Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik wie fühlt es sich eigentlich an ... am ende zu sein ?

Innenpolitik wie fühlt es sich eigentlich an ... am ende zu sein ?

olga64
olga64
Mitglied

Re: wie fühlt es sich eigentlich an ... am ende zu sein ?
geschrieben von olga64
als Antwort auf Lindensee vom 04.11.2015, 20:45:45
Ganz offensichtlich ist Olga64 überfordert, wenn ein anderer User von sich schreibt, Mediziner zu sein.



Danke, dass Sie mich aufklären. Ich nahm an, wenn sich jemand als Mediziner bezeichnet, er könne auch Arzt sein. In meiner Familie bezeichnen sich praktizierende Ärzte so.
ABer es ist wohl so - dahinter verbirgt sich ein Krankenpfleger oder irgendetwas auf dieser hierarchischen Schiene. Ist ja keine Schande, wenn jemand sich um diese pflegerischen Dienste kümmert. Wünsche ihm noch viel Kraft und Zeit, dies zu tun - da der Nachwuchs an diesen Tätigkeiten ja nicht mehr sehr interessiert ist. Olga
Edita
Edita
Mitglied

Re: wie fühlt es sich eigentlich an ... am ende zu sein ?
geschrieben von Edita
als Antwort auf olga64 vom 05.11.2015, 15:23:02

ABer es ist wohl so - dahinter verbirgt sich ein Krankenpfleger oder irgendetwas auf dieser hierarchischen Schiene. Ist ja keine Schande, wenn jemand sich um diese pflegerischen Dienste kümmert. Wünsche ihm noch viel Kraft und Zeit, dies zu tun - da der Nachwuchs an diesen Tätigkeiten ja nicht mehr sehr interessiert ist. Olga


Hauptsache bei Ihnen stimmt alles, odrrr....nicht?
Mir kommen da auch schon hin und wieder Zweifel, immer andere Leute runtermachen, das paßt eigentlich nicht zu jemandem, der einen so tollen Job hatte, wie sie es immer verbreiten! Aber.....sie sagten es schon selber, die Tasten kloppen rein was die Finger anschlagen!

Edita
olga64
olga64
Mitglied

Re: wie fühlt es sich eigentlich an ... am ende zu sein ?
geschrieben von olga64
als Antwort auf Edita vom 05.11.2015, 15:37:45
Ich übe meinen früheren tollen Job ja seit einigen Jahren nicht mehr aus - alles im Leben hat seine Zeit. Für mich lohnte es sich in jedem FAll und es gibt mir heute die Freiheit, mich auch um andere Dinge kümmern zu können. Auch persönliche Gemeinheiten,die Sie seit einiger Zeit so absondern und die mich darauf schliessen lassen, dass in Ihrem Leben wohl so einiges nicht mehr so rund läuft - brauche ich nicht, liebe Edita - dafür geht es mir gottlob zu gut.
Ich bleibe lieber bei der Wahrheit, liebe die Logik und mache nie andere für mein Schicksal verantwortlich - das war und bin ich schon selbst. Wäre mir zu armselig, dies anders zu betrachten. Olga

Anzeige

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: wie fühlt es sich eigentlich an ... am ende zu sein ?
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf olga64 vom 05.11.2015, 15:42:00
Deine Antwort ist unglaublich fies olga. Viele von uns im ST kennen Edita persönlich und wissen, was sie für eine kluge und tapfere Frau ist. Sie schultert mehr, als ich Dir zutrauen würde.
Sorry, aber Du hast einfach keine Sozialkompetenz!
Edita
Edita
Mitglied

Re: wie fühlt es sich eigentlich an ... am ende zu sein ?
geschrieben von Edita
als Antwort auf dutchweepee vom 05.11.2015, 15:48:33
Danke Dir lieber Dutch - owwa mit deam Gifthaferl werd i au fertig!

Edita
olga64
olga64
Mitglied

Re: wie fühlt es sich eigentlich an ... am ende zu sein ?
geschrieben von olga64
als Antwort auf dutchweepee vom 05.11.2015, 15:48:33
Tja - damit muss ich dann wohl leben, wenn ich mir auch von einer tapferen Frau keine Unverschämtheiten gefallen lassen werde. Und ich denke, Edita ist sehr wohl in der Lage, sich selbst zu wehren - evtl. auch mit etwas intelligenteren Mitteln als in letzter Zeit und braucht keine Type wie Sie es sind,der doch nur sein Ziel verfolgt, ihm nicht genehme Leute "so richtig abzuwatschen". Sorry - bei mir kommen Sie damit nicht weiter - die Zeit, wo ich Sie noch für voll genommen habe, sind lange vorbei. Olga

Anzeige

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

[off topic]
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf Edita vom 05.11.2015, 15:56:25
Keinen Dank dafür Edita. Drück Dein liebes Mädel von mir und heb mir bitte ein richtig trübes Hefe-Weizen auf... Mit Zitronenscheibe!
Gillian
Gillian
Mitglied

Re: wie fühlt es sich eigentlich an ... am ende zu sein ?
geschrieben von Gillian
als Antwort auf olga64 vom 04.11.2015, 16:39:53
Ich bezweifle zutiefst, dass SB heute noch als Arzt praktiziert, wenn er es je getan hat. Die Anonymität des Netzes erlaubt es ja jedem, von sich Dinge zu behaupten, die sie nie beweisen müssen. Olga


Immer noch auf dieser Schiene? Das ist ja schon Verbissenheit!
Was haben Sie eigentlich von diesen gehässigen Anwürfen gegen SB?
Anfang 2014 im Thread "Annette Schavan strikes again" war es genau so - und führte trotzdem zu nichts, - außer dass sich das Forum darüber amüsiert hat ...
Gi.
Re: wie fühlt es sich eigentlich an ... am ende zu sein ?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Edita vom 05.11.2015, 15:56:25
Danke Dir lieber Dutch - owwa mit deam Gifthaferl werd i au fertig!
Edita

daran besteht kein Zweifel, Edita .
Grüßle, Bruny
Edita
Edita
Mitglied

Re: wie fühlt es sich eigentlich an ... am ende zu sein ?
geschrieben von Edita
als Antwort auf olga64 vom 05.11.2015, 15:56:31
....... wenn ich mir auch von einer tapferen Frau keine Unverschämtheiten gefallen lassen werde. Und ich denke, Edita ist sehr wohl in der Lage, sich selbst zu wehren - Olga


Danke Mäuselchen - so sieht's aus, wir beide kennen unsere Stärken gelle, zumindest sind Sie für mich ein Vorbild wie man es in einem Forum nicht machen sollte, da waren und sind Sie für mich eine ausgezeichnete Lehrerin, bis auf ein paar wenige Ausrutscher meinerseits, hat das bis jetzt ganz hervorragend geklappt, aber lassen Sie uns nicht von unseren Schwächen reden, niemand weiß so gut wie Sie, daß das ziemlich peinlich werden könnte!
Ich möchte nicht so anmaßend sein, ihnen Belehrungen zu erteilen, wie man in einem Forum sachlich argumentiert und diskutiert, also....wenn man das möchte......jedenfalls nicht sehr hilfreich sind dabei Phrasen, die einer Kampf-Rhetorik- Schule würdig sind, das mag für das Berufsleben oder bei einer Partei sehr hilfreich und erfolgreich sein, denn da muß man seinen Gegner ja überzeugend und alternativlos mundtot machen, aber für ein Forum ist diese Art der kommunikativen Auseinandersetzung wenig bis gar nicht hilfreich! Was ist Kampf-Rhetorik möchten Sie wissen?
Kampf-Rhetorik ist........
wirre Fragen stellen, um den anderen dumm aussehen zu lassen
immer dagegen sein....gegen alles.....und ständig
versteckt oder offen, aber hinterhältig freundlich, beleidigen
offen die Kompetenz in Zweifel ziehen
direkt herabwürdigen
Nebensächlichkeiten aufblasen
moralisch werden usw. und sofort
Wir alle hier möchten ein gesundes Maß an Unterhaltung, Information, Gedanken- und Meinungsaustausch, aber.......das sollte nicht auf Kosten anderer Leute geschehen, Provokation darf schon sein, Beleidigung bleibt ein NoGo!
Ich persönlich könnte Ihnen nie böse sein, ich schrieb ja schon öfter daß man zu mir fast alles sagen kann, darum freue ich mich auf noch viele verbale Zusammenkünfte mit .........jawohl mit Olga-Mäusken........bevor ich sie im See ersäufe!

Edita

Anzeige