Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Warum wird das in Sachsen zugelassen?

Innenpolitik Warum wird das in Sachsen zugelassen?

Tina1
Tina1
Mitglied

Re: Auch ich mache mir Gedanken...
geschrieben von Tina1
als Antwort auf dutchweepee vom 12.10.2015, 15:34:41

Du hast ja sooo recht. Es ist unfassbar, was in diesen Dummschädeln ausgebrütet wird!

"Die AfD in Thüringen will die Homosexuellen im Bundesland zählen lassen. Eine dementsprechende "kleine Anfrage" stellte die AfD-Abgeordnete Corinna Herold im Thüringer Landtag. Sie fordert eine statistische Erhebung, die auflisten soll, wie viele Homo-, Bi- und Transsexuelle in dem Freistaat leben."


dutch sind die noch normal? Ich finde keine Worte, über das was ich hier lese. Durch diese Aktion werden sie viel Wähler verlieren, ich hoffe, dass das passiert.
Tina
olga64
olga64
Mitglied

Re: Auch ich mache mir Gedanken...
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaligesMitglied49 vom 12.10.2015, 16:06:31
Hallo Olga,
es gibt wohl in München nur blasse, dickliche Männer?
Da mußt Du aber wenigstens die paar Deutschen die noch bei den Bayern spielen abziehen.
Aber die interessieren sich eben nur für Fußball und das Geld in ihrem Vertrag, begehrliche Blicke auf Olga sind darin nicht vorgesehen oder kosten extra.
Als Großsponsor könnteste Du Dir solche "Blicke" vertraglich zusichern.
Gruß
doerflerin[/
geschrieben von Doerflerin
quote]

Gnädigste - wer lesen kann, ist klar im Vorteil.....
Zu meinen Blick-aktiven Zeiten (also z.B. zwischen MItte 20 - Mitte 40) lebte ich vorwiegend gar nicht in München oder Bayern. Ich bin ja viel rumgekommen.
Und ehrlich gesagt, gehörte der grosse, starke, blonde Mann nie zu meinem Beuteschema - ich hatte immer schon eine hohe Affinität zum südländischen Typ.
Was nun der sehr erfolgreiche FC Bayern damit zu tun hat, verstehe ich nicht - dort ist ja die Hälfte der Mannschaft nicht deutsch und die haben ihre Spielerfrauen. Ich bin dort auch keine Sponsorin oder Aktienhalterin - ich finde, wie viele andere auch, diesen Fussballclub nur sehr erfolgreich. Wo wäre die Nationalmannschaft ohne die Bayern-Buam? Olga
bukamary
bukamary
Mitglied

Re: Auch ich mache mir Gedanken...
geschrieben von bukamary
als Antwort auf Tina1 vom 12.10.2015, 16:46:29
......oder viele dazu gewinnen.
bukamary

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Auch ich mache mir Gedanken...
geschrieben von olga64
als Antwort auf dutchweepee vom 12.10.2015, 15:34:41
Ich vertraue bei einer solch kleinen Anfrage sehr auf Herrn Ramelow und ausserdem ist es einfach nur lächerlich - glauben diese Zähler eigentlich, jeder Schwule oder Bi oder jede Lesbe meldet sich freiwillig - konträr zu unserem Grundgesetz, wonach jeder auch in bezug auf seine sexuelle Präferenzen leben kann wie er oder sie will.
Da will wohl wieder ein Hinterbänkler dringend an die Öffentlichkeit - gelingt wohl auch. Aber warum finden solche dämlichen Dinge eigentlich wieder mal im Osten statt? Olga
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Auch ich mache mir Gedanken...
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf olga64 vom 12.10.2015, 17:41:44
Schon vergessen?

"Vor 25 Jahren setzte sich Peter Gauweiler von der CSU für scharfe Anti-Aids-Regelungen in Bayern ein - mit Zwangstests für Prostituierte, Drogenabhängige und angehende Beamte. Ein gewisser Horst Seehofer wollte Aidskranke sogar in "speziellen Heimen" sammeln...

Oder Hans Zehetmair, einst Kultusminister, der gesagt haben soll, Homosexualität gehöre in den "Randbereich der Entartung"..."
lupus
lupus
Mitglied

Re: Auch ich mache mir Gedanken...
geschrieben von lupus
als Antwort auf dutchweepee vom 12.10.2015, 15:34:41
Interessant wäre es schon eine solche Zahl zu wissen und sie mit der Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit zu vergleichen.

lupus

Anzeige

justus39
justus39
Mitglied

Re: Auch ich mache mir Gedanken...
geschrieben von justus39
als Antwort auf dutchweepee vom 12.10.2015, 18:06:40
Auch Vegetarier und Fleischesser, Raucher und Nichtraucher sowie Abstinenzler und Alkoholiker sollten gezählt und statistisch ausgewertet werden.
Interessant wäre es auch, eine Übersicht über Links- und Rechtshänder, Tänzer- und Nichttänzer sowie Weit- und Kurzsichtige anzufertigen.
Dann könnte man noch erkunden, welcher Religion sie angehören und welche Schnittmengen es unter den jeweiligen Gruppen gibt.

Es gibt noch viele verantwortungsvolle Aufgaben für Parteien, die nicht wissen, zu was sie eigentlich da sind.

justus
hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

Re: Auch ich mache mir Gedanken...
geschrieben von hobbyradler
als Antwort auf dutchweepee vom 12.10.2015, 18:06:40
Was Zehetmeier sagte ist untragbar.

Jetzt hat es mich interessiert ob eine Gesundheitsuntersuchung von Asylbewerbern stattfindet, daran hatte ich bisher überhaupt nicht gedacht. Dazu fand ich eine schriftliche Anfrage der Grünen. Es wird in Bayern auch auf HIV untersucht.

Anfrage der Grünen mit Antwort

Diese Untersuchung finde ich in Ordnung, zumindest wenn ich die Zahlen des südlichen Afrikas sehe. Bei Notwendigkeit erfolgt auch eine sofortige Einlieferung ins Krankenhaus.

HIV weltweit

Ciao
Hobbyradler
ehemaligesMitglied49
ehemaligesMitglied49
Mitglied

Re: Auch ich mache mir Gedanken...
geschrieben von ehemaligesMitglied49
als Antwort auf dutchweepee vom 12.10.2015, 15:34:41
Hallo Dutch,
Du hast anscheinend deinen eingestellten Link nicht gelesen oder (wolltest nicht) verstanden.
Die Rotgrüne Regierung hat in ihrem Koalitionsvertrag ein
"Landesprogramm für Akzeptanz und Vielfalt" aufgenommen, das anscheinend Homosexuelle, Bisexuelle, Transsexuelle als besonders schutzbedürftig bezeichnet.
Die AfD wollte nun wissen:
warum sind diese Personen besonders schutzbedürftig?
welche Diskriminierungen erleiden sie in Thüringen?
welche konkreten Fälle gibt es?
gibt es in Thüringen Gesetze und Regeln, durch die dieser Personenkreis diskriminiert wird?
und wieviel % der Bevölkerung Thüringens betrifft das?
Um daraus die Frage abzuleiten, ist das Programm überhaupt notwendig, weil vielleicht gar nicht diskriminiert wird und wieviel kostet es den Steuerzahler und wird hier mit Steuergeld nicht vielleicht eine rotgrüne Klientel durchgefüttert?

Auch wenn die Thüringer Zeitung den Artikel reißerisch aufmacht, darau abzuleiten, die AfD will mit einer "Volkszählung" einen beastimmten Personenkreis erfassen und dann (sinngemäß) ins "öffentliche Abseits schicken", ist bei aller Abneigung hier gegen die AfD doch sehr weit hergeholt.
Gruß
doerflerin
sittingbull
sittingbull
Mitglied

Re: Auch ich mache mir Gedanken...
geschrieben von sittingbull
als Antwort auf ehemaligesMitglied49 vom 13.10.2015, 12:42:59
Die Rotgrüne Regierung hat in ihrem Koalitionsvertrag ein
"Landesprogramm für Akzeptanz und Vielfalt" aufgenommen, das anscheinend Homosexuelle, Bisexuelle, Transsexuelle als besonders schutzbedürftig bezeichnet.
geschrieben von doerflerin


normal ... gut und nachvollziehbar .

Die AfD wollte nun wissen:
warum sind diese Personen besonders schutzbedürftig?
geschrieben von doerflerin


weshalb sollte mich interessieren , was die profaschisten der AFD
in einer verlogen , rhetorischen kurve "wissen" möchten ?

sitting bull

Anzeige