Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik So ein Glück für uns, das es kein Terrorist war

Innenpolitik So ein Glück für uns, das es kein Terrorist war

Tina1
Tina1
Mitglied

RE: So ein Glück für uns, das es kein Terrorist war
geschrieben von Tina1
als Antwort auf Mareike vom 07.12.2017, 14:58:42
Ach, in der Ecke war ich auch noch nicht.
Allenfalls zur Nachhilfe für Bedürftigen.
Aus meiner Unterrichtstätigkeit weiß ich, dass Dummheit nicht mit Beschimpfung aus der Welt geschafft wird.
Nun weißt du, was du falsch gemacht hast. Du hast deine Meinung geäußert,  die etwas anderes war, wie vielleicht gewünscht u damit bist du in der Ecke der "Dummen" gelandet. Du bist also vom Weg abgekommen, du hast dich verirrt. Wie Hänsel u. Gretel..... ErschrockenDu solltest besser auf dich aufpassen. Jetzt wird es lustig.Smiley
Tina

 
Tina1
Tina1
Mitglied

RE: So ein Glück für uns, das es kein Terrorist war
geschrieben von Tina1
als Antwort auf olga64 vom 07.12.2017, 15:04:44
Hat jetzt eigentlich jeder irgendwann mal alles zu den Promille oder anderen unwesentlichen Details gesagt? Oder muss das jetzt immer wieder von vorne begonnen werden, um es am KÖcheln zu halten?
Wäre manchmal ganz sinnvoll, auch mal für die Befriedung Sorge zu tragen ("nur meine Meinung ,die nicht jeder teilen muss"...). Olga
Olga, da gebe ich ihnen vollkommen recht. Ich glaube es ist wirklich genug gesagt. Nur wurde ich
mit dem Thema wieder konfrontiert.u. musste daher antworten.
Tina
Edita
Edita
Mitglied

RE: So ein Glück für uns, das es kein Terrorist war
geschrieben von Edita
als Antwort auf olga64 vom 07.12.2017, 15:04:44
Hat jetzt eigentlich jeder irgendwann mal alles zu den Promille oder anderen unwesentlichen Details gesagt? Oder muss das jetzt immer wieder von vorne begonnen werden, um es am KÖcheln zu halten?
Wäre manchmal ganz sinnvoll, auch mal für die Befriedung Sorge zu tragen ("nur meine Meinung ,die nicht jeder teilen muss"...). Olga
Lassen Sie mal liebe Olga, das muß hier ausgetragen werden, denn ich werde hier als die Böse Nr.1 hingestellt, noch vor Ihnen  Smiley, hätten Sie das je gedacht?   Lächeln
Es gibt hier welche, vornehmlich die, deren Meinung man nicht teilen muß, die sich gerne als Käse darstellen und mich als Loch abstempeln würden!

@ Tina1
Zitat Tina1:
" Edita, dass ist mir neu was du hier schreibst. Ich habe nirgends gelesen oder gehört, dass der Täter mit einem Fleischmesser rumgelaufen ist. Aus welcher Quelle beziehst du dein Wissen? Ein Fleischmesser, liegt auf dem Tisch des Dönerladens.Hollstein sagt doch nicht umsonst, dass es eine Kurzschlußreaktion war, damit  schließt es eine Planung aus. Wie soll er das auch geplant haben, wenn er nicht wusste das Hollstein in den Döneralden  kommt? Aber vielleicht weist du mehr wie ich  u. kannst mir deine These erklären. "
Nicht Frau Maischberger hat meine Aussage angezweifelt, sondern ganz alleine Du!

Edita

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

RE: So ein Glück für uns, das es kein Terrorist war
geschrieben von olga64
als Antwort auf Edita vom 07.12.2017, 15:26:01

Allerliebste Edita, ich lege grössten Wert darauf, meinen Platz Nr. 1 als Böse nicht zu verlieren und wenn Sie da nun auch hinkommen, möchte ich "Seit an Seit" dort mit Ihnen ausharren. Wir beide wissen ja: brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin (und dort ist es allemal interessanter als im Himmel, wo wir dann auf die selbsternannten Guten treffen und uns langweilen würden). Alles Liebe Olga

Edita
Edita
Mitglied

RE: So ein Glück für uns, das es kein Terrorist war
geschrieben von Edita
als Antwort auf olga64 vom 07.12.2017, 15:37:15
Allerliebste Edita, ich lege grössten Wert darauf, meinen Platz Nr. 1 als Böse nicht zu verlieren und wenn Sie da nun auch hinkommen, möchte ich "Seit an Seit" dort mit Ihnen ausharren. Wir beide wissen ja: brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin (und dort ist es allemal interessanter als im Himmel, wo wir dann auf die selbsternannten Guten treffen und uns langweilen würden). Alles Liebe Olga
Luja - sog i !    Smiley

Edita
lupus
lupus
Mitglied

RE: So ein Glück für uns, das es kein Terrorist war
geschrieben von lupus
als Antwort auf Karl vom 06.12.2017, 17:46:45

Nachdem ich ein paar alte Beiträge nachgelesen habe eine Info für Karl:

Lt.Wikpedia ist Höcke ein Oberstudienrat aus den alten Bundesländern.

lupus


Anzeige

Karl
Karl
Administrator

RE: So ein Glück für uns, das es kein Terrorist war
geschrieben von Karl
als Antwort auf lupus vom 07.12.2017, 20:59:29

@Lupus,

Du hast bei Wikipedia seinen Werdegang nachgelesen wie ich auch. Seine Erfolge feiert er in Thüringen.

Karl

GANGLAMEDO
GANGLAMEDO
Mitglied

RE: So ein Glück für uns, das es kein Terrorist war
geschrieben von GANGLAMEDO
als Antwort auf Karl vom 03.12.2017, 20:23:39

Lieber Karl, ein Administrator sollte mE eher neutraler Moderator als Oberlehrer sein . My generation38 kann ich daher sehr gut folgen ...

Mitglied_a254d63
Mitglied_a254d63
Mitglied

RE: So ein Glück für uns, das es kein Terrorist war
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 07.12.2017, 15:04:44

Hab ich hier was von 4 Promille gelesen?
Das ist für den Normalo doch schon fast tödlich.
In vielen Fällen wurde doch ab einem bestimmt hohen Rauschzustand auf verminderte Schuldfähigkeit anerkannt.
 

Karl
Karl
Administrator

RE: So ein Glück für uns, das es kein Terrorist war
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.12.2017, 16:14:03

Höre doch einfach der Pressekonferenz der Staatsanwaltschaft zu, die hier mehrfach verlinkt wurde. Dort ist von 1,1 - 1,2 Promille die Rede. Die 4 Promille sind im Netz herumgeisternde Fakenews.

Karl


Anzeige