Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Urlaub mit dem Dienstwagen

Innenpolitik Urlaub mit dem Dienstwagen

silhouette
silhouette
Mitglied

Re: Steinmeiers
geschrieben von silhouette
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.07.2009, 16:33:09
"In allen Booten wird heftig gerudert", sagte mal ein Sportkommentator während der Übertragung einer Ruder-Regatta. In den SPD-Booten gilt derzeit ähnliches. Nur sollten die erst mal zusehen, dass sie das reingelaufene Wasser ausschöpfen. Sonst saufen sie ab, trotz rudern.
--
silhouette
rello
rello
Mitglied

Re: Urlaub mit dem Dienstwagen
geschrieben von rello
als Antwort auf schorsch vom 30.07.2009, 14:05:36
Ich weiß, wo das €-Zeichen zu finden ist, aber das @ stand für Lewonzen.
--
rello
olga64
olga64
Mitglied

Re: Steinmeiers
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.07.2009, 16:33:09
Na das wird Frau Schmidt natürlich betrüben, dass sie von einer Ursula in irgendeinem Forum als nicht komptetent eingestuft wird.
Diese Ursula hat wohl völlig übersehen,dass Frau Schmidt das schwierigste und am wenigesten beliebteste Ministerium mehr als 8 Jahre innehatte. Da sind schon viele gestrauchelt, z.B. Herr Seehofer - schon vergessen?
Das ganze Kompetenz-Team dürfte Herrn Steinmeier wenig helfen wenn es zur Koalition CDU/FDP kommen wird.
Und dann wir die Ursula im Forum noch sehr jammern, wenn die Sozialleistung des "Staates" weiter reduziert werden, so wie es der Wunsch der FDP seit langem ist.
--
olga64

Anzeige

pilli
pilli
Mitglied

:-)
geschrieben von pilli
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.07.2009, 16:33:09
Heute hat Walter Steinmeier offiziell sein "Kompetenzteam" vorgestellt, dem alle amtierenden SPD-Bundesminister angehören (10 Frauen, 8 Männer) - mit Ausnahme von Gesundheitsministerin Ulla Schmidt.

Frau Schmidt ist auch in meinen Augen alles andere als kompetent, was sie durch ihre "Dienstwagenaffäre" noch einmal eindrücklich belegt hat, sie gehört deshalb auch nicht in ein "Kompetenzteam"!

--
ursula


so sehe ich das ähnlich; bissi naiv hat Ulla Schmidt auch in der vergangenheit einiges zu ihrer vita kommentiert; vielleicht eine art von lockerheit, bestimmte dinge zu sehen? *zwinker*

gerade habe ich mich einiger links erinnert, die ich auf meinem alten notebook gespeichert hatte; aber auch heute noch bin ich fix fündig geworden mit den keywords:

"Ulla Schmidt Bar Schwester"

und rasch konnte ich wählen, so reichlich fand ich dort geschriebenes; guckst du link nur als eines der ergebnisse?

--
pilli
pilli
pilli
Mitglied

Re: :-)
geschrieben von pilli
als Antwort auf pilli vom 03.08.2009, 17:49:02
sorry ursula

den link hatte ich nicht eingesetzt, jetzt aber!


--
pilli
lissi
lissi
Mitglied

Re: :-)
geschrieben von lissi
als Antwort auf pilli vom 03.08.2009, 20:27:13
Eigenartig finde ich es schon, wenn sich brave Steuerzahler derart über Ullas`Dienstwagensache so aufregen.
Wäre es nicht angebracht, sich mehr darüber aufzuregen, dass die marode Bank HRE dem Steuerzahler sein Geld immerhin 100 Mio in den Rachen geschoben bekam?
Die Ulla hat nur wieder mal mehr gezeigt, wie krank Politiker-Hirne und Politiker-Seelen werden können.
Ministerin heißt Dienerin. Despoten sind in der Demokratie nicht vorgesehen.
--
lissi

Anzeige

Re: :-)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf lissi vom 04.08.2009, 14:27:36
"Die Ulla hat nur wieder mal mehr gezeigt, wie krank Politiker-Hirne und Politiker-Seelen werden können.
Ministerin heißt Dienerin. Despoten sind in der Demokratie nicht vorgesehen."


Ja - diese Politiker, diese kranken Gehirne, diese Despoten.
Nur gut, dass wir alle so bescheiden und selbstlos sind und uns so deutlich von diesen Politikern absetzen.
--
klaus

Anzeige