Innenpolitik Merkel wir schaffen das

yuna
yuna
Mitglied

Re: Merkel wir schaffen das
geschrieben von yuna
als Antwort auf Timon vom 05.01.2016, 19:09:05
[...]Die Saukerle werden noch geschützt und hier im Forum gibt es noch Frauen, die es nicht offen befürworten aber dulden.[...]


Welche Frau hier im Forum duldet es?
Timon
Timon
Mitglied

Re: Merkel wir schaffen das
geschrieben von Timon
als Antwort auf Gutkarl vom 05.01.2016, 17:42:40
sehr richtig. Aber das interessiert die Gutmenschen nicht. Besonders nicht Frau Olga auf ihrem selbst gebautem hohen Ross, wo sie darauf sitzt. Ihr ist ja nichts passiert.
uki
uki
Mitglied

Re: Merkel wir schaffen das
geschrieben von uki
als Antwort auf Karl vom 05.01.2016, 18:04:12
Zitat von ukis Zitat aus meiner Quelle
Allerdings dürfe die offensichtliche Beteiligung von Menschen mit Migrationshintergrund an den Taten "nicht dazu führen, dass nun Flüchtlinge gleich welcher Herkunft, die bei uns Schutz vor Verfolgung suchen, unter einen Generalverdacht gestellt werden".

---------
Richtig uki, aber was heißt denn jetzt "die offensichtliche Beteiligung von Menschen mit Migrationshintergrund", schließt dies die Beteiligung von Menschen ohne Migrationshintergrund jetzt aus?
geschrieben von Karl


Das ist spitzfindig für mich, lieber Karl.
Würde der Satz aussagen wollen; sowohl als auch, müsste er anders formuliert sein.

Für mich sagt er aus, dass Flüchtlinge nicht unter Generalverdacht gestellt werden sollen und das ist auch richtig.

~uki~

Anzeige

bukamary
bukamary
Mitglied

Re: Merkel wir schaffen das
geschrieben von bukamary
als Antwort auf Timon vom 05.01.2016, 19:09:05

Die Saukerle werden noch geschützt und hier im Forum gibt es noch Frauen, die es nicht offen befürworten aber dulden. Hauptsache den Migranten passiert nichts. Man sollte sie mit Verachtung bestrafen.
Ich sage jetzt auch nichts über diese Forumsfrauen, aber was ich denke ist furchtbar. Ein Glück, dass es noch andere Frauen gibt.
Timon


Hier hat bislang noch niemand die "Saukerle" unterstützt. Wer sich derart kriminell verhält soll und muss bestraft werden. Aber bitte nicht nach dem Motto, alle in einen Sack stecken und drauf hauen, es wird schon irgendwann den richtigen Treffen. Und nichts Anderes wurde hier gefordert. Aber wenn man mit einer vorgefertigten Meinung an eine Sache ran geht, dann interpretiert man das passende hinein und liest nicht, was der Andere wirklich meint/geschrieben hat.

Timon ich habe oft genug mit derartigen "Saukerlen", ich nenne Sie immer noch Männer, zu tun gehabt und gleichzeitig mit den Opfern dieser Saukerle. Und wenn ich das nicht sauber hätte auseinanderhalten können, wäre ich wahrscheinlich irgendwann mindestens einmal Zusammengeschlagen worden oder als Erwachsene Opfer geworden. Und ich werde mich mit Sicherheit nicht schützend vor einen solchen Menschen stellen. Da ist meine Toleranzgrenze aber so was von unten.
Ich kann und mußte zwar versuchen diese Männer zu verstehen,um mit Ihnen umgehen zu können. Das heißt aber noch lange nicht, dass ich derartiges Verhalten toleriere.
Da ist nichts mit Gutmensch. Es geht einfach nur darum, Vorverurteilungen bleiben zu lassen und solche Ereignisse nicht zu Zwecken zu nutzen, die letztendlich allen Beteiligten Schaden und ausschließlich dem Zweck dienen, die eigenen Unzulänglichkeiten zu überspielen.

bukamary
Karl
Karl
Administrator

Re: Merkel wir schaffen das
geschrieben von Karl
als Antwort auf Timon vom 05.01.2016, 19:09:05
genau so habe ich mir das vorgestellt von der Merkel Fraktion.
Wie im Mittelalter. Die Flüchtlingsfreundliche Bürgermeisterin stimmt in den Chor mit ein, damit ist die Arbeit für sie erledigt.

Wer ist die Merkelfraktion? Warum musst Du Frau Reker denunzieren, die erst kürzlich dem Attentat eines Rechtsradikalen fast zum Opfer gefallen wäre? Welchen Anhaltspunkt hast Du für deine Behauptung, dass ihre Arbeit damit getan ist? Warum ist "Flüchtlingsfreundlich" für Dich scheinbar ein Schimpfwort?
Die Saukerle werden noch geschützt und hier im Forum gibt es noch Frauen, die es nicht offen befürworten aber dulden.
Das ist doch wirklich ein starkes Stück, so etwas zu behaupten. Wo hast Du das gelesen. Willst Du mit "nicht offen befürworten" unterstellen, jemand hier würde die sexuellen Übergriffe insgeheim gut heißen?
Hauptsache den Migranten passiert nichts. Man sollte sie mit Verachtung bestrafen.
Geht es Dir um Migranten generell oder um die kriminellen Täter?
Ich sage jetzt auch nichts über diese Forumsfrauen, aber was ich denke ist furchtbar.
Ja, manchmal ich es besser, man schweigt.

Für mich disqualifizierst Du Dich mit solchen haltlosen Statements. Was motiviert Dich zu solchen Ausfällen?

Karl
Monja_moin
Monja_moin
Mitglied

Re: Merkel wir schaffen das
geschrieben von Monja_moin
als Antwort auf Timon vom 05.01.2016, 19:09:05
genau so habe ich mir das vorgestellt von der Merkel Fraktion.
Wie im Mittelalter. Die Flüchtlingsfreundliche Bürgermeisterin stimmt in den Chor mit ein, damit ist die Arbeit für sie erledigt.
Die Frauen sind selber schuld. Zu stark geschminkt, Rock zu kurz, etc.
Die Saukerle werden noch geschützt und hier im Forum gibt es noch Frauen, die es nicht offen befürworten aber dulden. Hauptsache den Migranten passiert nichts. Man sollte sie mit Verachtung bestrafen.
Ich sage jetzt auch nichts über diese Forumsfrauen, aber was ich denke ist furchtbar. Ein Glück, dass es noch andere Frauen gibt.
Timon


Oberbürgermeisterin Reker sprach über den Stand der Ermittlungen.
Sie sagte dabei, es wird in Zukunft mehr Wert auf Prävention gelegt.
So sollen unter anderem junge Frauen und Mädchen besser vorbereitet sein als bisher. Es ist geplant Online Verhaltensregeln zu erstellen.
https://www.tagesschau.de/inland/uebergriffe-koeln-111.html

Wie diese aussehen wurde nicht erläutert.

Ich könnte mir da z. B. vorstellen, daß Vorschläge genannte werden, wie verhalte ich mich / wie reagiere ich, wenn ich in solch eine Situation komme.
Das fände ich sehr gut.
Ich gehe davon aus, die meisten wissen nicht wirklich wie sich dabei verhalten sollen.

Von Kleidungsvorschriften und ähnliches war nicht die Rede.
Das ist eine Interpretation von Dir!

Warten wir doch erst einmal ab was in diesen Online Verhaltensregeln steht, dann kann man darüber diskutieren.

Ansonsten ist Dein Geplapper unüberlegter Unsinn, mal milde ausgedrückt.

Monja.

Anzeige

bukamary
bukamary
Mitglied

Re: Merkel wir schaffen das
geschrieben von bukamary
als Antwort auf Monja_moin vom 05.01.2016, 20:46:49
Monja,
sein geplapper, wie Du chreibst als unüberlegten Unsinn zu bezeichnen, ist noch sehr freundlich ausgedrückt. Ich find es ist eione ganz unverschämte IUnetrstellung woghlgenährt durch Spekulationen. Halt genau das was die Populisten Pegida, Nazis und Co. hören wollen.

bukamary
Tina1
Tina1
Mitglied

Re: Kampf gegen jede Gewalt
geschrieben von Tina1
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.01.2016, 16:08:38
"Ich schreibe hier aktuell noch ausgehend von der Annahme, dass weder klargestellt ist ob die Frauen tatsächlich belästigt wurden, noch wie sie belästigt wurden ..."

Ich kann mit zwar vorstellen, dass du nicht gern auf Beiträge antwortest, die nicht deinen politischen Vorstellungen entsprechen, du solltest aber wenigstens fähig sein, dich umfassender zu informieren, ehe du behauptest, dass in den offiziellen Medien nichts darüber berichtet wurde. Letzteres ist nämlich ganz eindeutig unwahr. Es handelt sich hier nicht nur um Berichte in sozialen Netzwerken,die tatsächlich oft mit Vorsicht zu genießen sind, sondern um Polizeiberichte und Mitteilungen des NRW-Innenministeriums, die ganz eindeutig sind.
Es nützt dir selbst überhaupt nichts, solche offiziellen Meldungen zu ignorieren. Die Realität wird mit deiner Ignoranz nicht verändert und du belügst dich selbst, wenn du hier erklärst,"dass weder klargestellt ist ob die Frauen tatsächlich belästigt wurden".
Wach auf - yuna!
geschrieben von yuna

Du hast recht, diese Aussagen zeigen eindeutig, dass sie sich nicht informiert hat u. es ist ein Schlag gegen diese Frauen, die sie mit ihrer Äußerung als Lügnerinnen hinstellt.
Es gibt inzwischen 90 Anzeigen von Frauen, die die Täter beschreiben können u. die alle aussagen, dass es sich um Gruppen gehandelt hat von denen sie massiv verbal u. körperlich sexuell belästigt u ausgeraubt wurden. Keine Einzeltäter.
Man vergißt vor lauter Verteitigung dieser Männer, dass diese Angriffe auch gegen muslimische integrierte Frauen, Frauen die sich für ein freies Leben in Deutschland entschieden haben, gerichtet sind. Das alles haben muslimische Flüchtlingsfrauen in den Unterkünften erlebt und bestätigt, Frauen die allein mit ihren Kindern unterwegs sind. Darüber gibt es genug Reportagen, wo diese Frauen aussagen. Diese Reportagen habe ich schon öfter eingestellt. Aber auch das will man nicht hören, sieht man sich garnicht erst an, man unterstützt nicht die Flüchtlingsfrauen, sondern die Männer, indem man alles nichtig redet.

Es gibt private Videoaufzeichnungen, wo man sieht das von den 1000 Männern Böller in die Menge der Menschen geschossen wurden. Man will damit Menschen schwer verletzen und sie am Feiern hindern. Menschen die ihnen nichts getan haben. Das allein ist ein Strafbestand in meinen Augen u. ein Angriff auf unsere Zivilgesellschaft.

Es gibt Aufschreie bei Bränden von Unterkünften u. das mit recht. Warum gibt es aber keine Verurteilung über Gewalt gegen Menschen die feiern wollen und gegen Frauen, in Köln, Hamburg u Stuttgart ? Gibt es jetzt schon gute u. böse Gewalt? Und nochmal es geht hier um Männer die sich offensichtlich nicht integrieren wollen, es geht um keinen Generalverdacht auf Flüchtlinge. Das hat man nirgends gelesen oder gehört.
Tina

In dem Video hört u. sieht man betroffene, junge Frauen, die wie man sehen kann einen Migrationshintergrund haben. Das alles sind keine Spekulationen, sondern Berichte von der Polizei, von Politikern und Betroffenen.

Linktipp: http://rtlnext.rtl.de/cms/auch-in-hamburg-stuttgart-sexuelle-uebergriffe-auf-frauen-an-silvester-2623624.html

"Tage nach der Silvesternacht kommt heraus: Nicht nur in Köln hat es massive sexuelle Übergriffe auf Frauen gegeben. Wie die Polizei dem 'Hamburger Abendblatt' bestätigte, sollen auch in Hamburg auf der Reeperbahn mehrere Männergruppen Frauen begrapscht, eingekesselt und einige von ihnen ausgeraubt haben.

Ähnlich wie in Köln sollen die mutmaßlichen Täter auch in Hamburg dem Aussehen nach aus dem arabischen oder nordafrikanischen Raum stammen. "Wir nehmen es nicht hin, dass sich nordafrikanische Männergruppen organisieren, um wehrlose Frauen mit dreisten sexuellen Attacken zu erniedrigen", wird NRW-Innenminister Ralf Jäger (SPD) in mehreren Medien zitiert.

Auch Kölns Oberbürgermeisterin Henriette Reker nimmt die Ereignisse "sehr, sehr ernst" und kündigte ein hartes Vorgehen gegen die Täter an.
Dabei will sich die parteilose Politikerin - auch mit Blick auf den nahenden Straßenkarneval - Sicherheitskonzepte darlegen lassen, wie solche Übergriffe künftig verhindert werden können. "Wichtig ist, dass wir uns das Karnevalfeiern nicht nehmen lassen durch solche Vorfälle."
Gutkarl
Gutkarl
Mitglied

Re: Kampf gegen jede Gewalt
geschrieben von Gutkarl
Die Kölner OB Reker hat nach den Vorfällen am Kölner Hauptbahnhof einen merkwürdigen Verhaltenskodex vorgeschlagen.

Verhaltenskodex für Frauen
Darüber hinaus erklärt sie, dass es einen Verhaltenskodex für Frauen geben soll. Dazu zähle auch, dass Frauen zu Fremden "eine Armlänge Distanz" halten sollten, innerhalb ihrer Gruppe bleiben und zur Not Umstehende zu Hilfe rufen sollten. Dass dies auch dann nichts bringt, wenn man in einer Gruppe von drei Frauen von Hunderten von Männer überfallen wird, scheint sie bei dieser Aussage nicht bedacht zu haben.
Heftige Kritik in sozialen Netzwerken
In sozialen Netzwerken überschlagen sich die Reaktionen. Auf Twitter scherzt ein User: "Hätte Frau Reker nur früher Tipps gegeben, hätten zigtausende Vergewaltigungen weltweit verhindert werden können." Ein weiterer fragt sich, ob die Bürgermeisterin ihre Bürger für dumm verkaufen wolle und fordert nach der heutigen Pressekonferenz ihren Rücktritt.
geschrieben von Spiegel Online


Da fragt man sich wirklich, was soll das?

Gutkarl
Timon
Timon
Mitglied

Re: Merkel wir schaffen das
geschrieben von Timon
als Antwort auf bukamary vom 05.01.2016, 20:05:02
na hat es spaß gemacht zu löschen? Danke an den ST. Werde demnächst vorher um Erlaubnis fragen. Frechheit passt zu Merkels Anhänger

Anzeige