Internationale Politik El Kaida will Kampf

hema
hema
Mitglied

Auch im Osten nichts Neues.
geschrieben von hema
als Antwort auf schorsch vom 24.11.2010, 08:55:26
Sarkasmus ?

Wenn ich da ein bißchen zwischen den Zeilen lese, sehe ich Hoffnungslosigkeit und Verzweiflung.

Diese Jugendlichen haben keine Chance gegen das Regime. In Diktaturen ist "jubeln" erlaubt. Jammern und dagegen vorgehen kann hingegen tödlich sein. Nicht nur in Libyen, auch im Iran, in Nordkorea und in vielen anderen Staaten von Rußland angefangen. Da bringen sie auch Reporter um, die gegen die Regierenden schreiben und Mißstände aufdecken.

Auch im Irak und Afghanistan wird es wieder so sein, wenn die westlichen Streimächte abgezogen sind. Die schaffen es nicht aus sich heraus Frieden mit dem Volk zu halten.

Leider auch im Osten nichts Neues.

Da ist es bei uns im Westen noch immer um Vieles besser.

In der Zeitung habe ich gestern gelesen, dass die Jugendlichen in Englands Koranschulen lernen, wie man die Hand abhackt.

Würde dieses Gesetz bei uns gelten, hätte ein Großteil der Menschen hier keine Hand mehr. Zu viele Diebe laufen herum.



schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Auch im Osten nichts Neues.
geschrieben von schorsch
als Antwort auf hema vom 24.11.2010, 09:47:33
Sarkasmus kann zwar tödlich sein....

...aber für beide Seiten!
Mitglied_73fd35a
Mitglied_73fd35a
Mitglied

Re: off-topic
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf schorsch vom 24.11.2010, 08:55:26
Der WISSENDE selbsbewusste objektive Sarkasmus ist revolutionaer und konstruktiv.
REALISMUS ist die Voraussetzung fuer die Rentabilitaet.
..und..
Ausdauer is auch wichtig.

Anzeige

Mitglied_73fd35a
Mitglied_73fd35a
Mitglied

Re: Auch im Osten nichts Neues.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hema vom 24.11.2010, 09:47:33
ZITAT:
Diese Jugendlichen haben keine Chance gegen das Regime. In Diktaturen ist "jubeln" erlaubt. Jammern und dagegen vorgehen kann hingegen tödlich sein. Nicht nur in Libyen, auch im Iran, in Nordkorea und in vielen anderen Staaten von Rußland angefangen. Da bringen sie auch Reporter um, die gegen die Regierenden schreiben und Mißstände aufdecken."
-------------------------
Du erinnerst mich hier an Marie Antoinette .
uebrigens:
Solange du diese dreckigen "Zeitungen" liest ,die vom angeblichen Unterricht in London ,wo man lernt wie man Hand abhackt!?
mein Gott>>du bist ein GEGNER dieser Jugendlichen.
das ist unbegruendeter HASS !
hema
hema
Mitglied

Re: Auch im Osten nichts Neues.
geschrieben von hema
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.11.2010, 20:26:38
Ich bin kein Gegner dieser Jugendlichen.
Im Gegenteil, ich hab Mitleid mit ihnen.
Meine Enkel-Kinder hätten einen Schock, wenn ihnen in der Schule so etwas gezeigt, geschweige denn gelehrt würde.

Ein Gegner bin ich von diese "Lehrern", die keine Lehrer sind, sondern Verbrecher.

Warum kann man diesen Jugendlichen nicht lernen das Gute in der Welt zu mehren.

Wer Wind sät, wird Sturm ernten! Katastrophen gibt es schon zu viele!





Karl
Karl
Administrator

Re: Auch im Osten nichts Neues.
geschrieben von Karl
als Antwort auf hema vom 26.11.2010, 10:00:29
@ hema,

wie wird denn das Handabhacken geübt? Bist Du sicher, auf keine Ente hereingefallen zu sein? Es wird offenbar jeder Schrott geglaubt, wenn er ins eigene Weltbild passt.

Karl

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: off-topic
geschrieben von schorsch
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.11.2010, 19:53:12
Der WISSENDE selbsbewusste objektive Sarkasmus ist revolutionaer und konstruktiv.
REALISMUS ist die Voraussetzung fuer die Rentabilitaet.
..und..
Ausdauer is auch wichtig.
geschrieben von abdu


Da kann ich dir - und hoffentlich einer grossen Zahl gleich Denkender in deinem Land - nur noch eine Riesengeduld und -Kraft wünschen.
hema
hema
Mitglied

Re: Auch im Osten nichts Neues.
geschrieben von hema
als Antwort auf Karl vom 26.11.2010, 10:38:06


Alles ist möglich. Aber warum sollte eine Zeitung das schreiben wenn es nicht so ist.

Ich hab mich aber gewundert, dass die Engländer das nicht unterbinden.


Mitglied_bed8151
Mitglied_bed8151
Mitglied

Re: El Kaida will Kampf
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hema vom 26.11.2010, 10:45:19
BBC, die Quelle für diese Meldung, gilt als seriös. In britischen Zeitungen ist die Scharia mit ihren z.T. schrecklichen Strafen ein Thema. M.W.n. sind britische Behörden bereits unterwegs, um das, falls das stimmt, zu unterbinden.

Noch etwas, Hema... Lass' Dich hier nicht mundtot machen von Leuten, denen es nicht um die Sache geht, nämlich um den Kampf gegen Fundamentalisten JEDER Couleur, und die persönlich werden.

--
Wolfgang

Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

Re: Auch im Osten nichts Neues.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 26.11.2010, 10:38:06
Der Originalbericht auf BBC kann leicht aufgefunden und angeschaut werden.

Möglicherweise alles ein Fake, aber vielleicht auch nicht.

Die von dir hier gezeigte Verweigerungshaltung für das, was nicht ist, weil es nicht sein darf, ist der fruchtbare Humus, auf dem Sarazenen gedeihen.

Anzeige