Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Jetzt muss gehandelt werden. Pegida-Hassprediger gehört in den Knast.

Innenpolitik Jetzt muss gehandelt werden. Pegida-Hassprediger gehört in den Knast.

Medea
Medea
Mitglied

Re: Jetzt muss gehandelt werden. Pegida-Hassprediger gehört in den Knast.
geschrieben von Medea
als Antwort auf aurora vom 20.10.2015, 10:14:43
Diese totalen Entgleisungen müssen und werden nicht
ungesühnt bleiben, ich rechne mit einer saftigen Strafe,
die hier fällig ist. Der Generalstaatsanwalt läßt doch
den Pirincci nicht ungeschoren, vermute ich mal - hier
wurden die Grenzen des Erträglichen in hohem Maße überschritten.

Medea.
ehemaligesMitglied49
ehemaligesMitglied49
Mitglied

Re: Jetzt muss gehandelt werden. Pegida-Hassprediger gehört in den Knast.
geschrieben von ehemaligesMitglied49
als Antwort auf Monja_moin vom 20.10.2015, 11:58:50
Nicht nur diese Redner, welche diese schlimmen Hetzparolen von sich geben müssen zur Rechenschaft gezogen werden, sondern alle die diesen zujubeln ebenfalls!!!!

Das betrifft nicht nur Pegida mit ihren Ablegern, sondern auch die von der AfD, die ähnliche hetzeriche Parolen von sich geben!

Es wird endlich Zeit, daß gehandelt wird und zwar sofort!!!

Monja.

Hallo Monja, wenn ich Deinen Beitrag richtig lese, möchtest Du alle, die an einer Pegidademo (auch deren Ableger) teilnehmen und alle AfD Mitglieder und Sympatisanten einlochen.
Dann brauchten wir aber wieder Internierungslager, wie einst in der UDSSR, in Chile und wie schon in der DDR geplant.
Vielleicht helfen da die alten Pläne weiter.
Gruß
doerflerin
Henry74
Henry74
Mitglied

Re: Jetzt muss gehandelt werden. Pegida-Hassprediger gehört in den Knast.
geschrieben von Henry74
als Antwort auf ehemaligesMitglied49 vom 20.10.2015, 13:02:02

Hallo Monja, wenn ich Deinen Beitrag richtig lese, möchtest Du alle, die an einer Pegidademo (auch deren Ableger) teilnehmen und alle AfD Mitglieder und Sympatisanten einlochen.
Dann brauchten wir aber wieder Internierungslager, wie einst in der UDSSR, in Chile und wie schon in der DDR geplant.
Vielleicht helfen da die alten Pläne weiter.
Gruß
doerflerin
geschrieben von doerflerin


Sag mal, kannst du nicht lesen oder willst du nicht?
monja schrieb:

Nicht nur diese Redner, welche diese schlimmen Hetzparolen von sich geben müssen zur Rechenschaft gezogen werden, sondern alle die diesen zujubeln ebenfalls!!!!
Da bin ich ganz ihrer Meinung!

Deinen Beiträgen zu Folge zählst du auch den Zujublern oder schreibst zumindest sehr sehr grenzwertig.
Ich kann deine Beiträge nicht gutheißen, sie beinhalten Hetze!

Henry

Anzeige

Monja_moin
Monja_moin
Mitglied

Re: Jetzt muss gehandelt werden. Pegida-Hassprediger gehört in den Knast.
geschrieben von Monja_moin
als Antwort auf ehemaligesMitglied49 vom 20.10.2015, 13:02:02
Nicht nur diese Redner, welche diese schlimmen Hetzparolen von sich geben müssen zur Rechenschaft gezogen werden, sondern alle die diesen zujubeln ebenfalls!!!!

Das betrifft nicht nur Pegida mit ihren Ablegern, sondern auch die von der AfD, die ähnliche hetzeriche Parolen von sich geben!

Es wird endlich Zeit, daß gehandelt wird und zwar sofort!!!

Monja.
geschrieben von doerflerin

Hallo Monja, wenn ich Deinen Beitrag richtig lese, möchtest Du alle, die an einer Pegidademo (auch deren Ableger) teilnehmen und alle AfD Mitglieder und Sympatisanten einlochen.
Dann brauchten wir aber wieder Internierungslager, wie einst in der UDSSR, in Chile und wie schon in der DDR geplant.
Vielleicht helfen da die alten Pläne weiter.
Gruß
doerflerin

-----------------------------

Ich habe nicht geschrieben, daß man alle, wie Du schreibst "einlochen" soll.
Sondern die, welche den Haßpredigern zujubeln zur Rechenschaft ziehen.
Sie sind auch nicht besser als die Haßprediger. Sie unterstützen sie damit und stimmen ihnen zu.
So kann man sie zur Sozialarbeit heranziehen und verpflichten an Veranstaltungen teilzunehmen, wo sie aufgeklärt werden wem sie hinterher laufen und was daraus werden kann und sie mit unserem wirklich sehr guten Grundgesetz vertraut machen!!!

Die meisten sagen ja, sie sind keine Nazis und wollen auch nicht in diese Ecke gestellt werden.
Ihnen muß bewußt gemacht werden, daß sie diese durch ihr Verhalten stärken und unterstützen!

Nachdem zu urteilen wie Du Dich hier überwiegend äußerst, täte es Dir und einigen anderen hier im Forum auch gut an solchen Veranstaltungen teilzunehmen!!!

Monja.
JuergenS
JuergenS
Mitglied

Re: Jetzt muss gehandelt werden. Pegida-Hassprediger gehört in den Knast.
geschrieben von JuergenS
Ich als Münchner, Einwohner einer Stadt, die ja auch jetzt wieder verdächtigt wird, pauschal und vereinfacht, Rechtsradikalität zu beherbergen, was der praktizierten Willkomenskultur nicht entspricht, habe ja auch eine eigene Wahrnehmung.
Wir sind eine Stadt mit großem Ausländeranteil, seit vielen Jahren. Leute, wie die der Pegida, die auch hier zu agieren versuchen, stossen aber bei der breiten Masse der Bürger auf keinen fruchtbaren Boden. Ich nehme an, dass für Demos extra Leute angefahren kommen von ausserhalb.

Ist dies, wer ist Ortskenner, nicht in Dresden auch so?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Bürger Dresdens anders strukturiert sind wie hier in München. Wer ist hier Insider, könnte dazu was sagen?
Karl
Karl
Administrator

Re: Jetzt muss gehandelt werden. Pegida-Hassprediger gehört in den Knast.
geschrieben von Karl
als Antwort auf Monja_moin vom 20.10.2015, 13:48:25
M. E. sollten nicht nur Flüchtlinge, sondern auch diese Pegidamarschierer einen Integrationskurs belegen müssen. Das deutsche Grundgesetz sollte den Flüchtlingen, aber auch den Deutschen gelehrt werden, die offenkundig davon keine Ahnung haben.

Karl

@ heigl,

es gibt natürlich schon einen Extremismustourismus, aber die großen Zahlen kämen damit allein nicht zustande. Es gibt durchaus lokale Faktoren, die hier eine Rolle spielen.

Anzeige

ehemaligesMitglied49
ehemaligesMitglied49
Mitglied

Re: Jetzt muss gehandelt werden. Pegida-Hassprediger gehört in den Knast.
geschrieben von ehemaligesMitglied49
als Antwort auf Karl vom 20.10.2015, 14:45:27
Hallo Karl,
die Pegidabewegung, das haben "Experten" geschrieben, ist auch ein Sammelbecken vieler mit Politk, Regierung und Eurohändling Unzufriedener.
Wenn man den Rednern ans Leder will, hat man die Reden vorliegen.
Wenn man den Zujublern ans Leder will, müßte man dann wie weiland in der DDR "Stasiagenten" an die Seite stellen, die schauen wer Beifall spendet ( die Zujubler) und diese Leute aufschreiben.
Wenn man den AfD funktionären ans Leder will müßte man deren Immunität aufheben, die sind schließlich in Sachsen mit über 10% ins Parlament gezogen.
Ich weiß nicht, ob wegsperren die Lösung ist, hat sich in der DDR letztendlich auch nicht bewährt.
Gruß
doerflerin
Nachsatz: in meiner Zeitung sind heute Bilder von der gestrigen Pegida. Da läuft ein Mann mit einem Schild, darauf steht:
"Kein Krieg mit Rußland" scheint ein Putinversteher zu sein.
Sind nun alle Putinversteher (gibt ja hier auch einige) reif für den Knast?
hafel
hafel
Mitglied

Re: Jetzt muss gehandelt werden. Pegida-Hassprediger gehört in den Knast.
geschrieben von hafel
als Antwort auf Karl vom 20.10.2015, 08:54:53
Leider hat Pegida die schöne Stadt an der Elbe mit in Verruf gebracht. Dresden macht heute einen negativen Eindruck.

Aber vielleicht sollten sich mehr Dresdner energischer gegen diese Hetzerei wenden. Die Touristenzahlen sind bereits negativ.

Hafel
Re: Jetzt muss gehandelt werden. Pegida-Hassprediger gehört in den Knast.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 20.10.2015, 08:54:53
Nulltoleranz der Intoleranz
Es schüttelt mich vor Ekel. Ich fordere die Politiker aller Parteien auf, endlich Maßnahmen gegen Pegida zu ergreifen und mit dem Kuschelkurs aufzuhören. Karl
geschrieben von karl
Mal ganz abgesehen, dass es solche Knaller immer gab, gibt und auch geben wird (der Nahe-Osten (IS) ist voll davon), wie möchtest Du diesen Intoleraten beikommen?
Mit Gericht und Polizei, oder?
Also brauchst Du eine starke Staatsmacht/-gewalt im Inneren, die das macht. Danach rufst nicht nur Du ja förmlich, Karl. Das ist auch nach meiner Sicht vollkommen ok, ich mache das ja auch - und ich denke, die hier Schreibenden wohl alle.

Wie sieht es aber aus, wenn solche Idioten von außen in unsere schwache, endlos lange diskutierende demokratische! Republik eindringen wollen, und uns alle 'bekehren müssen'?
Da gibts keine Gerichte, da gibts keine Besserungsanstalt, kein Verhandeln, ...
Das einzig machbare ist dann eine starke, abschreckende Armee (Bundeswehr & Verbündete). Sie muss ja nicht aktiv werden, sondern lediglich demonstrieren (ala Klitschko), dass hier keiner der (IS)-Knaller ins Land kommt ohne seinen Kopf zu verlieren.

Wer dennoch kommt, oder uns unter der Hand unterwandert, der -und nur der- fängt dann den Stunk an.
Jede starke Armee würde diesen Stunk/Krieg beenden, gar nicht erst entstehen lassen.

Wir kommen also nicht darum herum, uns passiv zu schützen. Würden wir das nicht tun, dann würden wir diese IS- Idioten (als Beispiel) geradezu einladen, uns zu überrennen (wie in Syrien zu sehen). Wer letztendlich dahintersteckt, das spielt überhaupt keine Rolle.

Leider ist es so, dass diese (meine) Ansicht automatisch als Kriegstreiberei ausgelegt wird. Ich sehe das allerdings als notwendiges kleineres Übel an, anstelle den Deetz abgehackt zu kriegen.

Es wäre schön, wenn die Welt heil(er) wäre, aber sie ist es nicht; und sie wird es niemals sein. Auch dann nicht wenn es allen mal gut gehen sollte dank guter Vehandlungen und getroffener Abmachungen.
Wie wir an diesem Beispiel jenes (für uns erstmal relativ 'harmlosen') Schwätzers sehen können. Dafür ist 'der Mensch' zu flexibel gebaut; zu welchem Sinn weiß ich nicht. Aber ich nehme das zur Kenntnis, und ich verdränge es nicht durch rosa Wunschdenken.
ehemaligesMitglied49
ehemaligesMitglied49
Mitglied

Re: Jetzt muss gehandelt werden. Pegida-Hassprediger gehört in den Knast.
geschrieben von ehemaligesMitglied49
als Antwort auf Henry74 vom 20.10.2015, 13:41:09
Nicht nur diese Redner, welche diese schlimmen Hetzparolen von sich geben müssen zur Rechenschaft gezogen werden, sondern alle die diesen zujubeln ebenfalls!!!!
Da bin ich ganz ihrer Meinung!

Deinen Beiträgen zu Folge zählst du auch den Zujublern oder schreibst zumindest sehr sehr grenzwertig.
Ich kann deine Beiträge nicht gutheißen, sie beinhalten Hetze!

Henry
geschrieben von henry


Hallo Henry,
wir kennen uns ja nicht, aber nach Deinen Worten würdest Du mich also gerne einsperren lassen?
trotzdem ein Gruß
doerflerin....noch in Freiheit

Anzeige