Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Mich verwundert nichts mehr

Innenpolitik Mich verwundert nichts mehr

Mich verwundert nichts mehr
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Bis jetzt hat es 151 Beiträge zu Xavier Naidoo gegeben. Vollkommen unerheblich ist dabei ob seine Musik gefallen findet oder nicht, mir ging es um die mediale Hetze gegen eine Person.

Verwundert stelle ich fest dass es "vermutlich" Manipulationen beim Fall Amis Amri gab. Er war ebenso "vermutlich" als Drogenhändler bereits Polizei bekannt. Immerhin so bekannt, dass nun Berichte darüber "vermutlich" gefälscht bzw. manipuliert werden mussten.
Rechtsextremismus bei der Bundeswehr und Manipulation bei LKA Mitarbeitern!!!
Natürlich fordern Politiker aller Parteien lückenlose Aufklärung des Vertuschungsverdachts, die Frage die sich mir stellt ist, ob es wieder nur bei Forderungen bleibt.

Nein, mich überrascht nichts mehr.
Bruny
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Mich verwundert nichts mehr
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.05.2017, 11:49:59
Wusstest du schon, daß
Gegen das LKA Berlin ein Ermittlungsverfahren wegen Amri eingeleitet wurde?
Der Berliner Senat stellte deswegen jetzt Strafanzeige gegen LKA-Mitarbeiter.
geschrieben von Morgenpost.de
morgenpost.de - LKA Beamte sollen nach Amris Anschlag Akte manipuliert haben

Jetzt könnte man die Frage stellen, wie nah standen die Beamten dem Amri. Muss man jetzt annehmen, das die Kriminalen kriminell sind und wie sehr sind sie es? Ist das LKA etwa eine kriminelle Bande oder Vereinigung, denn Einer allen kann daran nicht schuldig sein?

Jetzt mal im Ernst:
Kann man einer solchen Polizei noch vertrauen, sind sie dein Freund und Helfer?
Re: Mich verwundert nichts mehr
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.05.2017, 14:32:19
Ja ich wusste es, hab ja die SZ gelesen . Hab mich nur gewundert, dass es dazu keinerlei Reaktion hier im ST gab, dafür aber seitenlanges Gedöns um X.N. - das hat mich etwas verwundert.
Es gibt Fragen, viele Fragen, sehr viele Fragen - wer von wem, wo, wann und wie etwas gewusst hat das man im nachhinein zu vertuschen und manipulieren versucht. Wie gesagt, alles "vermutlich".
Bruny

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Mich verwundert nichts mehr
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.05.2017, 14:37:38
Vielleicht gibt es hier einfach nur SZ-LeserInnen und andere Interessierte, die sehr wohl wissen, dass ERmittlungen dazu dienen, Sachverhalte aufzuklären, d.h. Ermittlungen sind kein Freibrief für Vorverurteilungen, auch nicht in dem Sinne, zwischen den Zeilen die Lunte dazu zu legen, dass dabei doch nichts rauskommt. Dies ist Sicht der einfachen Laien mit Tendenz zu Verschwörungstheoretikern, die oft Zusammenhänge nicht ganz verstehen. Hoffe, Sie gehören nicht dazu.
Ich bin jedenfalls froh, in einem Land zu leben, wo solche Dinge immer wieder ans Tageslicht kommen und man auch "ermittelt" wer, wo und wann hier Fehler machte und diese dann auch entsprechend sanktioniert wurden.
Stellen Sie sich mal vor,dies wäre z.B. in Russland oder der Türkei auch möglich - wie gut stünden diese Länder aus Sicht von Demokraten dann da? Olga
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Mich verwundert nichts mehr
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.05.2017, 14:37:38
Ja ich wusste es, hab ja die SZ gelesen . Hab mich nur gewundert, dass es dazu keinerlei Reaktion hier im ST gab, dafür aber seitenlanges Gedöns um X.N. - das hat mich etwas verwundert.

Stimmt schon, da haben sich paar Unfreunde von X.N. ineinander verbissen.
Karl
Karl
Administrator

Re: Mich verwundert nichts mehr
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.05.2017, 14:32:19
Wusstest du schon, daß
Gegen das LKA Berlin ein Ermittlungsverfahren wegen Amri eingeleitet wurde?
Das zeichnet einen Rechtsstaat aus, dass gegen seine eigenen Organe ermittelt werden kann.

Wir erleben derzeit auch, wie sich der amerikanische Rechtsstaat gegen Rechtsbeugung durch den amerikanischen Präsidenten zu wehren versucht. Das sind beachtenswerte Vorgänge und Vergleichbares wäre in Russland, in der Türkei oder Nordkorea derzeit nicht machbar,

Karl

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Mich verwundert nichts mehr
geschrieben von olga64
als Antwort auf Karl vom 18.05.2017, 21:12:26
Und in diesem speziellen Fall "überlesen" dann ja oft Leute, die Herrn de Maizieres gerne weghaben würden, dass gegen das LKA (das Landeskriminalamt des Stadt-Staates BErlin) ermittelt wird. Ich finde das hervorragend, dass dieser berühmt-berüchtigte Berliner Schlendrian (also der des dortigen Senates) jetzt ausgemistet wird - da wird noch einiges ans Tageslicht kommen, wie ich hoffe. Olga
werderanerin
werderanerin
Mitglied

Re: Mich verwundert nichts mehr
geschrieben von werderanerin
als Antwort auf olga64 vom 19.05.2017, 16:17:13
Was will man bei einem Rot-Rot-Grünen Senat auch anderes erwarten...hat noch nie in Berlin funktioniert!

Kristine
Edita
Edita
Mitglied

Re: Mich verwundert nichts mehr
geschrieben von Edita
als Antwort auf olga64 vom 19.05.2017, 16:17:13
Und in diesem speziellen Fall "überlesen" dann ja oft Leute, die Herrn de Maizieres gerne weghaben würden, dass gegen das LKA (das Landeskriminalamt des Stadt-Staates BErlin) ermittelt wird. Olga


Liebe Olga - ich gehöre auch zu denen, bei der Herr d.M. unten durch ist, eben weil er in der Zeit der
"Flüchtlingsproblematik" unserer Kanzlerin gegenüber in keinster Weise loayal war, erinnern Sie sich - die Kanzlerin sagte "Hüü" und d.M. konterte mit "Hott", das hat viel dazu mit beigetragen, daß die Willkommenskultur-Stimmung gekippt ist, und das blöde Thema "Leitkultur" für Flüchtlinge finde ich auch daneben, wenn Leitkultur, dann müßte sie vielen Deutschen erst mal eingetrichtert werden!

Edita
urmelviech
urmelviech
Mitglied

Re: Mich verwundert nichts mehr
geschrieben von urmelviech
als Antwort auf Edita vom 21.05.2017, 17:58:16
Und in diesem speziellen Fall "überlesen" dann ja oft Leute, die Herrn de Maizieres gerne weghaben würden, dass gegen das LKA (das Landeskriminalamt des Stadt-Staates BErlin) ermittelt wird. Olga


Liebe Olga - ich gehöre auch zu denen, bei der Herr d.M. unten durch ist, eben weil er in der Zeit der
"Flüchtlingsproblematik" unserer Kanzlerin gegenüber in keinster Weise loayal war, erinnern Sie sich - die Kanzlerin sagte "Hüü" und d.M. konterte mit "Hott", das hat viel dazu mit beigetragen, daß die Willkommenskultur-Stimmung gekippt ist, und das blöde Thema "Leitkultur" für Flüchtlinge finde ich auch daneben, wenn Leitkultur, dann müßte sie vielen Deutschen erst mal eingetrichtert werden!

Edita


Wem ist denn Herrn de Maiziere verpflichtet?

Dem Deutschen Volke wie im Eid, oder der Frau Merkel ?

Anzeige