Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Den typischen Muslime gibt es nicht

Internationale Politik Den typischen Muslime gibt es nicht

Karl
Karl
Administrator

Re: Muslimischer Männer-Stammtisch für Frauenrechte
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaligesMitglied32 vom 06.02.2017, 11:23:09
Das ist in seiner undifferenzierten Pauschalität geistiger Terrorismus:

Ich vertrete aber die Meinung, wenn die Grundlage einer Religion zu Gewalt aufruft, so wie der Koran, sind deren Anhänger dann noch Religionsgläubige oder doch eine Terrorgesellschaft.
geschrieben von Grazfrank


Massenweise kommen Moslems als sogenannte Flüchtlinge zu uns, wollen ihre Kultur hier einführen und ausleben und fahren sogar auf Urlaub in ihre Heimat zurück. Nicht genug damit, sie morden und vergewaltigen hier jene, deren Gäste sie sind.
geschrieben von Grazfrank


Hast Du sie noch alle?

Karl
sammy
sammy
Mitglied

Re: Muslimischer Männer-Stammtisch für Frauenrechte
geschrieben von sammy
als Antwort auf Karl vom 06.02.2017, 14:25:29
Das ist in seiner undifferenzierten Pauschalität geistiger Terrorismus:
geschrieben von karl

....na´das ist doch dann ein Fall um besagte Fussfesseln anzulegen...
Um nicht falsch verstanden zu werden, ich vertrete keinesfalls die "Undifferenziertheit" des Beitrages, jedoch würde ich es sinnvoller halten entsprechende Gegenargumente zu bringen.
So vergrößert sich der "virtuelle Stammtisch" immer weiter.....

sammy
Re: Muslimischer Männer-Stammtisch für Frauenrechte
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaligesMitglied32 vom 06.02.2017, 11:23:09

Nicht genug damit, sie morden und vergewaltigen hier jene, deren Gäste sie sind.
geschrieben von Grazfranz

Komisch. Warum gehen dann bei steigenden Flüchtlingszahlen die Fälle zurück?
Statistik
Nenn uns doch mal Deine Quellen.

Und wenn man auf so etwas hinweist, ist man ein Religionsfeind und Ausländerhasser.
geschrieben von Grazfranz
Nö. Man erweckt nur den Eindruck, ein Kermaik-Defizit-Syndrom zu haben.

Anzeige

Re: Muslimischer Männer-Stammtisch für Frauenrechte
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaligesMitglied32 vom 06.02.2017, 11:23:09
Grazfranz, ich kannte mal einen Mann der hat seine Frau geschlagen. Mein Fazit: Alle Männer schlagen ihre Frauen!

Ich kannte auch mal einen Mann der hat in Thailand ein Kind zum Sex genötigt.
Mein Fazit: Alle Männer vergehen sich an Kindern!

Hältst Du meine Aussage für richtig? Oder rätst Du mir zum Überdenken meiner Aussage und nicht zu pauschalisieren?

Bruny
werderanerin
werderanerin
Mitglied

Re: Den typischen Muslime gibt es nicht
geschrieben von werderanerin
als Antwort auf freddy-2015 vom 02.02.2017, 22:33:56
"Unsere Vorurteile"...ziemlich harter Tobak, vielleicht meinst du dich ja selbst...ich kenne diese Bilder aus Berlin schon ziemlich genau, insb. aus Kreuzberg, nur was soll ich jetzt mit deiner Aussage anfangen...ich habe keinerlei Vorurteile und das betrifft nicht nur Muslime...deinen Blog solltest du nochmals überdenken.

Kristine
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Muslimischer Männer-Stammtisch für Frauenrechte
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf freddy-2015 vom 05.02.2017, 13:57:06
Wenn wir in Mitteleuropa ähnlich viel ÖL gehabt hätten wie im nahen Osten, wäre es uns eventuell verständlicher.
Denn dann hätte es auch hier ein Hauen und Stechen um die Rechte am Öl gegeben.
geschrieben von freddy

Genau dieses "Hauen und Stechen" war der von den Deutschen entfesselte zweite Weltkrieg. Es ging um Kohle und Erz in Polen, Norwegen und Frankreich ...und Paulus wurde mit seiner 6. Armee losgeschickt, um die riesigen Ölfelder von Baku für Deutschland zu erobern.

Es ist Geschichtsblind zu behaupten, dass wir Eropäer über den Problemen des Nahen Ostens stünden. Dieser europäische Rohstoffverteilungskampf hat im letzten Jahrhundert 70 Millionen Tote gefordert.

Anzeige

Selina47
Selina47
Mitglied

Re: Muslimischer Männer-Stammtisch für Frauenrechte
geschrieben von Selina47
als Antwort auf ehemaligesMitglied32 vom 06.02.2017, 11:23:09


Und das betrifft alle Zuwanderer egal welchem Glauben sie angehören.
geschrieben von Grazfranz


Freddy,
ich habe viele Jahre vietnamesische Familien betreut, die sind Buddhisten. Mit denen gab es nie Probleme. Die wollten ihren Glauben hier auch nicht verbreiten oder öffentlich ausleben. Sie waren froh, dass sie in Sicherheit waren und bedanken sich heute gelegentlich noch, dass ich ihnen geholfen habe. Das waren Flüchtlinge in dem Sinn, wie wir sie nach der Genver Konvention aufzunehmen haben.

Was passiert aber heute. Massenweise kommen Moslems als sogenannte Flüchtlinge zu uns, wollen ihre Kultur hier einführen und ausleben und fahren sogar auf Urlaub in ihre Heimat zurück. Nicht genug damit, sie morden und vergewaltigen hier jene, deren Gäste sie sind. Möchte nicht gerne wissen, wie viele Leute unter den Geschädigten sind, welche ihnen sogar geholfen haben, so wie in Wien eine türkische Studentin, die von drei Flüchtlingen vergewaltigt wurde und heute zuhause eine Aussätzige ist, weil sie vorehelichen Verkehr hatte.

Und wenn man auf so etwas hinweist, ist man ein Religionsfeind und Ausländerhasser.


Grazfranz


Ja, das bist du, ein Ausländerhasser. Noch dazu ein fundamentalistischer
Die Christen, aber auch Budhisten, Hindu, sind genau so ausschliesslich. Schuld ist der Staat der überhaupt erlaubt dass sich jemand als Christ, Moslem bekennt. Mich interessiert nicht ob du Christ oder Antichrist bist solange du dich in verfassungskonformen Rahmen bewegst des Staates in dem du lebst. Da haben wir aber das Problem mit unseren Kirchen ( christlichen) die wiederum wollen dass die Kinder schon in den Schulen indoktriniert werden, dann wollen das gleiche auch die Moslems und da haben wir das Problem.
margit
margit
Administrator

Re: Muslimischer Männer-Stammtisch für Frauenrechte
geschrieben von margit
als Antwort auf ehemaligesMitglied32 vom 06.02.2017, 11:23:09
Grazfranz,

Du hast in Deinem letzten Beitrag geschrieben
Massenweise kommen Moslems als sogenannte Flüchtlinge zu uns
geschrieben von Grazfranz
Ich arbeite ehrenamtlich als Schulpatin mit muslimischen Flüchtlingskindern. Wie kommst du zu der Behauptung, der "sogenannten" Flüchtlinge? Menschen, die aus Syrien oder anderen Ländern als Flüchtlinge zu uns kommen, sind vor Verfolgung und Krieg geflohen, um das Leben ihrer Kinder und ihr eigenes zu retten, oft unter Einsatz eben dieses Lebens. Hast Du einmal mit Flüchtlingen gesprochen und nach Einzelheiten über ihre Flucht und Fluchtursachen gefragt? Ich glaube kaum, sonst würdest Du nicht so pauschalierend über sie herziehen.
wollen ihre Kultur hier einführen und ausleben und fahren sogar auf Urlaub in ihre Heimat zurück
geschrieben von Grazfranz

Dass Menschen ihre Religion leben dürfen, ist eines unserer Grundrechte. Würdest Du auch schreiben, dass Christen ihre Religion hier "aus"leben?
Ich kenne keine Flüchtlinge, die auf Urlaub in ihre Heimat fahren. Kannst Du dafür Belege anführen oder ist das nur eine Behauptung, um Stimmung zu machen?
Nicht genug damit, sie morden und vergewaltigen hier jene, deren Gäste sie sind.
geschrieben von Grazfranz

Wie kommst Du denn zu dieser Verallgemeinerung? Statistiken beweisen, dass Du hier falsche Behauptungen aufstellst. Für solche Lügen solltest auch Du Dir doch zu gut sein.
Verbrecher gibt es auch unter Flüchtlingen, genau wie unter unseren eigenen Landsleuten - deshalb kannst Du doch nicht alle Männer zu Verbrechern erklären.

Aus Deinen verallgemeinernden und teils falschen Behauptungen entsteht bei mir deutlich der Eindruck, dass es Dir nicht um eine offene Diskussion, sondern um gehässige Stimmungsmache geht.

Margit
freddy-2015
freddy-2015
Mitglied

Re: Muslimischer Männer-Stammtisch für Frauenrechte
geschrieben von freddy-2015
als Antwort auf dutchweepee vom 06.02.2017, 15:54:38
Wenn wir in Mitteleuropa ähnlich viel ÖL gehabt hätten wie im nahen Osten, wäre es uns eventuell verständlicher.
Denn dann hätte es auch hier ein Hauen und Stechen um die Rechte am Öl gegeben.

Genau dieses "Hauen und Stechen" war der von den Deutschen entfesselte zweite Weltkrieg. Es ging um Kohle und Erz in Polen, Norwegen und Frankreich ...und Paulus wurde mit seiner 6. Armee losgeschickt, um die riesigen Ölfelder von Baku für Deutschland zu erobern.

Es ist Geschichtsblind zu behaupten, dass wir Eropäer über den Problemen des Nahen Ostens stünden. Dieser europäische Rohstoffverteilungskampf hat im letzten Jahrhundert 70 Millionen Tote gefordert.
geschrieben von freddy


Dutch, da liegen wir ähnlich.
Weil es nicht hier war wollte es A.Hitler sich aneignen.
Der grösste Fehler Deutschland, diesen Flüchtling A.H. jemals aufgenommen zu haben.
Re: Muslimischer Männer-Stammtisch für Frauenrechte
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf margit vom 06.02.2017, 16:22:14
Hallo Margit,
auch ich arbeite mit Flüchtlingen, d. h. begleite sie zum BAMF bei ihrer Anhörung und bereite sie vorher darauf vor, indem ich die möglichen Fragen mit ihnen durchgehe (dafür habe ich eine Schulung gemacht).
Ich habe dabei schon etliche Geschichten von Flüchtlingen gehört, aus welchen Gründen sie fliehen musssten und welche Schwierigkeiten sie dafür auf sich genommen haben.
Einer davon ist mit 17 allein aus Afghanistan vor den Taliban geflohen, teilweise mit dem Schlauchboot, hat sich dann acht Jahre allein in Griechenland durchgeschlagen und ist jetzt hier gelandet.
Seine ganze Familie lebt in Afghanistan, und er kann da nicht mehr hin, denn die Taliban suchen ihn. Er hat erzählt, dass die ihre Spione im ganzen Land haben, das ist mafiaähnlich, und es ist sowieso schlimm, dass jetzt Afghanistan zum Teil wieder als sicheres Herkunftsland eingestuft wird und viele Afghanen zurückgeschickt werden, obwohl da täglich Morde und Anschläge passieren fast überall im Land, sogar die Bundeswehr-Soldaten sind da in Gefahr.

Wenn man solche Fluchtgeschichten hört (ich könnte noch viel mehr erzählen), dann packt einen nur noch ein heiliger Zorn, wenn man so dumme, rassistische, pauschalisirende und von Informationen unbeleckte Beiträge wie die von einem Grazfranz liest.

Ich würde ihm empfehlen, mal den Kontakt zu Flüchtlingen zu suchen und mit ihnen zu sprechen. Aber das tun ja solche Kotzbrocken (entschuldige den Ausdruck) nicht, die betätigen sich lieber als Brandstifter. Nicht nur verbal, die Anschläge auf Flüchtlingsheime gehen weiter, aber es wird kaum noch darüber berichtet, weil sie zum Alltag geworden sind.

Es ist eine Schande!

Gruß Marina

Anzeige