Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Mehr Bildung, gegen die AFD, ist das die Lösung ?

Innenpolitik Mehr Bildung, gegen die AFD, ist das die Lösung ?

Kettwiger
Kettwiger
Mitglied

RE: Mehr Bildung, gegen die AFD, ist das die Lösung ?
geschrieben von Kettwiger
als Antwort auf olga64 vom 15.01.2020, 17:05:52

 Frau Olga, bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass Sie für mich nicht existieren !!! Ihr Gift und ihre Galle mögen sie weiterhin hier verteilen, daran kann ich Sie nicht hindern, aber ich kann eines tun; nämlich Sie zutiefst bedauern. Haben Sie einen guten Tag.

olga64
olga64
Mitglied

RE: Mehr Bildung, gegen die AFD, ist das die Lösung ?
geschrieben von olga64
als Antwort auf Kettwiger vom 15.01.2020, 17:39:58
 Frau Olga, bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass Sie für mich nicht existieren !!!
 
Wow - also für jemanden, der oder die nicht existent ist, bin ich quietschlebendig und -fidel und zwar so, dass sogar Siedarauf reagieren, obwohl Siedas sicher nicht wollten, es sich dann aber doch nicht verkneifen können.... Olga
Karl
Karl
Administrator

RE: Mehr Bildung, gegen die AFD, ist das die Lösung ?
geschrieben von Karl
als Antwort auf Kettwiger vom 15.01.2020, 17:39:58

Off topic:

 Frau Olga, bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass Sie für mich nicht existieren !!! Ihr Gift und ihre Galle mögen sie weiterhin hier verteilen, daran kann ich Sie nicht hindern, aber ich kann eines tun; nämlich Sie zutiefst bedauern. Haben Sie einen guten Tag.
@kettwiger,

ich habe Olgas64 Beitrag auf diesen Anwurf hin noch einmal gelesen. Gift und Galle? Kann ich außer in Deinem Beitrag nicht entdecken.

Karl

Anzeige

margit
margit
Administrator

RE: Mehr Bildung, gegen die AFD, ist das die Lösung ?
geschrieben von margit
als Antwort auf Kettwiger vom 15.01.2020, 17:39:58

@kettwiger

Wieso fällst Du hier völlig unsachlich über Olga her?
Es wäre einfach schön, wenn Sachargumente benutzt und nicht persönliche Angriffe gefahren würden.

Gute Argumente punkten, nicht Hasstiraden.

Wieso bist Du der Ansicht, dass unsere Politiker "ein maroder Scherbenhaufen" sind? Möchtest Du nicht konkrete Beispiele nennen und Vorschläge machen, wie etwas verbessert werden kann?

Im Vergleich mit anderen Staaten scheint mir unsere Politik nicht die Schlechteste zu sein, auch wenn es stets auch Grund zu Kritik und Anlass für Verbesserungen gibt.

Die Richtung, die von den AfD-Politikern eingeschlagen wird, ist allerdings ein Rückschritt, der Menschen, die sich mit der deutschen Geschichte befasst haben, Angst macht.

Margit

Kettwiger
Kettwiger
Mitglied

RE: Mehr Bildung, gegen die AFD, ist das die Lösung ?
geschrieben von Kettwiger
als Antwort auf Karl vom 15.01.2020, 18:51:38

Karl hast all ihre Beiträge gelesen.... seit Jahren? Lassen wir das, bringt doch nichts!

Mitglied_5fb59d9
Mitglied_5fb59d9
Mitglied

RE: Mehr Bildung, gegen die AFD, ist das die Lösung ?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 15.01.2020, 18:41:34

Wenn ich deine Beiträge in anderen Themen bedenke , hast du viele Bildungslücken .
Also fühle dich nicht obenauf .
Gilbert
 


Anzeige

novella
novella
Mitglied

RE: Mehr Bildung, gegen die AFD, ist das die Lösung ?
geschrieben von novella
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.01.2020, 21:06:33

Warum drohst du Olga, Gilbert? ("Also fühle dich nicht obenauf" deute ich so.) Dein Angriff gegen sie ist auch nur heiße Luft; denn du begründest nichts, worin die Bildungslücken bestehen sollen.
Du bist erst seit dem 5.12. 2019 hier Mitglied und schlägst schon einen solchen Ton an?

Monja_moin
Monja_moin
Mitglied

RE: Mehr Bildung, gegen die AFD, ist das die Lösung ?
geschrieben von Monja_moin
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.01.2020, 21:06:33

Ich empfehle, bevor man sogenannte "Bildungslücken" bei anderen sucht, erst einmal bei sich selbst anzufangen zu suchen und  versuchen diese zu füllen.

Monja.

RE: Mehr Bildung, gegen die AFD, ist das die Lösung ?
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Es kommt wohl auf die rechte Gesinnung,Pardon richtige Gesinnung an,inwieweit und wie etwas gesagt werden darf.

Mitglied_5fb59d9
Mitglied_5fb59d9
Mitglied

RE: Mehr Bildung, gegen die AFD, ist das die Lösung ?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Monja_moin vom 15.01.2020, 23:14:06

Da gebe ich dir völlig Recht !


Anzeige