Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Journalistin des Jahres : Golineh Atai

Innenpolitik Journalistin des Jahres : Golineh Atai

wandersmann
wandersmann
Mitglied

Re: Journalistin des Jahres : Golineh Atai
geschrieben von wandersmann
als Antwort auf Silvan vom 02.03.2015, 20:14:46
@ silvan

Du kannst das mit dem *ignore* natürlich machen, Du kannst aber auch das tun, für das Du Dich hier angemeldet hast, nämlich die Diskussion suchen. In Deinem Beitrag von oben aber ziehst Du es vor, mich grundlos zu beleidigen, den verlinkten Bericht von Fr. Atai hast Du vermutlich gar nicht erst angesehen.
Silvan
Silvan
Mitglied

Re: Journalistin des Jahres : Golineh Atai
geschrieben von Silvan
als Antwort auf wandersmann vom 02.03.2015, 20:30:18
Nein, ich habe dich nicht persönlich beleidigt. Ich habe nur dein Posting kritisiert - und das zu Recht.

Du allerdings hast Frau Golineh Atai beleidigt, und das zu Unrecht.
Re: Journalistin des Jahres : Golineh Atai
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Silvan vom 03.03.2015, 08:40:25
Mach dir nichts draus, diesmal bist du dran, stellvertretend für mich.
Wandersmann hasst nicht nur Frau Atai, sondern mindestens genauso Carmen Miosga.
Das sind die Überbringer der schlechten Nachrichten und obendrein noch kritische Frauen, gegen die er regelrechte Kampagnen fährt. Außerdem ist er stets auf der Hut, wenn es kritisch gegen russische Politik oder/und Putin geht, dann kommt er sofort aus der Deckung und waltet seines Amtes.

Anzeige

sittingbull
sittingbull
Mitglied

Re: Journalistin des Jahres : Golineh Atai
geschrieben von sittingbull
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.03.2015, 10:29:05
Das sind die Überbringer der schlechten Nachrichten und obendrein noch kritische Frauen ...


"Frauen" lass ich als attribut gerade mal durchgehen , soweit ... bei "Kritischen Frauen" wird es schon enger .

schau dir doch einfach die kommentare von Golineh Atai auf youtube an ...

hilfreich ist es , zwischen den zeilen zu lesen .

sitting bull
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Journalistin des Jahres : Golineh Atai
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Silvan vom 02.03.2015, 20:09:04
So ist es, genau so!

Ich wünschte, es gäbe mehr solcher ausgezeichneten Journalisten, so wie Golineh Atai es ist!

Ich wurde im Forum der Tagesschau gesperrt, nur weil ich Tilo Jung und die Berichte über seinen Aufenthalt in der Ukraine und auf dem Maidan erwähnte: youtube.com - Kanal von Jung&Naiv Die betreffenden Videos sind überwiegend in englischer Sprache moderiert, weil er sie für die gesamte EU erstellt hat.

Ich möchte auch an wikipedia.org: Antonia_Rados und an die Beweggründe ihres Ausscheidens aus der ARD erinnern. Ihr Mut war einer Auszeichnung würdig. Leider waren ihre Berichte nicht das was die ARD sehen wollte. Tote und zerfetzte Kinder und Frauen in zerbombten Bunkern passten einfach nicht in das Image der Guten.

Bei den Krautreportern findet ihr eine stetig größer werdende Zahl unabhängiger Journalisten, die ihre Berichte für enäppluneei veröffentlichen, weil sie eh dafür bei den Qualitätsmedien nichts bekommen bzw. dort abgelehnt werden: https://krautreporter.de/

Journalist zu sein und nicht für den Boulevard schreiben zu wollen ist nicht einfach. Fragt unseren Dutch.

Wer paar Eu für guten Journalismus übrig hat, darf sie dort spenden und wird mit einem erweiterten Angebot belohnt.

Soviel zu gutem und unabhängigen Journalismus und zum Unwort des Jahres 2014. Man sollte es stets im Hinterkopf behalten.
ingo
ingo
Mitglied

Re: Journalistin des Jahres : Golineh Atai
geschrieben von ingo
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.03.2015, 13:29:02
""""Ich wurde im Forum der Tagesschau gesperrt..."""
Und Du traust Dich, das hier auch noch zu schreiben? Das Tagesschau-Forum hat wohl nur das getan, was Karl hier schon längst hätte tun sollen. In meinen Augen vergiftest Du diese Forum.

Anzeige

nerida
nerida
Mitglied

Re: Journalistin des Jahres : Golineh Atai
geschrieben von nerida
als Antwort auf ingo vom 03.03.2015, 16:39:03
""""Ich wurde im Forum der Tagesschau gesperrt..."""
Und Du traust Dich, das hier auch noch zu schreiben? Das Tagesschau-Forum hat wohl nur das getan, was Karl hier schon längst hätte tun sollen. In meinen Augen vergiftest Du diese Forum.

jetzt hast DU diesem armen Menschen einen großen Gefallen getan... Du hast ihn zur Kenntnis genommen.

Für ihn ist diese Sperrung ein tolles Erlebnis und ich schätze, wir werden das noch öfter lesen müssen.
Immer vorausgesetzt, dass man das liest was er schreibt.
Auf die Idee seine Links zu öffnen komm ich schon lange nicht mehr.
Dass die Forumsleitung hier Ermahnungen ausspricht erwarte ich auch nicht mehr.

Im Gegenteil, es ist interessant wieviele Altlasten wir Alten mit uns herumschleppen und meine ganze Hoffnung liegt in der Jugend, denen gottseidank die Welt offensteht und denen hier die Köpfe nicht mehr mit menschenverachtenden Ideologien verkleistert werden.
Karl
Karl
Administrator

Re: Journalistin des Jahres : Golineh Atai
geschrieben von Karl
als Antwort auf nerida vom 03.03.2015, 18:18:58
Dass die Forumsleitung hier Ermahnungen ausspricht erwarte ich auch nicht mehr.
Mit welchem Recht erwartest Du etwas? Was hinterwaeldler angeht, seine Sperrung bei uns ist abgelaufen. Das hat damit zu tun, dass ich lebenslange Sperren höchst ungern ausspreche.

Karl

P.S.. Meine Ermahnung an alle ist: Konzentriert Euch mehr auf Eure eigenen Argumente, anstatt andere Diskutanten wegen ihrer Meinung in die Pfanne zu hauen.
Re: Journalistin des Jahres : Golineh Atai
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf nerida vom 03.03.2015, 18:18:58
. . . und meine ganze Hoffnung liegt in der Jugend, denen gottseidank die Welt offensteht und denen hier die Köpfe nicht mehr mit menschenverachtenden Ideologien verkleistert werden.

Ich stimme dir weiß Gott nicht immer zu, aber hier voll und ganz.
Es ist schlimm, wie jetzt das Forum wieder mit diversen Verschwörungstheorien, die obendrein noch in höchstem Maße menschenverachtend sind (siehe die neuesten Beiträge im Ukraine-Thread, so etwas hat es hier früher nicht gegeben), zugeballert wird.
Dagegen kann und will man gar nicht mir Argumenten angehen, wenn man sich nicht mit jedem Dreck auseinandersetzen will. Da hilft nur ignorieren oder selber die Konsequenzen ziehen.
Kein Wunder, dass so viele gute SchreiberInnen von früher oder auch eine Clara sich hier rausgezogen haben.
Karl
Karl
Administrator

Re: Journalistin des Jahres : Golineh Atai
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.03.2015, 06:57:03
@ marina,

manche Meinungen mögen schwer zu ertragen sein, aber Deine Art sich dagegen zu stellen, ist nicht überzeugend. Es genügt nicht, sich als moralisch überlegen darzustellen und Andersdenkende als Verschwörungstheoretiker zu disqualifizieren.

Was den Mord in Moskau angeht, so hast Du kaum mehr Informationen als ich. Ich kann Skeptiker verstehen, weil ich alles für möglich halte. Die Frage "Wem nützt das?" ist nichts Illegitimes, Politik ist oft ein dreckiges Geschäft und leider gibt es international genügend Spieler, die auch ein falsches Spiel nicht verachten.

Karl

Anzeige