Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Unglaublich: Der Philologen-Verband von Sachsen-Anhalt betreibt demagogische Hetze

Innenpolitik Unglaublich: Der Philologen-Verband von Sachsen-Anhalt betreibt demagogische Hetze

Karl
Karl
Administrator

Sie kommen aus ihren Löchern
geschrieben von Karl
Grässlich, was wir auf Facebook als Reaktion auf unseren Beitrag dort lesen müssen:
Nun, was ich da noch zum letzten Post der Seniorenbande bemerken möchte: Ohne Adolf Hitler würdet Ihr heute in der Kolchose malochen
geschrieben von einem kranken Hirn auf Facebook

Der gleiche Typ, der sich nicht scheut, seinen vollen Namen einzusetzen, schreibt in verschiedenen Beiträgen ganz offene Drohungen:
WIR begrüßen u. unterstützen die Wahrheit, verschließen uns nicht vor der Realität u. leben in der Wirklichkeit. Wer aufruft diese Begriffe u. Empfindungen zu verweigern bzw. zu boykottieren, der betreibt eine versteckte Gewalt gegen den Willen u. den Mut aufrichtiger Menschen u. hat somit naturwissenschaftlich wirkend, damit zu rechnen, dass man so, nur selbst zum Opfer von Gewalt wird!
...
Och, Ihr soll ruhig Eure Meinung sagen, nimmt Euch doch eh keiner mehr für Ernst, weil Ihr ja nicht nur irgendwie schlecht gebildet u. wie man so sagt, aus dem Jahr Tubäck seid, sondern auch u. insbesondere darauf still gehalten habt, was in diesem Land für ein Saustall entstand u. nun herrscht................wobei Ihr Euch ja mal, nur z.B., die Geriatrie ansehen könnt!
...
Festhalten müssen WIR hier folgendes: Nicht nur dass die armen alten Irren, sich um den Verstand gearbeitet, die heutige Entartung zuschauend gebilligt haben, nun wollen sie auch noch die Wahrheit mit Händen u. Füßen verdrängen. Da wird der Euthanasiegedanken wieder wach!
...
Hört gut zu, was der Onkel Hubert heute sagt, das ist morgen des Volkes Wille!
...
Wie sagt der Volksmund so schön: Ihr seid dümmer als die Polizei erlaubt! Aber ich mag Euch, weiß ich doch, was Ihr Tag für Tag mitmacht durch die Induktionen, weiß ich doch um Eure Krankheiten, Eure Unbelehrbarkeit, Euren Starrsinn u. Eure Feigheit! Im Prinzipp seid Ihr arme Schweine, die rund um die Uhr malocht u. ihre Kinder gezüchtigt haben, damit die es einmal besser haben als Ihr! Super Lebensleistung! Quelle.
geschrieben von einem kranken Hirn auf Facebook

Ist das nicht widerlich?

Karl
Re: Sie kommen aus ihren Löchern
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 08.11.2015, 10:30:08
Aber er nennt sich doch selber "Ein krankes Hirn". Wie soll man das nun verstehen?
Re: Sie kommen aus ihren Löchern
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.11.2015, 10:34:57
Ach so, manchmal bin ich begriffsstutzig. Ich nehme an, den Namen habt ihr ihm gegeben?
Damit hättet ihr allerdings recht.

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

Re: Unglaublich: Der Philologen-Verband von Sachsen-Anhalt betreibt demagogische Hetze
geschrieben von Karl
als Antwort auf Monja_moin vom 08.11.2015, 06:31:26
Liebe Monja,

herzlichen Dank für den Link zu diesem sachlichen Interview des Schülersprechers, der mehr Reife zeigt als dieser unselige Vorsitzende des Philologenverbandes von Sachsen-Anhalt.

Karl
pschroed
pschroed
Mitglied

Re: Sie kommen aus ihren Löchern
geschrieben von pschroed
als Antwort auf Karl vom 08.11.2015, 10:30:08
Hallo Karl.

Man soll dieses asoziale Aussagen nicht überbewerten, es zeigt wie verblödet und verroht manche sind, "leider"
Es ist nur zu Hoffen daß die deutschen Institutionen endlich aus ihrem Dornröschenschlaf aufwachen und in einigen Fällen mal Tacheles reden.

Phil.

ZITAT FOCUS

Besonders stark schneidet die AfD in Ostdeutschland ab, wie das Meinungsforschungsinstitut Emnid für die Zeitung "Bild am Sonntag" ermittelte. Im Osten kommt die AfDGehe zu Amazon für weitere Produkt-Informationen! auf 14 Prozent. Bei ostdeutschen Männern sind es nach den Angaben sogar 18 Prozent.
Karl
Karl
Administrator

Re: Sie kommen aus ihren Löchern
geschrieben von Karl
als Antwort auf pschroed vom 08.11.2015, 10:56:20
Ja, es ist bestürzend zu sehen, wie diese Partei die Ängste der Menschen instrumentalisiert und verstärkt, weil ihre Vertreter wissen, dass sie auf dieser Welle gut reiten können. Es ist nur zu hoffen, dass es ihnen nicht gelingt, die Integration der Flüchtlinge tatsächlich zu verhindern, denn deren Gelingen würde den Spuk sehr bald beenden.

Karl

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

Re: Sie kommen aus ihren Löchern
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.11.2015, 10:52:33
@ marina,

da hast Du natürlich recht. Dieser Typ kommt übrigens aus Köln.

Karl
Re: Sie kommen aus ihren Löchern
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 08.11.2015, 11:32:58
Na, was willst du denn jetzt damit sagen?
Dass alle Kölner oder Rheinländer kranke Hirne sind?
Das will ich doch jetzt mal nicht hoffen.

Aber solche Nazi-Typen sollte man wirklich nicht überbewerten, Phil. hat recht. Die sind nämlich trotz allem Gott sei Dank in der Minderheit. Wir oder ihr hatten/hattet nur bisher Glück, das sie im ST bisher nie so krass aufgeschlagen sind. Dass es so primitive Kotzbrocken immer schon gab und gibt, weiß man ja.
Edita
Edita
Mitglied

Re: Sie kommen aus ihren Löchern
geschrieben von Edita
als Antwort auf Karl vom 08.11.2015, 11:15:35
Es ist nur zu hoffen, dass es ihnen nicht gelingt, die Integration der Flüchtlinge tatsächlich zu verhindern, denn deren Gelingen würde den Spuk sehr bald beenden.
Karl
geschrieben von karl


Nein Karl, verhindern können sie die Integration nicht, aber wie schon mehrmals auch in anderen Threads angeklungen und auch die " erste Integrationsanstrengung " ab 1945, die ja auch fast 40 Jahre angedauert hat, gezeigt hat, die Befürworter und Unterstützer brauchen einen sehr langen Atem und sehr viel Ausdauer, die Lage ist nicht aussichtslos, wie auch ein Zukunftsforscher analysiert hat!

"Asylkritiker werden langfristig gesehen, scheitern"

Edita
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Sie kommen aus ihren Löchern
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf Karl vom 08.11.2015, 10:30:08
Karl, ich bin doppelt entsetzt. Zum einen über die Pamflete dieses Typen, zum anderen darüber, das ihm hier im ST auch noch eine Plattform geboten wird, indem seine Pamflete hier zitiert werden und das vom Webmaster höchstpersönlich.

woelfin

Anzeige