Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Professor zu Covid-Impfstoffen: „Das ist Mord, hier wurde ein Massaker verübt“.

Innenpolitik Professor zu Covid-Impfstoffen: „Das ist Mord, hier wurde ein Massaker verübt“.

olga64
olga64
Mitglied

RE: Professor zu Covid-Impfstoffen: „Das ist Mord, hier wurde ein Massaker verübt“.
geschrieben von olga64
als Antwort auf Elbling vom 13.02.2024, 18:48:56

Ich habe mir gerade mal das Profil des Autoren angesehen - ausser den erstrebenswerten Begriffen wie Weisheit und den pauschalen Negativ-Beurteilungen zu Politikern ist da nicht viel herauszulesen. Vor allem keinerlei praktische Umsetzung von Humor.
Er hat nun das erreicht ,was ER vermutlich beabsichtigte: endlich Aufmerksamkeit und wir haben sie ihm gewährt.... Olga

Admin
Admin
Administrator

RE: Professor zu Covid-Impfstoffen: „Das ist Mord, hier wurde ein Massaker verübt“.
geschrieben von Admin
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.02.2024, 16:59:22

[Admin: ACHTUNG, der Inhalt dieses Posts ist sehr fragwürdigen Inhalts. Es handelt sich um eine typische Verschwörungstheorie ohne Substanz. Der Seniorentreff im Internet distanziert sich vom Inhalt]
 
sneja
sneja
Mitglied

RE: Professor zu Covid-Impfstoffen: „Das ist Mord, hier wurde ein Massaker verübt“.
geschrieben von sneja
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.02.2024, 18:21:12

Ich bin viermal geimpft. Bei mir gucken nur noch die Füße aus dem Sand.


Anzeige

Inge--MA
Inge--MA
Mitglied

RE: Professor zu Covid-Impfstoffen: „Das ist Mord, hier wurde ein Massaker verübt“.
geschrieben von Inge--MA
als Antwort auf Der-Waldler vom 13.02.2024, 17:40:55
....
Das Onlineportal xyz.ch publiziert verschwörungstheoretische Artikel aus aller Welt. Es generiert mehr Traffic denn je. Lanciert hat es ein Winterthurer.
....
geschrieben von Der-Waldler

Wie bitte? 
Das muss ein fataler Irrtum sein, lieber Waldler. Wir Winterthurer sind gaaanz liebe Menschen.  😇 😂 😇
 
Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

RE: Professor zu Covid-Impfstoffen: „Das ist Mord, hier wurde ein Massaker verübt“.
geschrieben von Der-Waldler
als Antwort auf Inge--MA vom 13.02.2024, 20:16:29
....
Das Onlineportal xyz.ch publiziert verschwörungstheoretische Artikel aus aller Welt. Es generiert mehr Traffic denn je. Lanciert hat es ein Winterthurer.
....
geschrieben von Der-Waldler

Wie bitte? 
Das muss ein fataler Irrtum sein, lieber Waldler. Wir Winterthurer sind gaaanz liebe Menschen.  😇 😂 😇
 

Es ist ja nur EIN Winterthurer, der nicht lieb ist, liebe Inge 😂
schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Professor zu Covid-Impfstoffen: „Das ist Mord, hier wurde ein Massaker verübt“.
geschrieben von schorsch

Ich habe den Verdacht, dass solche Horror-Stories bereits mit der KI erzeugt werden können.


Anzeige

lupus
lupus
Mitglied

RE: Professor zu Covid-Impfstoffen: „Das ist Mord, hier wurde ein Massaker verübt“.
geschrieben von lupus
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.02.2024, 18:21:12

Wenn du das wirklich liest, dann diese Frage:

Ich möchte wissen, was du so erzählt hättest, an Corona erkrankt im Krankenhaus auf dem Bauch liegend und um Luft ringend.

Da wär dir aber die Luft knapp geworden😉

lupus

 

skys
skys
Mitglied

RE: Professor zu Covid-Impfstoffen: „Das ist Mord, hier wurde ein Massaker verübt“.
geschrieben von skys

Das Alu glitzert doch leider immer wieder :(
Verschwörungstheorien, Leerdenker, Desinformation, etc.
 

[Admin: ACHTUNG, der Inhalt dieses Posts ist sehr fragwürdigen Inhalts. Es handelt sich um eine typische Verschwörungstheorie ohne Substanz. Der Seniorentreff im Internet distanziert sich vom Inhalt]
@Admin
Eine viel zu große Bühne für Verschwörungsmist und Desinformation wird dennoch geboten.
Und solche Links wurden leider auch nicht deaktiviert.

Die Suchmaschinen registrieren alles, egal wie bescheuert es ist. Lässt man derlei stehen, fördert man solchen Mist und solche Links indirekt also trotzdem noch.

Schade, dass es von Seiten der Webmaster nicht zu mehr und deutlicherer Distanzierung von derlei in Form von deaktivierten Links und Löschen (z. B. nach 2 Wochen) reicht !
Vielleicht noch mal eine Überlegung wert ?
Brita
Brita
Mitglied

RE: Professor zu Covid-Impfstoffen: „Das ist Mord, hier wurde ein Massaker verübt“.
geschrieben von Brita
als Antwort auf Admin vom 13.02.2024, 19:24:02
Am besten wäre es diesen Thread zu schließen. Sonst bekommt er zuviel Aufmerksamkeit. Ist jedenfalls meine Meinung 

Anzeige