Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik So abgestumpft sind schon unsere jungen Leute

Innenpolitik So abgestumpft sind schon unsere jungen Leute

rolf †
rolf †
Mitglied

Re: So abgestumpft sind schon unsere jungen Leute
geschrieben von rolf †
als Antwort auf hafel vom 26.02.2011, 10:19:14
Ich habe das Video auch nicht gesehen, da der Link, als ich es versuchte, schon nicht mehr funktionierte, bzw. auf eine Hinweisseite in niederländisch(?) führte.

Es ist aber allgemein bekannt, daß auch Platzpatronen (Übungsmunition) aus nächster Nähe schwere Verletzungen verursachen können.
hafel
hafel
Mitglied

Re: So abgestumpft sind schon unsere jungen Leute
geschrieben von hafel
als Antwort auf rolf † vom 26.02.2011, 10:41:44
Hahaha, Rolf, es war mit keinem Satz gesagt, dass es die Bundeswehr war. Vielleicht war es ja das niederländische Militär? Um so frecher die Behauptung, dass es "Guttenbergs Truppe" war. Hier sollte nur gehetzt werden. Wir haben es aber gemerkt.

Hafel
rolf †
rolf †
Mitglied

Re: So abgestumpft sind schon unsere jungen Leute
geschrieben von rolf †
als Antwort auf hafel vom 26.02.2011, 10:53:23
Was war da so lächerlich?
Ich habe mit keinem Wort die Bundeswehr erwähnt, sondern nur auf die mögliche Gefahr beim Umgang mit Übungsmunition hingewiesen.

Anzeige

hafel
hafel
Mitglied

Re: So abgestumpft sind schon unsere jungen Leute
geschrieben von hafel
als Antwort auf rolf † vom 26.02.2011, 11:23:08
Rolf: Warum so empfindlich?

Ich bin davon ausgegangen, dass Du den gesamten Thread gelesen hast und damit auch meine Äußerung richtig umgesetzen kannst.

Da in dem Video nicht erkennbar war, dass es überhaupt die Bundeswehr war, Du auf eine niederländische Seite verwiesen wurdest, ist doch der "ursprüngliche Vorwurf = Guttenbergs Söldner" absurd, - und es kann sich ebenso um das niederländische Militär gehandelt haben.

Damit hatte ich natürlich nicht Dich gemeint. Ich dachte das sei klar.

hafel
Re: So abgestumpft sind schon unsere jungen Leute
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf adam vom 26.02.2011, 10:31:47
"Ich fühle mich mit dieser Beschreibung des Videos für dumm verkauft und dafür ist eigentlich eine Entschuldigung des Verfassers fällig."
geschrieben von adam


Deine Beschreibung ist zwar richtig und entspricht absolut der Realität - dafür ist sie aber völlig unbrauchbar für die Beschuldigungen , die hinterwaeldler los werden wollte.

Also solltest DU dich entschuldigen und das Video politisch einordnen.
Also man sieht die Bundeswehr - Söldnertruppe - behinderte abgestumpfte Soldaten und Offiziere...
Also Dialektik minus Logik !

"Mein Fazit: Hier wird maßlos übertrieben, indem dem Zuschauer eingeredet wird, daß mit scharfer Munition geschossen worden wäre."
geschrieben von adam


Das ist aber maßlos untertrieben.
Hier wird nicht maßlos übertrieben - hier wird sowohl vom Videokommentator - als auch von hinterwaeldler ganz banal gelogen und beleidigt, denn letzterer weiß mit Sicherheit, was hier ablief .
adam
adam
Mitglied

Re: So abgestumpft sind schon unsere jungen Leute
geschrieben von adam
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.02.2011, 11:56:06
Also solltest DU dich entschuldigen und das Video politisch einordnen.
Also man sieht die Bundeswehr - Söldnertruppe - behinderte abgestumpfte Soldaten und Offiziere...
Also Dialektik minus Logik !


klaus,

das kapier ich nicht. Für was soll ich mich entschuldigen und bei wem?

--

adam


Anzeige

hafel
hafel
Mitglied

Re: So abgestumpft sind schon unsere jungen Leute
geschrieben von hafel
als Antwort auf adam vom 26.02.2011, 12:22:04
@ Adam: "das kapier ich nicht. Für was soll ich mich entschuldigen und bei wem?"


Das frage ich mich allerdings auch.

Hafel
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: So abgestumpft sind schon unsere jungen Leute
geschrieben von schorsch
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.02.2011, 13:36:48


Das kam nach dem Anklicken. Kann leider kein Holländisch.

Er is een fout opgetreden in deze website. Deze fout is door ons geregistreerd.
Wij zullen zo spoedig mogelijk proberen deze fout te verhelpen.

Indien u nog aanvullende informatie wilt verstrekken die ons kan helpen met het oplossen van dit probleem kunt u deze zenden naar de webmaster.

We danken u vriendelijk voor uw medewerking.

Klik hier om terug te gaan naar de homepage van deze site.
Karl
Karl
Administrator

Re: So abgestumpft sind schon unsere jungen Leute
geschrieben von Karl
als Antwort auf schorsch vom 26.02.2011, 12:47:38
@ schorsch,


das habe ich auch erhalten. Mit unserer Übersetzungsfunktion liest sich das wie folgt:

Es ist ein Fehler in dieser Website. Dieser Fehler wurde von uns erfasst.
Wir werden so bald wie möglich Fehler zu versuchen.

Wenn Sie wollen noch zusätzliche Informationen, die uns helfen, dieses Problem zu lösen bieten kann, können Sie an den Webmaster schicken.

Vielen Dank für Ihre Mitarbeit.

Klicken Sie hier, um auf die Startseite dieser Website zurückkehren.


Karl
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: So abgestumpft sind schon unsere jungen Leute
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf adam vom 25.02.2011, 19:23:30
wieder ein Versuch im beliebten Diskreditierungsspiel von unserem HW? Oder hat er es nicht gemerkt? Dann wäre eigentlich eine Merkbefreiung fällig.
geschrieben von adam

Sorry, für die unintelligente Einstellungen deines Browsers kann ich nun wirklich nichts. Aber wie das so ist, das Internet vergisst nichts und so sind mit ebissl Mühe und einer geeigneter Befragung des Internets dutzende Kopien auf allen möglichen Videoportalen zu finden Frage an Google: Soldat schießt Kameraden Mütze vom Kopf Enjoi

Ach ja, da hat doch mal Einer hier im ST behauptet in Deutschland gäbe es keine Zensur des Internets. Der Versuch war es schon wert.
Das ist aber maßlos untertrieben.
Hier wird nicht maßlos übertrieben - hier wird sowohl vom Videokommentator - als auch von hinterwaeldler ganz banal gelogen und beleidigt, denn letzterer weiß mit Sicherheit, was hier ablief .

Da du dabei gewesen bist, wirst du auch uns die Zusammenhänge objektiver als im Video berichtet erklären können.

Anzeige