Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik silendo libertatem servo

Innenpolitik silendo libertatem servo

sittingbull
sittingbull
Mitglied

silendo libertatem servo
geschrieben von sittingbull
was sich in luxemburg gerade im zusammenhang mit der paramilitärischen NATO-geheimorganisation "Gladio/Stay-behind" offenbart , könnte sich als der grösste skandal in der sogn. "freien welt" seit 1945 entpuppen .

der duisburger historiker Andreas Kramer hat in dieser woche vor dem luxemburger kriminalgericht unter Eid ausgesagt , sein Vater Johannes Kramer , ein bundeswehr-hauptmann , der auch für den BND gearbeitet haben soll , habe das bombenattentat auf das münchner oktoberfest 1980 und andere Attentate eingefädelt.

legte der BND die bombe ?

interview mit Andreas Kramer

sitting bull
pschroed
pschroed
Mitglied

Re: silendo libertatem servo
geschrieben von pschroed
als Antwort auf sittingbull vom 13.04.2013, 10:24:52
Der Advokat Gaston Vogel welche die Bombenleger Affäre führt ist bekannt als sehr genau, relativ agressiv in Bezug der Aufklärung und hat schon prophezeit daß er nicht locker lassen wird.

Es ist nicht ausgeschlossen daß auch ein Mitglied der Lux. Monarchie an den Taten beteiligt war. (Bruder vom Prinzen Henry)

See Link.

Phil.
pschroed
pschroed
Mitglied

Re: silendo libertatem servo
geschrieben von pschroed
Weitere Links, in Bezug des Prozesses.

Phil,

Anzeige

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: silendo libertatem servo
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf pschroed vom 13.04.2013, 10:59:45
"Kramer senior – ein Bundeswehr-Hauptmann, der auch für den BND gearbeitet haben soll –, hat demnach den aus US-Beständen stammenden Sprengstoff mit Hilfe des niederländischen Militärgeheimdienstes beschafft. Er habe auch den Bau der Bombe überwacht und den Attentäter Gundolf Köhler angeworben, sagte Kramer. Er habe in Deutschland etwa 50 geheime Waffenlager für die »Stay-behind«-Truppe der NATO angelegt und überwacht. Ihm hätten 350 Mann unterstanden, die vorwiegend in rechtextremen Kreisen rekrutiert worden seien."

Dagegen ist der BND-Vertuschungsskandal um die Rechtsterroristen der NSU ein Klacks. Ein toller Rechtsstaat, in dem wir scheinbar leben.
Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

Re: silendo libertatem servo
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Vielen Dank, sittingbull, dass du auf diesen Prozess (bzw. Skandal), der den Mainstreammedien fast vollkommen "entgeht", aufmerksam gemacht hast.
Conny.1953
Conny.1953
Mitglied

Re: silendo libertatem servo
geschrieben von Conny.1953
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.04.2013, 13:20:18
Ich finde es auch gut, dass hier auf diesem brisanten Fall aufmerksam gemacht wird.

Selbst auf die Gefahr hin, dass unterstellt wird, es würden Verschwörungstheorien verbreitet.

Ich denke eher es wird über Verschwörungsmachenschaften berichtet, ich denke da nur u. a. ans Zeller Loch, könnte Dutzende aufzählen.

Conny

Anzeige

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: silendo libertatem servo
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf Conny.1953 vom 13.04.2013, 15:55:41
Zum Beispiel GLADIO ist beiweitem keine Verschwörungstheorie. Diese Netzwerke wurden militant aufgebaut, bewaffnet und nie zerschlagen. Viele Bombenattentate, die zum Beispiel in Italien den Brigada Rossa in die Schuhe geschoben wurden, haben nachweislich solche Organisationen verübt, um die politische Meinung nach rechts zu schieben und ein Klima der Angst und Obrichkeitstreue zu schüren.
wandersmann
wandersmann
Mitglied

Re: silendo libertatem servo
geschrieben von wandersmann
als Antwort auf sittingbull vom 13.04.2013, 10:24:52
Da bin ich ja mal gespannt, ob der Hr. Kramer die von ihm angekündigten erstklassigen Geheimdienstunterlagen nachliefern kann, die seine Erzählungen beweisen sollen. Vorstellbar ist vieles. Auch dass hier einer an seinem verstorbenem Vater, der ihn lt. eigener Aussage als "Untermensch" bezeichnete und ihn töten würde, so er irgendetwas ausplaudern sollte, eine späte Rache nimmt und dabei Wahres mit Erfundenem vermischt.
adam
adam
Mitglied

Re: silendo libertatem servo
geschrieben von adam
als Antwort auf dutchweepee vom 13.04.2013, 13:05:47
Dagegen ist der BND-Vertuschungsskandal um die Rechtsterroristen der NSU ein Klacks. Ein toller Rechtsstaat, in dem wir scheinbar leben.


dutch,

Du solltest aufhören, Demokratie und Rechtsstaat mit denen in einen Topf zu werfen, die ihn ernsthaft bedrohen. Du hast ja schon festgestellt, daß alles, was die Ermittlungen um die NSU-Morde betrifft, zum Himmel stinkt. Dagegen muß vorgegangen werden, aber nicht dadurch, daß man seine Ressentiments bestätigt fühlt und dann zum Alltag übergeht.

Mir ist schon lange klar, daß es nach der Nazizeit nicht plötzlich zu Ende war mit dem braunen Spuk. Man kann verbieten so schnell und lange man will, die Netzwerke bleiben bestehen und werden weiter genutzt und das natürlich von Leuten, die eigene Rechnungen aufmachen und die Bürgerrechte nur für sich selbst gelten lassen. Mit dem Ende der DDR wuchs dieses Problem noch mal an.

Also bruddel nicht nur gemäß Deinem alten Feindbild rum. Sieh Dich mal um und Du wirst sehen, daß Du oft genug gegen die aggitierst, die darauf aus sind, den Undemokraten, und das sind die Wegbereiter für diese Netzwerke, die Zähne zu zeigen.

Hier etwas Lektüre, die jede Verschwörungstheorie blass aussehen läßt Gladio und das schon bei Wikipedia.

--

adam
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: silendo libertatem servo
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf adam vom 13.04.2013, 20:50:19
Du hast ja recht adam ...es ist nur entsetzlich immer wieder feststellen zu müssen, wie stark die antidemokratischen Kräfte in unserer Gesellschaft sind - sei es die im wirtschaftlichen oder die im militärischen Machtsegment.

Am meisten schmerzen die Lügen, die man uns durch unsere Regierungen auftischen möchte. Es ist ja nur die Spitze des Eisbergs, die letztendlich zu Tage tritt und selbst die wird dann als "Verschwörungstheorie" verniedlicht, bis gar kein Leugnen mehr hilft oder alle beteiligten Verbrecher einen ehrenwerten Tod gestorben sind.

eklig

Anzeige