Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Darf Oettinger noch Deutschland bei der EU vertreten?

Internationale Politik Darf Oettinger noch Deutschland bei der EU vertreten?

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Darf Oettinger noch Deutschland bei der EU vertreten?
geschrieben von dutchweepee
Wer hat eigentlich diesen "Beinahe-Faschisten" Oettinger auf ein internationales Parkett los gelassen? Zunächst dachte ich, dass dieser rechtsradikale Dummkopf nach Brüssel abgeschoben wurde, damit er in Bayern keinen Schaden mehr anrichten kann, aber jetzt wird er nahezu gemeingefährlich!

• In seiner Rede vor einem Unternehmerverband in Hamburg äußert sich EU-Kommissar Günther Oettinger abfällig über die belgische Wallonie.

• Die Region werde von "Kommunisten" geführt, sagte er mehreren Zuhörern zufolge.

• Der Sprecher des wallonischen Regierungschefs redet von "Äußerungen, die von völliger Verachtung zeugen".

In seiner Rede vor einem Unternehmerverband in Hamburg, von der Teile mit homophoben und rassistischen Bemerkungen auf Video dokumentiert sind, vergriff sich Oettinger auch gegen die Wallonen im Ton...

...Am Freitag war bekannt geworden, dass Oettinger der Amtsnachfolger der EU-Haushaltskommissarin Kristalina Georgiewa werden soll. Wenig später tauchte im Netz ein Video seiner Rede bei dem Unternehmerverband auf, in dem er unter anderem Chinesen als "Schlitzaugen" bezeichnet, von einer "Pflicht-Homoehe" spricht und über die Frauenquote höhnt.

TRUMP = OETTINGER?

"...das Blöde ist, es kommt kein Krieg mehr" (siehe Video):

Edita
Edita
Mitglied

Re: Darf Oettinger noch Deutschland bei der EU vertreten?
geschrieben von Edita
als Antwort auf dutchweepee vom 01.11.2016, 00:49:47
Wer hat eigentlich diesen "Beinahe-Faschisten" Oettinger auf ein internationales Parkett los gelassen? Zunächst dachte ich, dass dieser rechtsradikale Dummkopf nach Brüssel abgeschoben wurde, damit er in Bayern keinen Schaden mehr anrichten kann, aber jetzt wird er nahezu gemeingefährlich!


Dutch - der "war" nicht in Bayern, sondern er hat als MP in Baden-Württemberg gewütet!

Westlich von Paris gibt es keine Menschen mehr, sondern nur noch Kühe....

Edita
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Darf Oettinger noch Deutschland bei der EU vertreten?
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf Edita vom 01.11.2016, 07:41:28
Ach ja ...Stoiber war ja der bayrische Oettinger.

:)

Anzeige

ehemaligesMitglied48
ehemaligesMitglied48
Mitglied

Re: Darf Oettinger noch Deutschland bei der EU vertreten?
geschrieben von ehemaligesMitglied48
als Antwort auf dutchweepee vom 01.11.2016, 00:49:47
Ein herrliches Video...und Sonneborn von "DIE PARTEI" stellt diesem schwäbischen Död... genau die richtigen Fragen (ja karl, ich weiss ich habe gerade einen anerkannten deutschen Politiker beleidigt) . Wenn solche Typen über unser Wohl und Wehe entscheiden können....dann wird es Zeit das sich was ändert in diesem Land.
Man hat gehofft ihn in Brüssel aus der "Schusslinie" genommen zu haben...aber seine "Ausfälle" dringen selbst in das kleinste deutsche Provinznest.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Darf Oettinger noch Deutschland bei der EU vertreten?
geschrieben von olga64
als Antwort auf dutchweepee vom 01.11.2016, 09:38:43
Ist Herr Oettinger wirklich so wichtig, dass er in zwei Threads "behandelt" werden muss oder fällt Ihnen, Dutch, wieder mal nichts Interessantes ein? Dann wäre schweigen und lesen vielleicht empfehlenswert. Olga
ehemaligesMitglied48
ehemaligesMitglied48
Mitglied

Re: Darf Oettinger noch Deutschland bei der EU vertreten?
geschrieben von ehemaligesMitglied48
als Antwort auf olga64 vom 01.11.2016, 17:23:51
Hat Deutschland wirklich so wenig fähige Politiker, daß man ihn immer noch dafür bezahlt, solchen Mist abzusondern?

Anzeige

Elmos
Elmos
Mitglied

OT: wie ich dir so ich mir...
geschrieben von Elmos
als Antwort auf olga64 vom 01.11.2016, 17:23:51
Hallo,

Dann wäre schweigen und lesen vielleicht empfehlenswert.


es liegt mir fern anderen Leuten Vorschläge zu machen wann/wo sie schreiben sollen. Aber Olga - wenn man solche Vorschläge macht, dann sollte man diesen Rat doch vielleicht auch selber ein kleines bisschen beherzigen.

Liebe Grüße
Andrea
olga64
olga64
Mitglied

Re: Darf Oettinger noch Deutschland bei der EU vertreten?
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaligesMitglied48 vom 01.11.2016, 17:39:17
Sind Sie sicher ,dass Herr Oettinger, "angestellt" bei der EU, von Deutschladn "bezahlt" wird? Vermutlich erst wieder, wenn er seine Pension erhält.
Elmos - danke für den guten Rat und glauben Sie mir, ich schweige recht oft, insbesondere zu Beiträgen, die ich als kompletten Unsinn ansehe und den Autoren nicht den Gefallen tue, darauf zu antworten.
Oder wenn mich Themen überhaupt nicht interessieren, was bei vielen ja der Fall ist.
Anders wäre es ja gar nicht zu schaffen, wenn ich mich maximal 2 Stunden täglich hier aufhalte und nie an den Wochenenden. Bin zwar schnell, aber so schnell auch wieder nicht. Olga
ehemaligesMitglied48
ehemaligesMitglied48
Mitglied

Re: OT: wie ich dir so ich mir...
geschrieben von ehemaligesMitglied48
als Antwort auf Elmos vom 01.11.2016, 18:03:12
Verlang bitte nix Unmögliches.
lupus
lupus
Mitglied

Re: OT: wie ich dir so ich mir...
geschrieben von lupus
Es gehört eben schon eine hohe Selbsteinschätzung dazu einen Menschen , den ich auch nicht besonders mag, der es aber immerhin zum Ministerpräsident gebracht hatte, ganz simpel als "Dummkopf" oder "Dödel" zu bezeichnen.
lupus

Anzeige