Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik "Nicht an Widerlichkeit zu überbieten": Empörung über Corona-Leugner AFD

Innenpolitik "Nicht an Widerlichkeit zu überbieten": Empörung über Corona-Leugner AFD

pschroed
pschroed
Mitglied

RE: "Nicht an Widerlichkeit zu überbieten": Empörung über Corona-Leugner AFD
geschrieben von pschroed
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.11.2020, 11:50:28
@pschroed
das ist doch Schnee von gestern - wir haben den 17.11.

Gauland und Weidel kann man doch nicht ernst nehmen!

Morvan
Die AFD scheint dir am Magen zu liegen, schaue dir das Video an, wo der Faschist Höcke auch sein Kommentar abgibt. Phil.
sammy
sammy
Mitglied

RE: "Nicht an Widerlichkeit zu überbieten": Empörung über Corona-Leugner AFD
geschrieben von sammy
als Antwort auf hobbyradler vom 17.11.2020, 11:18:31
.......................... finde ich schon, dass der Entwurf welchen MdB Norbert Kleinwächter da vorstellt der Vorlage für ein Ermächtigungsgesetz* gleich kommt.

geschrieben von Bias
Da du das Wort Ermächtigungsgesetz bewusst gewählt hast, meine ich deine Absicht sehr deutlich zu erkennen. Über Gesetze kann und muss diskutiert werden, doch dein „gemach, gemach“ unterstreicht für mich deine Absicht..
 
.......richtig hobbyradler, hier tut sich ein ums andere Mal ein unangenehmes Geschmäckle auf.......!

sammy
Bias
Bias
Mitglied

RE: "Nicht an Widerlichkeit zu überbieten": Empörung über Corona-Leugner AFD
geschrieben von Bias
als Antwort auf novella vom 17.11.2020, 11:27:16

Der Entwurf als Ganzes ist hier als PDF-Datei abrufbar:
https://www.bundesgesundheitsministerium.de/fileadmin/Dateien/3_Downloads/Gesetze_und_Verordnungen/GuV/B/BevSchutzG_BT.pdf

Wer will, kann sich - fernab davon dass ein AfD-Mensch daraus zitiert - so jeweils eigene Gedanken dazu machen, was dessen Umsetzung in die Praxis bedeuten kann.

Sollte ich jemals etwas aus einer Hausordnung vorlesen, macht das mich vermutlich nicht zum Hausherrn - oder vielleicht doch.
Ich sollts mal versuchen 🙏


Anzeige

Mitglied_cde6d1e
Mitglied_cde6d1e
Mitglied

RE: "Nicht an Widerlichkeit zu überbieten": Empörung über Corona-Leugner AFD
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pschroed vom 17.11.2020, 11:54:13
Die AFD scheint dir am Magen zu liegen, schaue dir das Video an, wo der Faschist Höcke auch sein Kommentar abgibt. Phil.

@pschroed
 deutlich tiefer und entsorgt !

Das waren loser, sind loser und bleiben loser und Höcke sowieso !

Mir zu unappetitlich

Morvan
Bias
Bias
Mitglied

RE: "Nicht an Widerlichkeit zu überbieten": Empörung über Corona-Leugner AFD
geschrieben von Bias
als Antwort auf sammy vom 17.11.2020, 11:55:43
.......richtig hobbyradler, hier tut sich ein ums andere Mal ein unangenehmes Geschmäckle auf.......!

sammy
Och Sammy - Du Guter!
pschroed
pschroed
Mitglied

RE: "Nicht an Widerlichkeit zu überbieten": Empörung über Corona-Leugner AFD
geschrieben von pschroed
als Antwort auf Bias vom 17.11.2020, 12:02:00
.......richtig hobbyradler, hier tut sich ein ums andere Mal ein unangenehmes Geschmäckle auf.......!

sammy
Och Sammy - Du Gute    geschrieben von Bias
OFF TOPIC

Bias, du scheinst sehr musikalisch veranlagt zu sein, ich hatte auch schon die Ehre deinerseits. 😉 Phil.

Anzeige

Bias
Bias
Mitglied

RE: "Nicht an Widerlichkeit zu überbieten": Empörung über Corona-Leugner AFD
geschrieben von Bias
als Antwort auf pschroed vom 17.11.2020, 12:07:42
. .  ich hatte auch schon die Ehre deinerseits. 😉 Phil.
Ehre wem Ehre gebührt und jedes Jahr eine gute Tat - zwei Grundsätze die mir heilig sind, lieber Pschroed.
Übrigens: ". . deutlich tiefer" gefällt mir. Werds mir merken.
Karl
Karl
Administrator

RE: "Nicht an Widerlichkeit zu überbieten": Empörung über Corona-Leugner AFD
geschrieben von Karl
als Antwort auf Bias vom 17.11.2020, 09:59:17

@Bias

"Jenseits Deiner Empörung (welche ich teile, wenn das so wie beschrieben geschehen sein sollte) über die Verbreitung jener inkriminierten Bildmontage Pschroed, finde ich schon, dass der Entwurf welchen MdB Norbert Kleinwächter da vorstellt der Vorlage für ein Ermächtigungsgesetz* gleich kommt."

Die Gleichsetzung mit dem "Ermächtigungsgesetz" im gegebenen Zusammenhang verrät aber schon mangelndes historisches Wissen - oder? Dies nehme ich zumindest zu Deinen Gunsten an.

Karl

 
Karl
Karl
Administrator

RE: "Nicht an Widerlichkeit zu überbieten": Empörung über Corona-Leugner AFD
geschrieben von Karl
als Antwort auf Bias vom 17.11.2020, 12:02:00

Ja, dieses Lied ist auch nicht gerade angenehm. Warum musst Du Diskussionen so vergiften?

Karl

Bias
Bias
Mitglied

RE: "Nicht an Widerlichkeit zu überbieten": Empörung über Corona-Leugner AFD
geschrieben von Bias
als Antwort auf Karl vom 17.11.2020, 13:04:33
Ja, dieses Lied ist auch nicht gerade angenehm. Warum musst Du Diskussionen so vergiften?
Karl
geschrieben von karl
......richtig hobbyradler, hier tut sich ein ums andere Mal ein unangenehmes Geschmäckle auf.......!
sammy

Anzeige