Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Die zivilisierte Welt hat kapituliert

Internationale Politik Die zivilisierte Welt hat kapituliert

Mitglied_73fd35a
Mitglied_73fd35a
Mitglied

Re: Die UNzivilisierte Welt hat kapituliert
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hafel vom 29.06.2008, 17:38:26
du weisst nicht mal woher das wort (elementar )stammt..
und du wuerdest nie wissen,was ich ueber ELEMENTE (!weiss und noch wissen werde.
all das ist fuer deien zustand mental gesehen zu viel.
ich bin afrikaner..das bedeutet :ich habe das WISSEN.
--
abdu
hafel
hafel
Mitglied

Re: Die zivilisierte Welt hat kapituliert
geschrieben von hafel
als Antwort auf dutchweepee vom 29.06.2008, 18:31:54
Natürlich habe ich Dich verstanden, nur geht es hier nicht um irgendwelche Naturvölker, sondern es geht darum, wie ein verblendeter Politiker (der sich in seinen gruasmen Handeln dann auch noch auf Gott beruft) ein Land runder knüppelt um an der Macht zu bleiben.

--
hafel
hafel
hafel
Mitglied

Re: Die UNzivilisierte Welt hat kapituliert
geschrieben von hafel
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.06.2008, 18:56:54
Kein weiterer Kommentar. Suhl Dich weiter in Deiner Überheblichkeit und werde selig damit.
--
hafel

Anzeige

Mitglied_73fd35a
Mitglied_73fd35a
Mitglied

Re: Die zivilisierte Welt hat kapituliert
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hafel vom 29.06.2008, 17:56:45
die "sauerei "..die EINZIGE "Sauerei " von dr. Mugabe ist es ,dass er es abgelehnt hat die vorschlage blairs und brawns ZIMBABWI wieder britisch zu kolonialisieren.
sie haben es den bewohnern von simbabwi offen gesagt :
"wir ..die weissen englischen quaeler von gesern..moechten gerne nochmal unseren SADISMUS betreiben "
london traeumt..!
nie wieder...!
menschenrechte ?
und wie ist es mit den menschenrechten des WEISSEN britischen Buergers..heute..und :in LONDON.
wo ist die freiheit des in den britischen inseln geborenen BRITEN..
freiheit fuer alle BRITEN dieser welt.
schluss mit der diktatotischen regierung in london.
downing street nr.10 :dort ist der tyranne !
hier arbeiten unzivilisierte ausbeuter gegen zivilisierte weise afrikaner.
--
abdu
Mitglied_73fd35a
Mitglied_73fd35a
Mitglied

Re: Die UNzivilisierte Welt hat kapituliert
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hafel vom 29.06.2008, 19:06:46
dann hoer auf 960 milionen AFRIKANER zu beleidigen,in dem du behauptest,du waerest ZIVILISIERT..!
von wegen...
deine zivilisation sehe ich in den hungersnoeten der voelker auf allen erdteilen..
sehe ich auch in den den U-booten..in deinen atombomben..
deine zivilisation sehe ich in der dastischen preiserhoehungen von lebensmitteln..sehe ich in dem man korn(staerke )in brennstoff fuer autos umwandelt..
deine zivilisation sehe ich in den ungerechten illegalen taeglichen bedrohungen gegen das IRANISCHE VOLK.
deine zivilisation sehe ich in deiner politischen unwissenheit..
deine zivilisation sehe ich im IRAK..sehe ich in AFGANISTAN..
DAS SEHE IN DER GIGANTISCHEN ENTTWURZELUNG GANZER WAELDER IN SUED-AMERIKA..
deine zivilisation sehe ich in den ermordeten juden(holochaost)
deine zivili..sehe ich in 60 milionen menschen,die ihr leben im zweiten europaischen krieg(1939-1945) verloren haben..
die deutschen kamen nach Libyen..ich verlor MEIN grossvater !
das ist zivilisation !
nicht wahr !!!! ?????
--
abdu
Mitglied_73fd35a
Mitglied_73fd35a
Mitglied

Re: Die UNzivilisierte Welt hat kapituliert
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hafel vom 29.06.2008, 19:06:46
diese KALTBLUETIGKEIT ist mir sehr sehr bekannt.
sie ist tausend mal dokumentiert.
von 1452 bis 23.3.2003
jetzt ergoetze dich,wie du nur moechtest..
aber wehe >>du greifest gewaltsam afrika an..
ich sag es dir..
du..und deines gleichen..wuerdest diesmal was erleben,was du nicht mal in alptraeumen sehen wuerdest..
---------------
und..
fuer den jenigen,der glaubt..ich bin zornig..
nein..nein..nein..
seit dem 11.9. weiss ich dass europa mit den dummen gedanken spielt afrika..mindestens afrikanische teile zurueck zu erobern..als ob wir noch beim roemischen reich sind ..!
nichts ueberrascht uns afrikanern noch..
wir sind daran gewoehnt,was aus dem norden kommt
kein afrikaner ist zornig..
jeder afrikaner wartet nur bis der erste bewaffente weisse es wagt..jene kueste nochmal zu betreten.
dann :fuss abhacken !
--
abdu

Anzeige

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Die UNzivilisierte Welt hat kapituliert
geschrieben von eleonore
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.06.2008, 19:35:28
abdu,

wie soll es alles enden????

der mugabe sippe ist inzwischen steinreich , denke ich.

wie bietet man diesen diktator einhalt???

wie wird sein volk ruhe finden und wieder satt werden???

ihre würde und stolz wiederfinden????

--
eleonore
Mitglied_73fd35a
Mitglied_73fd35a
Mitglied

Re: Die UNzivilisierte Welt hat kapituliert
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hafel vom 29.06.2008, 19:04:35
in bezug auf politik und gesellschaft bist du der verblendete
du kannst mir nicht WEISS machen,dass DU ein zehntel politik
weisst von dem MUGABE versteht.
ich glaube dir nicht.
MUGABE ist glaubhaft.
er sagt : "ich moechte nicht mehr sklave der WEISSEN werden "
was hast du denn dagegen ?
moechtest du unbedingt HERR ueber afrikaner sein ?
das wirst du nie ..nie sein .
ich bin da.
--
abdu
hugo
hugo
Mitglied

Re: Die UNzivilisierte Welt hat kapituliert
geschrieben von hugo
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.06.2008, 19:23:41
hallo abdu,,,nun hast Du deiner Empörung aber gewaltig Luft verschafft,
hast Dein Unwohlsein, Deine Bedenken, Deine Abneigung bezüglich der Grundeinstellung vieler Europäer (vor allem Westeuropäer) und Nordamerikaner gegenüber den Menschen der hier Sogenannten "Dritten Welt" ihrer Überheblichkeit und ihres sich besser dünken als diese (auch wenn sie das im offenem Gespräch immer und überall dementieren werden) gar mächtig in den Ring geschleudert,,

ok, warum sollten nicht mal Wir, etwas zu hören bekommen von dem was und wie, Andere weit weg von Europa lebende Menschen, von und über uns denken,,,,

Das wird uns natürlich nicht passen, nicht gefallen und Vielen von uns gar mächtig auf den Keks gehen,,,(wer hört sich schon gerne solche schonungslose Kritik an, ohne erst mal in sich zu gehen etwas zu überlegen um dann zu sachlicher Diskussion zurückzufinden? nein sowas ist der "weiße Mann" der ja üblicherweise nicht weise ist, absolut nicht gewöhnt, solche Beleidigungen musste sich über Jahrhunderte der "Schwarze Mann" tunlichst gefallen lassen,,,also wird da aus Ermangelung an würdevoller Einsicht sofort ausgerastet und noch schärfer zurückgeschossen oder sämtliche Luken werden erst mal geschlossen.

aber nun mal zurück zum Thema,,,bist Du tatsächlich der Meinung das dieser Mugabe -egal was er vor ca 40 Jahren mal geleistet hat oder geschaffen und gedacht und gewollt haben sollte- noch hilfreich für die Entwicklung seines Landes für den Aufbau eines besseren Lebens seiner Bürger ist ??

So wie es sich hier in unseren Medien überwiegend darstellt (und nur damit, nur mit diesem Wissen kann ich eigentlich argumentieren) ist er schon seit langem eher ein Hindernis, ein Bremsklotz, ja sogar eine große Gefahr für Frieden, Fortschritt und Zukunfthoffnung seiner Bürger)

Wenn Du da besser oder richtiger oder auch nur anders informiert sein solltest, dann wirst Du sicherlich auch wissen (du siehst und hörst und liest ja auch westliche Medien) das WIR hier auf diese Deine anders lautenden Informationen eben nicht ständigen leichten Zugriff haben.

Also beschimpfe uns bitte nicht ob unserer Wissenslücken bezüglich aktueller politischer Geschehnisse und Hintergründe usw..

Das hat aber nichts damit zu tun, das ich der Meinung bin das Du Dich gegen beleidigende Äußerungen gegenüber Afrikanern, wehren darfst und sollst.

Du machst das ja auch mit Deinen Mitteln und Möglichkeiten und schöpfst Dein Repertoire an Schimpfkanonaden ja auch tüchtig aus wie man hier wieder lesen kann.

Leider leidet daran der von Vielen erwünschte und einem Forum wie diesem -gut zu Gesicht stehende- Dialog, und ich bin einer davon, der sich wünscht das wir ein wenig sachlicher miteinander umgehen zum gegenseitigem Nutzen.

Du schaffst Dir mit der Aufzählung von Verbrechen die an den afrikanischen Völkern begangen wurden und die auch zumeist bei einer breiten Öffentlichkeit hier bekannt sind, (und die -soviel Mühe Du Dir auch geben wirst, unvollständig sein muß) keine bessere Grundlage für eine Versachlichung der Diskussion,,,

Die Art kommt eben bei denen nicht gut an welche Du beeindrucken, berichtigen und belehren möchtest,,,Du erreichst eher das Gegenteil (aber ich denke das weist Du auch,,,,vielleicht möchtest Du sogar ein Echo ,,, möchtest diese "Erwärmung" der Diskussion, möchtest aufrütteln, munter machen ??


--
hugo
hafel
hafel
Mitglied

Re: Die UNzivilisierte Welt hat kapituliert
geschrieben von hafel
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.06.2008, 19:41:33
ich zolle das Deinen eventuellen Sprach- und Übersetzungsschwierigkeiten zu, dass Du das Thema nicht verstehst.

Werde mal sachlich mein Freund. Wo steht, dass ich "Herr über die Afrikaner" werden möchte? Bei Dir tickt es ja nicht richtig. Wenn Du nicht erkennen kannst, dass mein Beitrag FÜR das afrikanische Volk ist ... allerdings gegen Mugabe ... dann hast Du es vermutlich hier nicht verstanden.

Der Pan-Afrikanischer Kongress hat sich heute eindeutig GEGEN Mugabe gerichtet..... Deine Afrikaner lehnen Mugabe ab. Leider bist Du derart verblendet und nicht in der Lage diese Tatsachen zur Kenntnis zu nehmen.
--
hafel

Anzeige