Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Der Mueller Report - Reinfall der Demokraten mit zweifelhaftem Ursprung?

Internationale Politik Der Mueller Report - Reinfall der Demokraten mit zweifelhaftem Ursprung?

pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Der Mueller Report - Reinfall der Demokraten mit zweifelhaftem Ursprung?
geschrieben von pschroed
als Antwort auf werner777 vom 19.04.2019, 18:02:58
@pschroed

Und Du meinst nicht, dass ich auch Geduld zeige. So wie auch einige Teilnehmerinnen aus den USA?
In den USA gibt es zwei grosse Parteien, die Republikaner und die Demokraten. Sollen hier nur Demokraten zu Wort kommen? Man nennt das Demokratie.

 
Werner alles wird gut, du weißt ganz genau was ich meinte, du schreibst auch manchmal gute Beiträge wo man was lernen kann. Phil.
Karl
Karl
Administrator

RE: Der Mueller Report - Reinfall der Demokraten mit zweifelhaftem Ursprung?
geschrieben von Karl
als Antwort auf werner777 vom 19.04.2019, 16:07:11
In aller Freundlichkeit appelliere ich an Dein Niveau.Zwinkern
Oh danke, vielleicht erhört Dich mein Niveau. 
Höre einmal genau zu, was Trump sich von den Russen wünscht:
 

 
werner777:
"@Karl
Wenn Du so weitermachst mutiere ich zur tibetanischen Gebetsmühle.
Wo hat er denn geholfen? Wo sind die Beweise, die z.B. Adam Schiff, behauptet zu haben.
Wenn ich glaube, dann werde ich katholisch (Katholiken verzeiht)"
Ich denke, ich komme mit der Hälfte Deiner Postings aus, die Multiplizität deiner Postings macht nicht besser, was Du schreibst.

Karl
Edita
Edita
Mitglied

RE: Der Mueller Report - Reinfall der Demokraten mit zweifelhaftem Ursprung?
geschrieben von Edita
als Antwort auf werner777 vom 19.04.2019, 17:59:03
@Edita

Aber um etwas seriöser auf Deinen Osterhasen zu reagieren. Hätte das Wahlkampfteam von Trump mit den Russen gemeinsame Sache gemacht, wäre hier und in den Medien alles voll von Argumenten und Fakten. Habe aber, zum Glück für Amerika, noch keine gesehen und das sollte Beobachter stutzig machen.

 
Warum soll hier und in "unseren" Medien alles voll von Argumenten und Fakten sein? Was geht uns das an? "Unsere" Leute und Medien haben nicht die Kompetenz sich in Wahlkampfzeiten anderer Länder in wahlkampftechnische Ge- oder Ungepflogenheiten einzumischen, sie zu belobigen, sie zu kritisieren, geschweige denn sie zu untersuchen!
Fakt ist doch, daß der United States Intelligence Community
( Nachrichtendienstgemeinschaft von 17 Nachrichtendiensten der USA ) gegen Rußland diese schweren Vorwürfe erhob und daß Trump, Manafort und Flynn auch schon vor dem Wahlkampf jahrelang innige Kontakte zu Rußland pflegten, war auch kein Geheimnis,  sich das Justizministerium dann gezwungen sah, das zu untersuchen, Punkt!
Was gibt es daran zu rütteln und zu stutzen?

Edita

Anzeige

werner777
werner777
Mitglied

RE: Der Mueller Report - Reinfall der Demokraten mit zweifelhaftem Ursprung?
geschrieben von werner777
als Antwort auf Karl vom 19.04.2019, 18:18:16
@Karl
Du hast Recht Karl, ich hatte heute etwas Zeit und deshalb mehrere Beiträge geschickt. Ich werde deshalb morgen etwas kürzer treten.
 
Zumal ich sehe, dass ich bis jetzt von niemandem, auch von Dir nicht, Fakten bekomme, wo Trump oder das Wahlkampfteam mit Russen zusammengearbeitet hat. Ich meine verwertbare Fakten.
 
Was Du bis jetzt, wenn überhaupt, an offenen Fragen beantwortet hast entspricht dem Resultat des Mueller Reports. Nämlich nichts.
No Collusion.
 
Aber andere Meinungen scheinen nicht gewünscht zu sein. So scheint halt das hiesige Demokratieverständnis zu sein.
Ist schade. Aber man kann damit auch leben.

 
RE: Der Mueller Report - Reinfall der Demokraten mit zweifelhaftem Ursprung?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf werner777 vom 19.04.2019, 20:11:13

Der Mueller Report - hin oder her - es ist doch mittlerweile egal. Donald Duck hat doch im Mment nur in einzigstes Problem - ihm gehen mittlerweilen die Fettnäpfchen aus, in die er doch so gerne reinhopst. Er versucht doch wirklich alles Mögliche um von irgend einem Verdacht weg zu kommen und sei es mal wieder in dem er sich zur Witzfigur macht. Peinlichkeit ist ihm doch ein Fremdwort.

Möchte bloß mal wissen welchen Narren du an dem gefressen hast, das du ihn so vehement verteidigst und versuchst ihn reinzu waschen. Sein Image ist so ramponiert - da kann kein Beulendoktor mehr was machen. Es ist sinnlos.

werner777
werner777
Mitglied

RE: Der Mueller Report - Reinfall der Demokraten mit zweifelhaftem Ursprung?
geschrieben von werner777
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.04.2019, 20:22:28

Ich könnte Dir antworten. Hier geht es nicht um Trump sondern um das Gesetz. Aber ich fasse mich kurz da Karl, offensichtlich andere Meinungen nicht möchte.


Anzeige

Karl
Karl
Administrator

RE: Der Mueller Report - Reinfall der Demokraten mit zweifelhaftem Ursprung?
geschrieben von Karl
als Antwort auf werner777 vom 19.04.2019, 20:43:50

@werner777,

Andere Meinungen sind für ein Diskussionsforum ein absolutes Muss. Aber Du verteidigst ja alles von Trump und das ist eben nicht mehr Meinung, sondern eher Propaganda. 

Karl

werner777
werner777
Mitglied

RE: Der Mueller Report - Reinfall der Demokraten mit zweifelhaftem Ursprung?
geschrieben von werner777
als Antwort auf Karl vom 19.04.2019, 22:27:58

@Karl
Das mag Dir so erscheinen, weil Du Trump fixiert bist, nicht ich.
Hier geht es um Gesetzesübertretungen bzw, deren Nachweise aus juristischer Sicht. Das war Muellers Auftrag.
Trump ist böse, Trump ist nicht tolerierbar, etc. sind kindliche Gefühle und die mögen sogar richtig sein.
Aber in der Politik ist das nur peripher, denn das können nur Wähler entscheiden.
Hier geht es um Beweise nicht um Gefühle. Und nach diesen Beweisen habe ich immer wieder gefragt ohne eine verwertbare Antwort zu erhalten.Mueller hat sie nicht gefunden und hier hat keiner welche vorgebracht.
Mama, Trump ist böse! kann es wohl nicht sein. Ich hätte mehr erwartet.
War das jetzt wieder ein Beitrag zuviel?
Nochmal, Frohe Ostern
Werner777
SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: Der Mueller Report - Reinfall der Demokraten mit zweifelhaftem Ursprung?
geschrieben von SamuelVimes
als Antwort auf werner777 vom 20.04.2019, 00:07:37
https://www.faz.net/aktuell/politik/trumps-praesidentschaft/sonderermittler-die-wichtigsten-stellen-aus-dem-mueller-bericht-16148332.html


Wo Rauch ist, da ist auch Feuer.

LG
Sam
julchentx
julchentx
Mitglied

RE: Der Mueller Report - Reinfall der Demokraten mit zweifelhaftem Ursprung?
geschrieben von julchentx
als Antwort auf Karl vom 19.04.2019, 22:27:58
Andere Meinungen sind für ein Diskussionsforum ein absolutes Muss. Aber Du verteidigst ja alles von Trump und das ist eben nicht mehr Meinung, sondern eher Propaganda. 

Karl.....


 really? und kein wort ueber das was hier ueber israel gesagt wird und ueber trump
nciht auch unter proganda laeuft?

aber das sagst du es ja selber Karl, ......das ist eben nicht mehr Meinung, sondern eher Propaganda. .....

Heisst das nun was du nicht denkst ist propaganda????? frage ja nur nochmal
da ich keine antwort bekam auf eine fruehren kommentar.
Aber ist schon okey, nun weiss man ja wo man dran ist


 

Anzeige