Innenpolitik Merkel wir schaffen das

Timon
Timon
Mitglied

Re: Merkel wir schaffen das
geschrieben von Timon
als Antwort auf bukamary vom 05.01.2016, 20:05:02
Polizeigewerkschaft bestätigt, dass es Asylanten waren in allen drei Städten Hamburg Köln Stuttgart. Eine Frau als Bürgermeisterin in Köln verhindert Festnahmen. Haben ja hier im Forum manche Frauen eine Gallionsfigur. Sprecher der Gewerkschaft bestätigt Unterbesetzung der Polizei und Deutschland muss sich auf diesen Terror einstellen. Was sagt die Merkel Fraktion? Merkel hat doch alle ohne Kontrolle mit offenen Armen, nicht mit ihrer Raute aufgenommen. Verdacht besteht, dass IS Kämpfer die Aktionen leiten.
Timon
Timon
Mitglied

Re: Kampf gegen jede Gewalt
geschrieben von Timon
als Antwort auf Gutkarl vom 05.01.2016, 22:54:45
die Reker solle dahin gehen wo der Pfeffer wächst
bukamary
bukamary
Mitglied

Re: Merkel wir schaffen das
geschrieben von bukamary
als Antwort auf Timon vom 05.01.2016, 22:59:56
Was behauptest Du da? ich habe etwas gelöscht? Das einzige was ich tatsächlich gelöscht habe ist das Wort bukamary, weil doppelt-Und sonst habe ich nichts gelöscht.
Und wenn ich etwas lösche, dann ist das immer noch meine Entscheidung und das hat mit Spaß nichts aber auch garnichts zu tun. Und dich werde ich sicherlich nicht um Erlaubnis fragen.
Geht es Dir überhaupt um eine ernsthafte Auseinandersetzung?
Verdacht besteht, dass IS Kämpfer die Aktionen leiten.

Und wo hast Du diese Information her, welche Quelle?

bukamary

Anzeige

Timon
Timon
Mitglied

Re: Merkel wir schaffen das
geschrieben von Timon
als Antwort auf bukamary vom 05.01.2016, 21:24:36
du unterstellst mit einer bodenlosen Frechheit Sachen, sagenhaft.
Es sind halt nicht alle Menschen so aalglatt wie du, dass ihnen das Unglück der Frauen am Allerwertesten vorbei geht.
Monja_moin
Monja_moin
Mitglied

Re: Merkel wir schaffen das
geschrieben von Monja_moin
als Antwort auf Timon vom 05.01.2016, 23:09:54
Polizeigewerkschaft bestätigt, dass es Asylanten waren in allen drei Städten Hamburg Köln Stuttgart. Eine Frau als Bürgermeisterin in Köln verhindert Festnahmen. Haben ja hier im Forum manche Frauen eine Gallionsfigur. Sprecher der Gewerkschaft bestätigt Unterbesetzung der Polizei und Deutschland muss sich auf diesen Terror einstellen. Was sagt die Merkel Fraktion? Merkel hat doch alle ohne Kontrolle mit offenen Armen, nicht mit ihrer Raute aufgenommen. Verdacht besteht, dass IS Kämpfer die Aktionen leiten.


Kannst Du bitte zu diesen Behauptungen eine Quelle angeben?

Monja.
Karl
Karl
Administrator

Re: Merkel wir schaffen das
geschrieben von Karl
als Antwort auf Timon vom 05.01.2016, 23:23:14
Es sind halt nicht alle Menschen so aalglatt wie du, dass ihnen das Unglück der Frauen am Allerwertesten vorbei geht.
geschrieben von timon an bukamary
@ timon,

es wird Zeit, dass ich die Frauen im ST, z. B. bukamary, vor Deinen bodenlosen Unterstellungen schütze. Mit auf Fakten gestützter Sachlichkeit haben Deine Beiträge nichts zu tun, stattdessen beleidigst Du die Diskutanten, die Deinen freien Assoziationen nicht folgen.

Karl alias Webmaster

Anzeige

bukamary
bukamary
Mitglied

Re: Merkel wir schaffen das
geschrieben von bukamary
als Antwort auf Timon vom 05.01.2016, 23:23:14
Es sind halt nicht alle Menschen so aalglatt wie du, dass ihnen das Unglück der Frauen am Allerwertesten vorbei geht.


ich habe meine Zweifel, ob bestimmte Männer überhaupt fähig sind, sich überhaupt in eine solche Situation wirklich hineinversetzen können. Ich staune immer mehr. Du kennst mich offensichtlich wesentlich besser als ich mich selber wahrscheinlich jemals kennen werde. Dann weißt Du sicherlich auch, dass es einen sehr konkreten Grund gab, dass ich mit bestimmte Sachen heute mit einer gewissen, wenn auch hart erkämpften Distanz, umgehen kann, weil ich sonst nämlich ob solcher Sprüche wie Deine, wahrscheinlich selber ziemlich gewalttätig werden würde, bzw. ausgerastet wäre.
So viel zum Thema, dass ich aalglatt sei und das Unglück dieser Frauen am .....

Ein Gutes hatte das Ereignis. Es ist eines der wenigen Male oder bisher das einzige Mal, wo den Frauen ohne wenn und aber geglaubt wurde.

Viel Interessanter finde ich das Verhalten der Polizei während der Ereignisse. Wo haben die eigentlich hingeschaut oder haben die das unter den Punkt "antanzen", was ja bekannt ist, verbuchut und weggeschaut. Hingucken hätte Arbeit bedeutet. Aber dass ist zugegebenermaßen Spekulation. Auf jeden Fall haben sie sich mal wieder nicht mit Ruhm bekleckert.

bukamary
Monja_moin
Monja_moin
Mitglied

Re: Merkel wir schaffen das
geschrieben von Monja_moin
als Antwort auf Timon vom 05.01.2016, 23:23:14

..........
Es sind halt nicht alle Menschen so aalglatt wie du, dass ihnen das Unglück der Frauen am Allerwertesten vorbei geht.


Ich frage mich, ob Dich das "Unglück der Frauen" wirklich beschäftigt oder ob Du diese nur benutzt um Deine negative Einstellung zu den Flüchtlingen (wie es scheint) zu rechtfertigen.

Bis jetzt hast Du nur Behauptungen aufgestellt die in keiner Weise belegbar sind!
Im Gegenteil, wer nicht Deiner Ansicht ist, den beleidigst Du !!!!

Monja.
nasti
nasti
Mitglied

Re: Merkel wir schaffen das
geschrieben von nasti
als Antwort auf Monja_moin vom 06.01.2016, 00:36:09
Unsere Vorhaben Silvester verbringen in einem Restaurant nähe Dom in Köln haben wir nicht verwirklicht, wir hatten dunkle Vorahnen oder watt....
Was ist da passiert ist mehr als eine Schande :

"Bundesjustizminister Heiko Maas reagierte bestürzt angesichts der Vorfälle vor dem Kölner Hauptbahnhof in der Silvesternacht. "Die feigen und abscheulichen Übergriffe werden wir nicht hinnehmen", sagte der SPD-Politiker. "Das ist offenbar eine völlig neue Dimension organisierter Kriminalität." Alle Täter müssten "konsequent ermittelt und zur Rechenschaft gezogen werden", so Maas. "Wir dürfen nicht zulassen, dass Menschen in unseren Städten blanker Gewalt schutzlos ausgeliefert ...."

Das war organisiert, in 3 Städten das gleiche Überfall auf Frauen, also die Befehle müssten von irgendwo kommen, und ich vermute auch das ist das nur ein Anfang....

In Facebook bei der Diskussion mein gut bekannte Herr hatte das ganze
geschehen als vielleicht erfundene Geschichte tituliert , er ist mit Herz und Leib ein Merkel Anhänger, und ich habe Ihm als Gut-mensch genannt. Dann ward er böse. Sagte ich habe Ihm diffamiert mit diesem Wort, aber nein, ich habe das wirklich so gemeint, er ist außergewöhnlich gute und Hilfsbereite Mensch.
Der Diskussionsleiter IST AUCH NERVÖS GEWORDEN DAS WIR UNS SO "DIFFAMIEREN" WIE BEKLOPPTE, wer steht nicht ganz beim Merkel ist schon ein Rechtsradikale oder so....
In eine Demokratie kann mann seine Meinung sagen..... haben wir uns das so gedacht.

Am 24,00 Uhr Silvester haben wir gelandet mit Philos60 / nähe Köln wohnend /in /Märchen/ Haus einem Persianer Ehepaar. Wir haben uns köstlich amüsiert , Sie sind muslimische Ungläubige, der Philos60 ist ein evangelischer Unglaublicher und ich eine katholische Ungläubige. Wir haben viel gelacht.

Nasti
yuna
yuna
Mitglied

Re: Merkel wir schaffen das
geschrieben von yuna
Ich verstehe die Polizei nicht.
Bei gewaltbereiten Rechten guckt sie weg, bei gewaltbereiten Migranten guckt sie weg.
Wir haben Kameras, und es sollen noch mehr Kameras werden. Wir haben seit einigen Wochen die VDS.
Und es bringt gar nichts.

Lt. Wendt besteht für die Polizei wenig Hoffnung auch nur einen Täter tatsächlich zu finden bzw. zu verhaften.

Weil man vorher erfolgreich weggeschaut hat. So wie es auffällig häufig in den letzten Jahren geschehen ist.

So was auch noch öffentlich zu äußern, mit eigener Schlagzeile - heizt das nicht die Selbstjustiz im Land weiter an? In der Bevölkerung brodelt es doch ohnehin schon. Bieten die ganzen Anschläge auf Asylunterkünfte nicht im Ansatz einen Hinweis, wie die Lage ist?

Wenn ich dann noch von ihm Aussagen lese wie:
Offensichtlich ist es so, dass es hier die falschen Täter sind. Wenn es andere Täter wären, etwa Hogesa-Mitglieder, wäre der Aufschrei längst da.
geschrieben von Wendt

Er kritisiert damit die angeblich verhaltene Reaktion in Teilen der Öffentlichkeit - er fragt sich wo der große Aufschrei bleibe.

Da frag ich mich: 1) social media sagt ihm wohl nichts? Auf Facebook, Twitter, G+ - überall überschlagen sich die Leute deshalb. Die Empörung könnte praktisch größer gar nicht sein. Vor allem, wenn dann noch geschickt Fehlinterpretationen mit eingeflochten werden.
Auch die klassischen Medien hauen einen Beitrag nach dem nächsten raus und die Foren laufen über mit Kommentaren.

2) Wie kann man in so einer Situation nach dem großen Aufschrei fragen? Warum ist Empörung in den heimischen Wohnzimmern nicht genug? Viele Menschen, die sich 2014 noch durch Demonstrationen Gehör für ihre Ängste verschaffen wollten, sind doch inzwischen deutschlandweit dazu übergangen selbst tätig zu werden gegen das, was sie verunsichert. Das Ergebnis eines großen Aufschreis.

Was wird denn hier bitte gespielt?
Davon ab ist es doch nicht Aufgabe der Bevölkerung sich öffentlich zu empören, sondern Aufgabe der Polizei zu verhindern, dass es in der Bevölkerung zum großen Aufschrei kommt.

Anzeige