Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik So abgestumpft sind schon unsere jungen Leute

Innenpolitik So abgestumpft sind schon unsere jungen Leute

hafel
hafel
Mitglied

Re: So abgestumpft sind schon unsere jungen Leute
geschrieben von hafel
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.02.2011, 12:50:57
HW:

anstelle hier wieder rumzueiern, solltest Du doch mal zu Deinen Behauptungen: "Guttenbergs Söldner" und einer holländischen Erklärung Stellung nehmen.

Erstens, dass wir keine Söldnerarmee in Deutschland haben und zweitens ist nicht bewiesen, dass das überhaupt die Bundeswehr ist.

Unglaubwürdig!

Hafel
Marija
Marija
Mitglied

Re: So abgestumpft sind schon unsere jungen Leute
geschrieben von Marija
als Antwort auf hafel vom 26.02.2011, 10:19:14
Ja, hafel,



Alle deine Beschuldigungen führen sich bereits durch meinen Text ad absurdum.
Du legst mir Worte in den Mund, die ich nie so geäußert habe.

Lies bitte noch einmal genau.
[/b][b]Soviel Respekt darf sein.
Und dass ich nachtrete, wie du behauptest, ist eine bösartige Unterstellung, eine solche hast du neulich schon mal gebracht. Was ist mit dir geschehen ? Du beschuldigst doch mich !
----------------
Dieser Strang gibt endlich einmal Raum aufzuzeigen, wie schäbig hier teilweidse argumentiert und diskutiert wird.
Nein, ich bin enttäuscht, denn das hat alles mit sauberer Argumentation nichts mehr zu tun.

...........selbst Karl wird angeschossen, der sehr sauber argumentiert.

-------------

Was das Schlimmste ist, das ist der Fakt, dass nun plötzlich mit Verfassungstreue oder nicht Verfassungstreue argumentiert wird - wie schäbig.


Guttenberg hat in Bälde eine Söldnertruppe. Und die könnte so verroht sein, dass sie vielleicht genau auf diejenigen schießen könnte, die versuchen möchten, die Verfassung, das Grundgesetz, die Demokratie zu schützen. / Konjuntiv Marija


Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: So abgestumpft sind schon unsere jungen Leute
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hafel vom 26.02.2011, 12:56:24
HW:

anstelle hier wieder rumzueiern, solltest Du doch mal zu Deinen Behauptungen: "Guttenbergs Söldner" und einer holländischen Erklärung Stellung nehmen.

Erstens dass wir keine Söldnerarmee in Deutschland haben und zweitens ist nicht bewiesen, dass das überhaupt die Bundeswehr ist.

Unglaubwürdig!

Hafel

Das ist deine Erfindung (ohne Fußnoten) zu der jede Quellenangabe fehlt.

Anzeige

adam
adam
Mitglied

Re: So abgestumpft sind schon unsere jungen Leute
geschrieben von adam
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.02.2011, 12:50:57
Sorry, für die unintelligente Einstellungen deines Browsers kann ich nun wirklich nichts. Aber wie das so ist, das Internet vergisst nichts und so sind mit ebissl Mühe und einer geeigneter Befragung des Internets dutzende Kopien auf allen möglichen Videoportalen zu finden Frage an Google: Soldat schießt Kameraden Mütze vom Kopf Enjoi

Ach ja, da hat doch mal Einer hier im ST behauptet in Deutschland gäbe es keine Zensur des Internets. Der Versuch war es schon wert.


@hinterwaeldler,

hast Du noch nicht mitgekriegt, daß ich das Video inzwischen von Youtube verlinkt habe? Das Lesen der Beiträge ist in einem Thread von Vorteil.

Und Sorry, für Deine unintelligente Einstellung kann ich auch nichts und die fast hilflosen Versuche, die Diskreditierung und das Mobbing Wehrloser zur Meinungsmache zu mißbrauchen. Wir haben Meinungsfreiheit und dazu gehört, daß man eben solche Meinungsmache enttarnen kann.

Meine Browsereinstellung brauch Dich nicht kümmern. Bis jetzt habe ich immer gefunden, was ich gesucht habe.

--

adam

hafel
hafel
Mitglied

Re: So abgestumpft sind schon unsere jungen Leute
geschrieben von hafel
als Antwort auf Marija vom 26.02.2011, 12:56:48
@ marija: kein weiterer Kommentar.

Wie sagte Karl vor kurzem: "wer lasen kann, hat mehr vom Leben".

Wenn Du hier die an Haaren herbeigezogenen Lügen in diesem Thread ( von HW) nicht selber erkennst, ist Dir nicht weiter zu helfen.

Hafel.
Marija
Marija
Mitglied

Re: So abgestumpft sind schon unsere jungen Leute
geschrieben von Marija
als Antwort auf hafel vom 26.02.2011, 13:01:20
@ marija: kein weiterer Kommentar.

Wie sagte Karl vor kurzem: "wer lasen kann, hat mehr vom Leben".

Wenn Du hier die an Haaren herbeigezogenen Lügen in diesem Thread ( von HW) nicht selber erkennst, ist Dir nicht weiter zu helfen.

Hafel.


Es geht mir nicht
HW.
Es geht um demokratisches Verhalten.

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

Re: So abgestumpft sind schon unsere jungen Leute
geschrieben von Karl
als Antwort auf hafel vom 26.02.2011, 13:01:20
Also bitte! Ich schrieb "Wer lesen kann (und will), ist klar im Vorteil. " Wenn ihr schon zitiert, dann bitte richtig


Karl
hafel
hafel
Mitglied

Re: So abgestumpft sind schon unsere jungen Leute
geschrieben von hafel
als Antwort auf Karl vom 26.02.2011, 13:06:31
sorry Karl: das mit dem Zitieren scheint ein Problem zu sein. Das Original-Zitat passt ja dann noch besser.

Hafel
loretta
loretta
Mitglied

Re: So abgestumpft sind schon unsere jungen Leute
geschrieben von loretta
als Antwort auf Karl vom 26.02.2011, 13:06:31


Hallo karl,
dabei ist es doch so kinderleicht, wenn man(n) die Zitierfunktion benutzt.
So wäre Derartiges ausgeschlossen, aber wie mir scheint wehren sich einige "alte Hasen" strikt und vehement dagegen, diese zu benutzen ........ verdammte Technik aber auch

loretta
adam
adam
Mitglied

Re: So abgestumpft sind schon unsere jungen Leute
geschrieben von adam
als Antwort auf Marija vom 26.02.2011, 12:56:48
Guttenberg hat in Bälde eine Söldnertruppe. Und die könnte so verroht sein, dass sie vielleicht genau auf diejenigen schießen könnte, die versuchen möchten, die Verfassung, das Grundgesetz, die Demokratie zu schützen. / Konjuntiv Marija


@marija,

der Gedanke an eine Berufsarmee behagt mir auch nicht. Darüber werden wir sicher diskutieren.

Allerdings sehe ich keinen Anlass, jetzt in panische Fantasievorstellungen über ein "vielleicht" und "könnte" zu verfallen und das im Zusammenhang mit Guttenberg? Guttenberg ante portas, vor der Machtergreifung? Der Mann kann doch nicht mal sich selber beherrschen, ist so unsicher und voller Komplexe, daß es einen fast jammert. Zum Diktator taugt der nichts. Da werden sich die Generale einen anderen aussuchen, wenn es denn so weit kommt.

Hier in diesem Thread geht es um Verunglimpfungen und den Versuch mit demagogischen Mitteln ein falsches Bild der Bundeswehr und damit des Staates zu vertreiben.

Und dazu noch was: Es gibt viel zu kritisieren in der Bundesrepublik, an der Politik, den Politikern und der Gesellschaft. Da ist es mehr als ärgerlich, wenn man sich mit Threads wie diesem hier beschäftigen, wenn man sich reiner Destruktivität entgegenstellen muß.

Übrigens gehört auch der ST zur Bundesrepublik und ich lasse mir nicht vorschreiben, wo ich was zu welchem Thema schreibe.

--

adam


Anzeige