Internationale Politik der westen will den krieg ...

Re: der westen will den krieg ...dieser Beitrag von Senior....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Edita vom 18.04.2017, 10:26:31
Dat Problem oder den Bereich? Der wird vor Schreck vielleicht von selber klein.
O Gott, gleich kriegen wir wieder eins aufs Dach wegen unzüchtiger Beiträge!
netarip
netarip
Mitglied

Re: der westen will den krieg ...
geschrieben von netarip
als Antwort auf ehemaligesMitglied25 vom 17.04.2017, 13:07:22

Schon vergessen, dass Joschka Fischer Steine auf Polizisten geworfen hat und Außenminister geworden ist und die Linkspartei als rote Socken, SED, Stasipartei bezeichnet worden ist und mittlerweile einen Ministerpräsidenten stellt.
.
geschrieben von SeniorHeiko


Der Vorgang Fischer spielte sich 1973 ab; schon 1968 sind viele von uns auf die Straße gegangen und wurden von der Polizei verprügelt. Außenminister wurde Fischer 1998
Die roten Socken Kampagne von Hintze war 1992 Ramelow wurde 2014 Ministerpräsident.
Das sind sinnlose Versuche einen Generation Vorgang in eine andere Zeit zu transponieren.

Aber Ihre exhibitionistische Darbietungen sind ja wohl durchgängig oder sind Sie ein spätberufener.
ehemaligesMitglied25
ehemaligesMitglied25
Mitglied

Re: der westen will den krieg ...
geschrieben von ehemaligesMitglied25
als Antwort auf netarip vom 18.04.2017, 11:22:28
Ich möchte mich hier in aller Öffentlichkeit bei Ihnen entschuldigen.Thema Bildung und Erziehung war nicht angebracht.

Trotzdem bleibe ich bei der Meinung, dass Russland kein Feind, sondern ein friedlicher Nachbar ist, mit dem wir schnellstens wieder vernünftige, diplomatische Beziehungen aufnehmen sollten. Ohne Russland hätte es keine Wiedervereinigung gegeben.

Ausserdem bin ich der Meinung, dass der Islam nicht zu Deutschland gehört und wer bereit ist durch applausvolles Gutmenschentum seinen Kindern und Enkelkindern eine muslimische Mehrheit in unserem Land zuzumuten, der wird sich noch wundern. Ab 2040 etwa sind die Christen in Deutschland in der Minderheit.

Auch wenn die AfD zur Zeit noch einige zweifelhafte Mitglieder in ihren Reihen hat, ist sie trotzdem eine demokratische Partei und neben der CSU, die einzige, die das o.g. Problem erkannt hat. Die AfD hat es jedenfalls geschafft, die Bundesregierung vor sich herzutreiben. Ansonsten hätte es mit Sicherheit keine derartigen Gesätzesänderungen gegeben.

Anzeige

Mitglied_69e81d4
Mitglied_69e81d4
Mitglied

Re: der westen will den krieg ...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaligesMitglied25 vom 18.04.2017, 12:20:27
Zitat von Herrrn Heiko: Auch wenn die AfD zur Zeit noch einige zweifelhafte Mitglieder in ihren Reihen hat, ist sie trotzdem eine demokratische Partei und neben der CSU, die einzige, die das o.g. Problem erkannt hat. Die AfD hat es jedenfalls geschafft, die Bundesregierung vor sich herzutreiben. Ansonsten hätte es mit Sicherheit keine derartigen Gesätzesänderungen gegeben.[/quote]

Tine 1948: Was an der AfD, ihren Mitgliedern und Zustimmer/innen demokratisch ist, möchte ich bitte genau erklärt haben. (übrigens: Was sind GesÄtzesänderungen? Was zum drauf sitzen oder wie? Solche, die auf was sitzen, kann man kaum 'vor sich hertreiben' Oder sitzt die AfD vielleicht auf was drauf? Evtl. braune Sessel?)
ehemaligesMitglied25
ehemaligesMitglied25
Mitglied

Re: der westen will den krieg ...
geschrieben von ehemaligesMitglied25
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.04.2017, 23:45:25
Klarer Schreibfehler, aber unwichtig !
Ihre Antwort ist allerdings sehr schwach und ohne fundierte Argumente. Eine Partei in die braune Ecke zu stellen bringt noch immer Applaus. Aber das ist eben zu einfach.
Deutschland muss die unkontrollierte Einwanderung stoppen. In unserem Lang befinden sich über 60000 unregistrierte, hauptsächlich jugendliche sogenannte Flüchtlinge. Wir sind nicht einmal in der Lage Fingerabdrücke der registrierten Flüchtlinge zu nehmen und zahlen an diverse mehrfache Identitäten unsere Steuergelder, die unseren Kindern und Enkelkindern fehlen. Über 20 Milliarden kosten uns die Flüchtlinge pro Jahr.
Sie reden von einer braunen Partei.
Wem haben wir denn diese ganze Katastrophe zu verdanken ?
Den Grünen und den Roten, die am besten alle Menschen in unser Land holen wollen.
Das funktioniert aber nicht. Denn es sind 90 % Muslime, für die ihre Religion über unserem Gesetz steht.
Wenn Sie möchten, dass ihre Kinder und Enkelkinder irgendwann unter der Scharia leben sollen, dann ist es sehr traurig
Wenn ausserdem Ihr einziges Argument Schreibfehler sind, dann sollten Sie sich ein einfacheres Thema hier im Forum suchen
Karl
Karl
Administrator

Re: der westen will den krieg ...
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaligesMitglied25 vom 19.04.2017, 11:20:44
Deutschland muss die unkontrollierte Einwanderung stoppen.
geschrieben von Seniorheiko
Deutschland hat die unkontrollierte Einwanderung doch bereits gestoppt.

Angst machen gilt nicht. Quelle siehe hier.



Ich finde die AfD-Lügengeschichten zwecks Angstmacherei erbärmlich. Dass ab 2040 die Muslime in Deutschland die Mehrheit stellen, ist Unsinn. Stark im Ansteigen ist vor allem die Bevölkerungsgruppe ohne jede Religion.

Karl

Anzeige

Mitglied_69e81d4
Mitglied_69e81d4
Mitglied

Re: der westen will den krieg ...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.04.2017, 23:45:25
den Schreibfehler als Anlass zu nehmen, um mich lustig zu machen, was sicher nicht nett. Aber was ist denn mit 'dem braunen Stuhl', den ich Ihnen angedeutet hatte? .

Zitat: Tine 1948: Was an der AfD, ihren Mitgliedern und Zustimmer/innen demokratisch ist, möchte ich bitte genau erklärt haben.

Und das möchte ich immer noch erklärt haben. Tine
Mitglied_69e81d4
Mitglied_69e81d4
Mitglied

Re: der westen will den krieg ...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaligesMitglied25 vom 19.04.2017, 11:20:44
Das war eine Frage an Senior Heiko
olga64
olga64
Mitglied

Re: der westen will den krieg ...
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.04.2017, 22:43:59
Ich habe gestern spätabends noch eine Doku bei ARD gesehen über die grosse Hysterie in unserem Land (Hysterie ist ja die Schwester der Angst). Es ging u.a. um die primitiven und ordinären BEschimpfungen gewisser Leute unseren Politikern gegenüber, die bei Terroranschlägen dann ungefiltert erklären,dass es doch einen dieser Politiker hätte treffen sollen.
Man sah eine Demoteilnehmerin im fortgeschrittenen Alter, die erklärte, unsere deutschen Politiker müssten sich ihre Tagesbefehle in den USA abholen (war noch in Vor-Trump-Zeiten - evtl. wären sie ja heute damit einverstanden) und dass Frau Merkel eine "Durchmischung des deutschen Volkes anstreben würde". Das bedeutet, dass SIE nur deshalb so viele Ausländer in das Land hereinlassen würde, damit der Austausch der RAssen erfolgen kann.

Manchmal frage ich mich wirklich, wie die Menschen auf diese Gedanken kommen und warum die "Meisen in deren Kopf" so übermächtig werden. Wenn die dann befragt werden, woher sie ihre Infos haben, sagen sie treudoof "von FAcebook". Olga
lupus
lupus
Mitglied

Re: der westen will den krieg ...
geschrieben von lupus
als Antwort auf olga64 vom 20.04.2017, 17:27:17
Es gibt da wohl keine richtige Erklärung, denn wenn ich die Entwicklung von vor 1939 sehe und Bilder der jubelnden Massen, die sicher nicht nur manipuliert sind, sehe, kann es sich doch nur um Neuaustriebe dieser Zeit handeln.
Da bleibt eigentlich nur Schillers Bemerkung übrig.
Schiller im Demetrius:
"Mehrheit ist vom Unsinn,
Verstand ist stets in wenigen nur gewesen."


lupus

Anzeige