Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Wird von der Leyen die nächste EU Präsidentin ? Frankreich würde sich freuen.

Innenpolitik Wird von der Leyen die nächste EU Präsidentin ? Frankreich würde sich freuen.

olga64
olga64
Mitglied

RE: Wird von der Leyen die nächste EU Präsidentin ? Frankreich würde sich freuen.
geschrieben von olga64
als Antwort auf tessy vom 16.07.2019, 18:16:59

Bei wem sollte ich mich entschuldigen? Wieder eine Falschmitteilung Ihrerseits?

Ich gehöre zu denjenigen ,die vor dem Abtippen irgendwelcher Mitteilungen recherchieren, um solchen Peinlichkeiten zu entgehen, die Sie nun durchleben müssen. ABer solche Fälle sind klassisch dafür gut ,es das nächste Mal besser zu machen. Gibt ja immer eine(n), dem es auffällt und der/die das Fingerchen reinlegt. Olga

olga64
olga64
Mitglied

RE: Wird von der Leyen die nächste EU Präsidentin ? Frankreich würde sich freuen.
geschrieben von olga64
als Antwort auf tessy vom 16.07.2019, 18:21:59
 
 
Aber erstaunlich was aus einer einfachen Tatsache konstruiert wird, das muss  Olga erstmal einer nachmachen.

Alles gutUnschuldig
Mit solchen MItteilungen wollten Sie was bezwecken - und sei es nur Applaus für PolitikerInnen-Häme.
Ich fühle mich in solchen Fällen mit verpflichtet, das schon im Vorfeld aufzudecken, damit das Niveau dieser Diskussionen nicht noch weiter absinkt. Olga
Songeur
Songeur
Mitglied

RE: Wird von der Leyen die nächste EU Präsidentin ? Frankreich würde sich freuen.
geschrieben von Songeur
als Antwort auf lupus vom 16.07.2019, 17:22:59
Übrigens , ist ein "nichtdeutscher Europäer " staatenlos?
lupus

 
Ist ein Spanier oder Portugiese staatenlos ?

Anzeige

RE: Wird von der Leyen die nächste EU Präsidentin ? Frankreich würde sich freuen.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf tessy vom 16.07.2019, 18:21:59
Ja, heute war ich mal aufmüpfig,

einmal darf ich doch?
Aber erstaunlich was aus einer einfachen Tatsache konstruiert wird, das muss  Olga erstmal einer nachmachen.

Alles gutUnschuldig
immerhin .. ein schönes und anschauliches Bespiel zum Thema " Diskussionskultur - geht es um Erkenntnis oder nur um Rechthaberei" ...
am ende bist Du nun die Peinliche, wer hätte das gedacht ...  ob @karl das mitbekommt? Ich hoffe , doch
olga64
olga64
Mitglied

RE: Wird von der Leyen die nächste EU Präsidentin ? Frankreich würde sich freuen.
geschrieben von olga64
als Antwort auf tessy vom 16.07.2019, 18:08:17
 
Danke Bruny, danke Woschi, für die Richtigstellung.
Dann braucht sich Olga keine Gedanken mehr um mein Ansehen zu machen, ich brauche das sowieso nicht, ich weiß dass ich noch nie Falschinformationen in die Welt , oder ins Forum gesetzt habe.

Und richtig - ich habe weder von Bundes- ., noch von Alleingang etwas geschrieben.
Olga wird sich bestimmt entschuldigen Lächeln
Tja, alles beginnt im Leben mit dem ersten SChritt  - und Worte wie "nie" und "immer" sind für ein menschliches Leben Unsinn.

Gut,dass Sie das mit dem Alleingang der Frau von der Leyen in 2004 nun richtigstellen. Das bedeutet also, dass die STreichung des Blindengeldes im niedersächsischen Landtag mehrheitlich beschlossen wurden?
Und warum kreiden Sie das dann nicht Herrn Wulff an, aber Frau von der Leyen?
Fragen über Fragen, die keine Antwort Ihrerseits erforderlich machen..... Olga
Karl
Karl
Administrator

RE: Wird von der Leyen die nächste EU Präsidentin ? Frankreich würde sich freuen.
geschrieben von Karl
als Antwort auf olga64 vom 16.07.2019, 18:37:15

Mesdames,

warten wir doch jetzt auf die Entscheidung des europäischen Parlaments. Dies ist doch hier das Thema.

frech.png

Noch kann man/frau wetten, wie es ausgeht. Ich wünsche mir übrigens, dass sie es schafft. Nicht weil ich Frau von der Leyen sonderlich mag, sondern weil ich denke, es wäre für Europa fatal, wenn sich die EU selber ins Knie schießen würde, wo doch bald Johnson und Trump an einem Strang ziehen werden. Da braucht es eine stabile EU.

Karl


Anzeige

tessy
tessy
Mitglied

RE: Wird von der Leyen die nächste EU Präsidentin ? Frankreich würde sich freuen.
geschrieben von tessy
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.07.2019, 18:35:39

heute bin ich sehr beschäftigt und lese gerade erst nach.

Nein, ich fühle mich nicht als die Peinliche.
Karl wird das, wie so vieles, überlesen.

Aber, wie schon gesagt , alles gutUnschuldig
 
RE: Wird von der Leyen die nächste EU Präsidentin ? Frankreich würde sich freuen.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf tessy vom 16.07.2019, 19:16:52

Na, nu ist sie es denn doch geworden ...  schauen wir, was sie draus macht -
aber in den letzten Beiträgen hier ging es wohl auch weniger darum ...

RE: Wird von der Leyen die nächste EU Präsidentin ? Frankreich würde sich freuen.
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Gut ist. Ich kann es ihr ansehen.
Und ich kann mir vorstellen, dass sie noch so froh ist, den undankbaren Schleudersitz des Verteidigungsministers abgegeben zu haben.
Sie wird was Gutes ausrichten. Viel Erfolg dabei.

pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Wird von der Leyen die nächste EU Präsidentin ? Frankreich würde sich freuen.
geschrieben von pschroed

Chapeau Von der Leyen Daumen hoch
Die  Deutschen bzw.Europäer können sich freuen.
383 Abgeordnete stimmten für die Deutsche.
Ein historischer Sieg.
Phi.

QUELLE https://www.focus.de/politik/deutschland/wahl-der-eu-kommissionspraesidentin-tag-der-entscheidung_id_10928420.html


Anzeige