie jetzt wieder klar wurde.
Nicht die Partei als solche, sondern die zu vertretende Wählerschaft macht die Partei unwählbar.

PS: Karl nimmt sicher ein paar € für Werbung, aber ob er diese 'Werbung' schalten würde?
PPS: ganze sechs ( in worten : 6 ) Naja, ... kommentarlos.

Das war das Wort zum Dienstag von einem der Klugscheißer.
sammy
sammy
Mitglied

Re: ich wähle links !
geschrieben von sammy
als Antwort auf dutchweepee vom 17.09.2013, 11:53:54
Schweinfurt ist mir sehr sympathisch. Selbst im konservativen Bayern wählen mehr Menschen DIE LINKE als die FDP.

richtigerweise müsste es wohl heißen; "Schweinfurt ist mir sympathisch.Selbst im konservativen Schweinfurt wählen mehr Menschen DIE LINKE als die FDP.......

sammy

Anzeige