Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik was denken sich nur die Grünen????

Innenpolitik was denken sich nur die Grünen????

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

RE: was denken sich nur die Grünen????
geschrieben von dutchweepee
Sahra Wagenknecht: "Habeck will Ukraine Waffen liefern & überholt mit diesem Eskalationskurs die Bundesregierung rechts. Gleichzeitig versprechen Die Grünen Rüstungsexporte in Krisengebiete zu beenden. Diese irrlichternden Hasardeure sind außenpolitisch echt nicht regierungsfähig."

Quelle DLF: Grünen-Chef Habeck spricht sich für Waffenlieferungen an die Ukraine aus
RE: was denken sich nur die Grünen????
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 15.04.2021, 15:16:19
Hurra - jetzt hat es auch die Grünen "erwischt". Von einem Bitcoin-Millionär aus Greifswald erhielten sie eine Parteispende in Höhe von 1 Mio Euro - die höchste Summe, die diese Partei jemals erhalten hat.
Damit können sie vermutlich ihren Wahlkampf gut finanzieren und wollen wir hoffen ,dass das Ergebnis erfolgreich wird - für die Partei und auch für uns. Olga
Ne Mille sind doch Peanuts.
Sie sind voraussichtlich auch 'zweckgebunden'.
Dh, dass die Grünen sie nur angenommen haben, wenn sie ihren Richtlininen entsprechen.
Damit dient die Spende doch dem Wohle des Volkes, sollten die Grünen mitreden nach der Wahl.
Also doch eigentlich alles ok und auch legal.
Glow
Glow
Mitglied

RE: was denken sich nur die Grünen????
geschrieben von Glow

Habeck im Interview:  "Waffen zur Verteidigung , zur Selbstverteidigung kann man meiner Ansicht nach, Defensivwaffen, der Ukraine schwer verwehren.

mit derartigen Aussagen schiesst er sich ins Aus. 

Grün zu sein...
der Emissionshandel, der bisher über 10.000 Anlagen in 27Eu Staaten betraf, soll nun auch auf Gebäude und Verkehr ausgedehnt werden. 
Das bedeutet für uns, Heizen und Autofahren werden teurer.
Natürlich soll Deutschland den Ausstoss der Klimagase deutlich schneller und umfangreicher senken. 
Ich hoffe nur, das aus den Reihen dieser Eiferer, uns kein Kanzler ins Haus steht.
Die Steuerlast für Gebäude, ein Häuschen, ist jetzt schon eine Frechheit 
 


Anzeige

Tina1
Tina1
Mitglied

RE: was denken sich nur die Grünen????
geschrieben von Tina1

!Seit die Grünen Annalena Baerbock zur Kanzlerkandidatin ausgerufen haben, können sich viele Medien gar nicht mehr einkriegen vor Begeisterung. Auch Führungskräfte der deutschen Wirtschaft spenden den Grünen nicht nur Applaus, sondern Geld - in Baden-Württemberg haben sogar Rüstungskonzerne schon ihre Liebe für die Grünen entdeckt. Man wittert wohl Bombengeschäfte, nachdem sich Frau Baerbock gemeinsam mit dem französischen Präsidenten Macron für mehr „robuste Militäreinsätze“ stark machen will.

Grüne Umwelt- und Klimapolitik setzt nicht bei der Produktion an, sondern läuft daraus hinaus, viele Produkte sowie die Mobilität so zu verteuern, dass sie sich in Zukunft nur noch eine Minderheit leisten kann. In Berlin etwa arbeitet eine grüne Verkehrssenatorin daran, die S-Bahn zu privatisieren und in möglichst viele kleine Teile zu zerstückeln. Aber klar: Die grüne Klientel wohnt ja nicht in den Randbezirken, sondern in der Innenstadt. Und da soll Platz geschaffen werden auf den Strassen durch eine Citymaut – damit jene, die sich eine solche Maut leisten können, in Zukunft freie Fahrt haben. Mein Video der Woche über grüne Alibipolitik, die für die Mehrheit teuer – und in der Außenpolitik für uns alle sehr gefährlich – werden kann: "
RE: was denken sich nur die Grünen????
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Tina1 vom 26.05.2021, 10:41:23

Ich kenne ein probates Mittel dagegen - wählt sie nicht! Grün ist nur eine Farbe.

Mitglied_cde6d1e
Mitglied_cde6d1e
Mitglied

RE: was denken sich nur die Grünen????
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.05.2021, 10:45:12

@Bruny

ich habe mich schon 1968 für Grun entschieden.

B R G

und liebe es


🤣🤣🤣

Morvan


Anzeige

RE: was denken sich nur die Grünen????
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Tina1 vom 26.05.2021, 10:41:23
!Seit die Grünen Annalena Baerbock zur Kanzlerkandidatin ausgerufen haben, können sich viele Medien gar nicht mehr einkriegen vor Begeisterung. Auch Führungskräfte der deutschen Wirtschaft spenden den Grünen nicht nur Applaus, sondern Geld - in Baden-Württemberg haben sogar Rüstungskonzerne schon ihre Liebe für die Grünen entdeckt. Man wittert wohl Bombengeschäfte, nachdem sich Frau Baerbock gemeinsam mit dem französischen Präsidenten Macron für mehr „robuste Militäreinsätze“ stark machen will.

Grüne Umwelt- und Klimapolitik setzt nicht bei der Produktion an, sondern läuft daraus hinaus, viele Produkte sowie die Mobilität so zu verteuern, dass sie sich in Zukunft nur noch eine Minderheit leisten kann. In Berlin etwa arbeitet eine grüne Verkehrssenatorin daran, die S-Bahn zu privatisieren und in möglichst viele kleine Teile zu zerstückeln. Aber klar: Die grüne Klientel wohnt ja nicht in den Randbezirken, sondern in der Innenstadt. Und da soll Platz geschaffen werden auf den Strassen durch eine Citymaut – damit jene, die sich eine solche Maut leisten können, in Zukunft freie Fahrt haben. Mein Video der Woche über grüne Alibipolitik, die für die Mehrheit teuer – und in der Außenpolitik für uns alle sehr gefährlich – werden kann: "
Dieser Text stammt von Wagenknecht selbst, vollständig ist er abrufbar unter

https://www.sahra-wagenknecht.de/de/article/3052.gr%C3%BCn-w%C3%A4hlen-schwarz-%C3%A4rgern-zum-hype-um-eine-mogelpackung.html

Wollte ich der Vollständigkeit anmerken; nicht, dass jemand denkt, dieser Text stamme aus einer Nicht-Wagenknecht-Quelle.
Mitglied_6d29e9d
Mitglied_6d29e9d
Mitglied

RE: was denken sich nur die Grünen????
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.05.2021, 11:36:31

grün und rot mischen ... auweia... braún

Mitglied_cde6d1e
Mitglied_cde6d1e
Mitglied

RE: was denken sich nur die Grünen????
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.05.2021, 13:25:08

das trifft auf das British Racing Green nun absolut nicht zu 😎

und ein sympathisches Rot kommt eigentlich nur aus Italien.

Morvan

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: was denken sich nur die Grünen????
geschrieben von JuergenS

meine Freude und Gelassenheit steigt, meine Wahl für eine Partei schon getroffen zu haben, denn die Meinungs-Wahlkampf-Diffamierungs-Fetzen, die jetzt immer heftiger werden, ließen nur ein Nichtwählen zu, da alle, alle spinnnen, allen voran die Parteien und die Medien.


Anzeige