Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Migranten werden Deutschland regieren

Innenpolitik Migranten werden Deutschland regieren

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: [off topic]
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.11.2013, 22:28:12
Auja ....gib mir Tiernamen!

pitt
pitt
Mitglied

Re: Migranten haben schon immer Deutschland regiert
geschrieben von pitt
als Antwort auf sittingbull vom 23.11.2013, 14:41:30
antifaschisten (antifa) machen sich also "einen spass" zum schaden anderer leute eigentum ?

das ist eine unverschämte verunglimpfung der opfer wie der widerständler des faschismus .

sitting bull[/quote]

Mann sitting bull, so einfach kannst du doch gar nicht denken.
Die opfer des faschismus sind einfach zu alt und zu seriös um krawalle und zerstörung vom stapel zu lassen, durch die straßen zu ziehen, deutschland wir hassen dich und tod den bullen zu schreien.
Echte widerständler argumentieren mit worten und fakten und leisten überzeugungsarbeit.
Die antifa, die ich meinte und das weißt du und alle heuchlerischen kritiker meiner aussage zieht als dauerdemo und dauerstörer durch deutschland und richtet mächtig schaden an.
Dazu solltes du meinen beitrag vom 22.11. 2015 lesen.
Eigentlich habe ich dutchweepe und dich nicht in diese kategorie eingeordnet,,,oder sollte ich.
Freunde schafft sich diese truppe bei der bevölkerung nicht und wahlpropaganda für die linken ist das auch nicht.
Aber wollen die das eigentlich oder ist das nur ein sturmtrupp, der sich verselbständigt hat.
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Migranten haben schon immer Deutschland regiert
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf pitt vom 23.11.2013, 22:35:31
Ich bin froh und stolz darauf, dass mich pitt in die "Kategorie" antifa einordnet ...grins.

Da fühl ich mich wohl. Wenn du ganz lieb bist Häuptling, darfst Du bestimmt auch mal in meiner "Kategorie" mitspielen, aber nur, wenn´s der hobbyradler erlaubt.

:)

Anzeige

Gillian
Gillian
Mitglied

Re: Migranten haben schon immer Deutschland regiert
geschrieben von Gillian
als Antwort auf pitt vom 23.11.2013, 22:35:31
antifaschisten (antifa) machen sich also "einen spass" zum schaden anderer leute eigentum ?
das ist eine unverschämte verunglimpfung der opfer wie der widerständler des faschismus .
sitting bull

"Dazu solltes du meinen beitrag vom 22.11. 2015 lesen."
geschrieben von pitt


Pitt, du weißt schon, was du in zwei Jahren schreiben wirst?
Na hoffentlich denkt SB dann auch noch dran.
Gi.
pitt
pitt
Mitglied

Re: Migranten haben schon immer Deutschland regiert
geschrieben von pitt
als Antwort auf Gillian vom 24.11.2013, 11:16:57
Hallo Gillian, danke für den hinweis.
Ich hoffe, daß diese antifa sich 2015 erledigt hat.
An ihrer sympathie bei der bevölkerung arbeitet sie ja gewaltig.
Nochmal für alle ich meinete:
MEINEN BEITRAG VOM 22.11.20 UHR 15 MINUTEN DIESEN JAHRES:
pschroed
pschroed
Mitglied

Re: Migranten haben schon immer Deutschland regiert
geschrieben von pschroed
Interessanter Beitrag im Focus in Bezug der Scharia.Gebraucht werden
deutsche Richter mit Migrationshintergrund - die deutsches Recht anwenden“

Phil.

Zitat :

Ohne Akzeptanz der herrschenden Gesetze ist Integration nicht möglich. Doch genau hieran hapert es bei vielen Einwanderern:

Insbesondere die Dienste selbsternannter muslimischer „Friedensrichter“ gedeihen prächtig – im Schatten der deutschen Justiz. Damit soll bald Schluss sein.

Anzeige

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Migranten haben schon immer Deutschland regiert
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.11.2013, 19:09:17
Dieses Bild wurde 2006:06:17 14:17:36 (ein Samstag nachmittag), also vor mehr als 7 Jahren angeblich in Frankfurt fotografiert und zeigt rechts unten das Kennzeichen eines Wiesbadener Polizeiautos. Gibt es in Frankfurt kein eigenes Polizeipräsidium mit Fuhrpark?

Zudem wurde es offensichtlich mehrmals mit Adobe Photoshop bearbeitet (gefakt). So kann man es sehen und den EXIF-Daten entnehmen. Bitte belästige uns nicht mit Fakes, auch wenn sie aus einem Wiki-Archiv kommen. Wikimedia hat kürzlich etwa 30 Artikelschreiber wegen augenscheinlichen und vorsätzlichen Fakes rausgeschmissen und gesperrt, die anonym von einer zum BND bzw VVS gehörender IP, also als Sockenpuppe, geschrieben haben.

Ich bitte dich um mehr Sachlichkeit und hüpfe nicht auf jede Bildfälschung, die man dir anbietet.
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Migranten haben schon immer Deutschland regiert
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pschroed vom 24.11.2013, 12:30:34
Schiedsgerichte sind in Deutschland zugelassen. Bitte lese dazu https://de.wikipedia.org/wiki/Schiedsamt Sie sind also keineswegs illegal.
Re: Migranten haben schon immer Deutschland regiert
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pschroed vom 24.11.2013, 12:30:34
Fängst Du jetzt auch noch an ?

Aber Du hast Recht.
Diese Dinge gibt es schon länger.
Ich habe letztes Jahr darüber gelesen.
Du weißt es, ich weiß es.
Damit sind wir schon zu zweit.

Bleib tapfer.

nordstern
Mareike
Mareike
Mitglied

Re: Off topic
geschrieben von Mareike
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.11.2013, 21:46:27
Pauschale Watschn mag ich auch nicht.

Was zZ hier im ST abgeht, besonders im politischen Bereich, ist aber schon eher eine Straßenschlacht.

Wären es nur die wenigen ST-Diskutanten würde ich mich beruhigt zurücklehnen - Wenn die Senioren das brauchen, dann lass sie doch...

Es ist jedoch leider anders.

Es ist ein Abklatsch der Medien-Stimmungsmache im Land - und das ist bitterböse.

Es scheint mir, dagegen ist kein Kraut gewachsen.

Mareike

Anzeige