Innenpolitik NRW und die 104

freddy-2015
freddy-2015
Mitglied

RE: NRW und die 104
geschrieben von freddy-2015

Bushido und die Clan-Geschichte.
Im Moment sagt er als Zeuge aus gegen seinen ehemaligen Partner
Arafat Abou-Chaker.
Im Moment steigt die Clan Kriminalität,
weil einfach mehr Einsätze gefahren werden und somit auch mehr bekannt wird.

olga64
olga64
Mitglied

RE: NRW und die 104
geschrieben von olga64
als Antwort auf freddy-2015 vom 26.08.2020, 16:35:53

Ja, das ist eine seltsame GEschichte. Es gab ja anscheinend Zeiten, wo Bushido diese Clanmitglieder als "Bruder" bezeichnete, die vollen Zugriff auf seine Bankkonten hatten.
Pack verträgt sich, Pack schlägt sich.
Passt irgendwie alles zusammen - für einen Song und eine Story reicht es allemal;vermutlich ist schon ein Buch in Vorbereitung, das dann unter Polizeischutz in Kleinmachnow vom Ghostwriter des Herrn Bushido geschrieben wird. Muss ja mal wieder Geld in die Kassen gespült werden.
Bei den Clans ist es natürlich extrem widerlich, wenn diese Hartz IV beziehen und dann zur Abholung mit dicken Autos vorfahren.
ABer schon auch komisch, dass diese Strukturen in einigen Bundesländern so lange erfolgreich sind - sag mal ganz kess: in Bayern könnte ich mir das nicht vorstellen unter unserem grossen Aufräumer Söder. Olga

freddy-2015
freddy-2015
Mitglied

RE: NRW und die 104
geschrieben von freddy-2015
Parallelwelt der Clans wirft immer mehr Probleme auf.
Arabische Clans beherrschen die Unterwelt einiger Großstädte.
Mittlerweile gehen sie zum Angriff auf die Staatsgewalt über.
Das liegt auch an Ideologen, die wegsehen. 
Der deutsche Staat interessiert mich nicht. Wir haben unsere eigenen Gesetze.
Sonst würden wir doch nicht so eine Scheiße machen. Dies sind die Worte eines Kokain-Dealers, der mit seiner arabischen Familie im Bezirk Neukölln lebt. So spricht ein Mitglied der arabischen Clans.
Anders spricht ein Bandenmitglied der organisierten Kriminalität.
Denn jemand, der einer solchen Bande angehört, ist durchaus am deutschen Staat interessiert, schließlich will er sich ja dessen Kontrolle entziehen.
Auch ein solches Bandenmitglied hat seine eigenen Gesetze. Aber es sieht darin auf keinen Fall eine Alternative zum Rechtsstaat, sondern lediglich ein Instrument, um die Beziehungen in der kriminellen Unterwelt zu regeln. 
Das Recht der Clans, sie scheinen sich im Besitz eines eigenen Rechtssystems zu wähnen, um unsere Gesetze zu brechen. Mit Nichtbeachtung dieser Gesetze signalisieren sie deutlich eine Ablehnung des Rechtsstaates. Ihre rechtlichen Vorstellungen werden ihnen in der islamischen Parallelgesellschaft vermittelt. (...)
Ein ganz heisses Eisen was keiner anfassen will um sich nicht die Finger zu verbrennen. Die arabischen Clans sind nicht vergleichbar mit den Millionen Muslimen in Deutschland, das zeigen ja auch die öfters anberaumten Hausdurchsuchungen
mit mehreren Hundertschaften in Berlin NRW etc.


Gekürzt ,  Teilinfos von T-online.
 


https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_84598284/ralph-ghadban-mulitkulti-laesst-arabische-clans-gewaehren.html

Anzeige

freddy-2015
freddy-2015
Mitglied

RE: NRW und die 104
geschrieben von freddy-2015
Noch ein Zusatz......

Unser Grundgesetz wird nicht am Hidukusch verteidigt, sondern hier vor Ort.

 
Nick42
Nick42
Mitglied

RE: NRW und die 104
geschrieben von Nick42
als Antwort auf freddy-2015 vom 16.05.2019, 08:02:19

........Der Liberalismus Wahnsinn hat Grenzen.......

Zitat X

......Die Polizei schiebt, bis Ende 2018, 22 Millionen Überstunden vor sich her,
 
In NRW die Prügelstrafe wieder einführen. Da braucht man nicht so vlele Polizisten. 👿💀💋👶

Nick42👮
Edita
Edita
Mitglied

RE: NRW und die 104
geschrieben von Edita
als Antwort auf freddy-2015 vom 15.03.2021, 11:10:29

Freddy - was sollen diese ollen Kamellen von 2018?
Ja - die Behörden haben Jahre oder Jahrzehnte weggesehen oder wegsehen müssen, das ist jetzt anders, im Wochentakt gibt es Razzien gegen diese kriminellen Clans, schön langsam und peu ä peu werden sie ihrer kriminellen Chefs und deren Handlanger "befreit" .......
Man stelle sich vor, daß der einst primitive Gangster-Rapper Bushido mit seiner Familie seit 2018 unter Polizeischutz lebt, weil er gegen seinen ehemaligen Kumpel, Abou Chaker und seinen Brüdern, vor Gericht aussagt........
Und natürlich, was Jahrzehnte verschlafen wurde, kann man nicht in ein paar Jahren wieder in Ordnung bringen, aber ....... es wird dran gearbeitet!

Edita


Anzeige

freddy-2015
freddy-2015
Mitglied

RE: NRW und die 104
geschrieben von freddy-2015
als Antwort auf Edita vom 15.03.2021, 14:37:22

Richtig, es wird daran gearbeitet und wieder kommt ein neues Problem. Die Kinder der Clans. 11 Jahre alt und schon allerhand gefährliche Straftaten so hatte das angefangen, heute ist er 19 und sitzt für 2,5 Jahre ein.
Da ist unbedingt Jugend und Kinder Hilfe/Arbeit angesagt sonst geht das immer so weiter.

Prävention ist angesagt

https://www.deutschlandfunkkultur.de/kriminelle-grossfamilien-die-kinder-von-der-schiefen-bahn.976.de.html?dram:article_id=483694

https://plus.tagesspiegel.de/berlin/die-kinder-der-clans-wie-ein-berliner-stadtrat-jugendliche-taeterkarrieren-verhindern-will-244691.html


 

Nick42
Nick42
Mitglied

RE: NRW und die 104
geschrieben von Nick42
als Antwort auf Nick42 vom 15.03.2021, 14:17:58


......Die Polizei schiebt, bis Ende 2018, 22 Millionen Überstunden vor sich her,
 
In NRW die Prügelstrafe wieder einführen. Da braucht man nicht so vlele Polizisten. 👿💀💋👶

Nick42👮
Ich hab das eben gesehen und bin natürlich auch gegen die Einführung der Prügelstrafe. War als sarkastisches Scherzchen am Rande gedacht.

Aber im Ernst: Das ist auch ein Beispiel, dass es bei näherer Betrachtung eben keine einfachen Antworten gibt, kompliziert und vielschichtig.

Zurecht versuchen die Politiker, Haushale in verantwortlichem Rahmen zu halten und Prsonalkosten zu sparen (die immer teurer werden).  Auf der anderen Seite kann man Aufgaben der Polizie nicht einach durchrationalisieren wie die Produktion von Stahl oder Automobile.

Die Gesellschaft (der Wähler) miss entscheinden, wie viel Wet ihm eine gute funktionierende Polizei ist.

Nick42
olga64
olga64
Mitglied

RE: NRW und die 104
geschrieben von olga64
als Antwort auf Nick42 vom 07.09.2021, 14:15:53

Nick42 - es nützt wenig, wenn man etwas unsauber (Pardon) von der Polizei und deren Problemen spricht.
Zum einen ist bei uns Polizei Ländersache und wird in den Bundesländern auch völlig unterschiedlich gehandhabt. Da gibt es solche, die viel Wert auf eine gut ausgebildete Polizei legen und diese auch gezielt anheuern und ausbilden. Womit wir beim Problem sind: Polizisten wachsen nicht auf Bäumen. Ich könnte jeden jungen Mann und jede junge Frau verstehen, wenn sie nicht die geringste Lust haben, diesen Beruf zu ergreifen,der sie jedes Wochenende in andere Gefahrenzonen führt wie z.B. Corona-Leugner, wildgewordene Hooligans, Familienstreitigkeiten usw.usw.

Und dann gibt es noch die Bundespolizei,die ihre hoheitlichen Aufgaben an Flughäfen, Bahnhöfen usw. ausübt. Aber auch diese haben es nicht einfacher, bzw. der Bund hat es nicht einfacher, weil  m.W. die BEwerbungsquoten der infragekommenden Männer und Frauen sehr überschaubar sind..
Olga

freddy-2015
freddy-2015
Mitglied

RE: NRW und die 104
geschrieben von freddy-2015

In Berlin wurden jede Menge (Dutzende) Immobilien beschlagnahmt weil das Geld aus dunklen Quellen stammte und in Brandenburg kann jeder kaufen ohne Kontrolle. 

https://www.t-online.de/region/berlin/news/id_100018120/geldwaesche-mit-villenkauf-wieso-die-abou-chaker-familie-das-geld-fuer-die-bushido-villa-hat.html


Anzeige