Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik " Nationalitätren für Türkische Einwanderer und Bürger

Innenpolitik " Nationalitätren für Türkische Einwanderer und Bürger

olga64
olga64
Mitglied

Re: " Nationalitätren für Türkische Einwanderer und Bürger
geschrieben von olga64
als Antwort auf pitt vom 20.12.2013, 16:55:23
Jungs - es ist jetzt und immerdar wohl völlig wurscht, was einzelne Menschen wollen oder nicht. Sie sind und bleiben vergleichbar mit einem Sandkorn in der Wüste Sahara. Olga
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: " Nationalitätren für Türkische Einwanderer und Bürger
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.12.2013, 10:03:40
Die Türken sind zu 97% Asiaten und nur zu 3% Europäer!! Die doppelte Staatsbürgerschaft ist nicht in Ordnung


Wie soll ich darauf antworten, wo ich doch weiß, dass Du eigentlich ein herzensguter Mensch bist claude. Das was Du da aber geschrieben hast, ist rassistischer Schwachsinn, da wir vor 70.000 bis 80.000 Jahren auch beim Menschen einen genetischen Flaschenhals hatten. Seinerzeit hätten nur etwa 1000 bis 10.000 Individuen von Homo sapiens, größtenteils in Afrika, gelebt und von denen stammen wir ab. Und selbst, wenn Du als konservativer Christ die Evolution ignorieren würdest, sind wir doch wohl Nachkommen von Adam und Eva?

Das bedeutet, Du bist mein Cousin, genau wie Mao oder Dschingis Khan. Ich möchte die doppelte Staatsbürgerschaft für Deutsche, Franzosen, Türken, Sachsen und Somalier.

Keiner von Euch Kaukasiern ist genetisch besser als der Rest der menschlichen Welt.

Ich bin sehr traurig claude, dass Du diesen Satz so geschrieben hast.
tessy
tessy
Mitglied

Re: " Nationalitätren für Türkische Einwanderer und Bürger
geschrieben von tessy
als Antwort auf dutchweepee vom 20.12.2013, 23:16:17
Adam und Eva????


Schade, ich dachte............



Gruß
Tessy

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

Re: " Nationalitätren für Türkische Einwanderer und Bürger
geschrieben von Karl
als Antwort auf adam vom 19.12.2013, 23:46:54
Integration und doppelte Staatsbürgerschaft schließt sich gegenseitig aus.
geschrieben von adam
Das ist Unsinn.

Gibt es in der Schweiz keine Integration? Leute, ich träume von einer Welt, in der Nationalitäten keine Bedeutung mehr haben.

Karl
adam
adam
Mitglied

Re: " Nationalitätren für Türkische Einwanderer und Bürger
geschrieben von adam
als Antwort auf Karl vom 20.12.2013, 23:41:23
Davon träume ich auch Karl.

Aber noch ist es nicht so weit. Es ist Unsinn in einer Fantasiewelt zu leben, die noch nicht existent ist.

--

adam
Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

Re: " Nationalitätren für Türkische Einwanderer und Bürger
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf dutchweepee vom 20.12.2013, 23:16:17
Die Türken sind zu 97% Asiaten und nur zu 3% Europäer!! Die doppelte Staatsbürgerschaft ist nicht in Ordnung.
...


Selbst für diejenigen, die Europa mit Hilfe kultureller-religiöser-geschichtlicher Wurzeln definieren, sollte deklariert sein, dass selbst beim Wort "Europa " eine phönizische Prinzessin Pate gestanden hat.
;...Herodots Europakarte? Antike- römisch -griechische-christliche-jüdische Geschichte und Geographie. .....Wo hat denn das stattgefunden?

Anzeige

Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

Re: " Nationalitätren für Türkische Einwanderer und Bürger
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf dutchweepee vom 20.12.2013, 23:16:17
Die Türken sind zu 97% Asiaten und nur zu 3% Europäer!! Die doppelte Staatsbürgerschaft ist nicht in Ordnung.
...


Selbst für diejenigen, die Europa mit Hilfe kultureller-religiöser-geschichtlicher Wurzeln definieren, sollte klar sein, dass selbst beim Wort "Europa " eine phönizische Prinzessin Pate gestanden hat.Herodots Europakarte? Antike- römisch -griechische-christliche-jüdische Geschichte und Geographie. .....Wo hat denn das stattgefunden?
Re: " Nationalitätren für Türkische Einwanderer und Bürger
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf dutchweepee vom 20.12.2013, 23:16:17
"Das was Du da aber geschrieben hast, ist rassistischer Schwachsinn,..."


Aber dutch - was eigentlich ist denn bei dir alles Rassismus?
Re: " Nationalitätren für Türkische Einwanderer und Bürger
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf dutchweepee vom 20.12.2013, 23:16:17
Lieber herzensguter Dutch, schmunzle, das war wieder ein echter Dutch, an furchbar langen Haaren herbeigezogen!! )

Reptilium Landau(claude)


Da wir mit den Vorfahren dieses Tieres im selben Urmeer schwammen sind wir auch mit ihm verwandt!
Na ja einige von und sind ja auch richtige Verwandlungskünstler.
Re: " Nationalitätren für Türkische Einwanderer und Bürger
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.12.2013, 09:40:42
Wem juckt das schon was irgendeinmal war, wir reden hier vom heute und jetzt.
97% der Türken leben im asiatischen Teil und nur 3% leben im europäischen Teil. Das ist der Fakt Punkt!!

Anzeige