Internationale Politik El Kaida will Kampf

Karl
Karl
Administrator

Re: Auch im Osten nichts Neues.
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.11.2010, 14:43:43
Hallo mart,


ich weigere mich nicht Fakten anzuerkennen. Ich werde den BBC-Bericht mit Interesse lesen. hema hätte ihn ja verlinken können. Karl

P.S.: ich lese jetzt, dass dies nicht in staatlichen Schulen gelehrt wird, sondern wohl in moslemischen Entsprechungen unserer Sonntagsschulen. Da solche Sharia-Urteile für Diebe der britischen Rechtssprechung widersprechen, müssen die Briten meiner Meinung nach auch den theoretischen Unterricht hierfür unbedingt unterbinden.
sarahkatja
sarahkatja
Mitglied

Re: Auch im Osten nichts Neues.
geschrieben von sarahkatja
als Antwort auf Karl vom 26.11.2010, 15:00:14
Ich finde, dass eine Unterrichtung dieser Art von Grausamkeit, auch wenn sie rein theoretisch in einer Art von „ Sonntagsschulen“ vorgeführt würde, schon Anlass genug wäre, solche „Lehrer“ auszuweisen.

Die Verniedlichung „ sogenannte Sonntagsschulen“ , entschuldigt in keinster Weise, den Versuch, fremde, menschenfeindliche Gebräuche in Europa einzuführen.

Wir sind froh, dass die Zeiten, in denen bei uns noch Schlimmeres möglich war, vorbei sind, und können nur unseren Beitrag leisten, indem wir die Jungen aufklären, damit das nie wieder geschieht.

Sarahkatja

Mitglied_73fd35a
Mitglied_73fd35a
Mitglied

Re: off-topic
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf schorsch vom 26.11.2010, 10:41:06
ich verstehe was du meinst.
Nur dass die Lebenserwartung hier in n. Afrika relativ geringer ist als in Europa.
ob die letzten Minuten der 2. Halbzeit reichen..!?

Anzeige

hema
hema
Mitglied

Re: Auch im Osten nichts Neues.
geschrieben von hema
als Antwort auf Karl vom 26.11.2010, 15:00:14

hema hätte ihn ja verlinken können. Karl



Konnte ich nicht! Hab den Artikel in einer normalen Zeitung gelesen.


schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Auch im Osten nichts Neues.
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Karl vom 26.11.2010, 15:00:14
@: "...Da solche Sharia-Urteile für Diebe der britischen Rechtssprechung widersprechen, müssen die Briten meiner Meinung nach auch den theoretischen Unterricht hierfür unbedingt unterbinden..."

Oder Weiterbildung der Richter in Sachen Scharia-Recht plus dessen Anwendung?
Mitglied_73fd35a
Mitglied_73fd35a
Mitglied

Re: Auch im Osten nichts Neues.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf sarahkatja vom 26.11.2010, 17:20:12
Ich verlange Beweise.
Ich bin Journalist.ein Kompotenter..korrekter Journalist..das bin ich persoenlich..
..werde ich es wagen von einem solchen "Unterricht" zu berichten dann muss ich aber:
1. Den Namen der Schule genau nennen.
2. exakt bestimmen wo diese Schule liegt.
3. Den Namen des "Lehrers" korrekt buchstabieren.
4. Wann..und wie oft wurde solcher Unterricht erteilt.
5. Alter der Kinder(Opfer) und Schulklasse genau regestrieren.
6. Inhalt des Unterrichtes aufrichtig und praezise festhalten.
Es werden mir nicht..NIE..die Mittel fehlen den"Lehrer" beim "Unterricht" aufzunehmen(fotografieren)..den inhalt optisch/akustisch zu speichern.
7. Kinder..mit erlaubnis der Eltern..wenn sogar ohne Erlaubnis..zu intervieuen..befragen..Zeugen..etc..etc..
erst dann..aber erst dann..berichte ich..
bringt mir einer meiner Assistenten..in der Redaktion so einen Bericht..in 4 Zeilen..und bildet er sich ein..ich werde es erlauben dies in meiner Zeitung zu veroeffentlichen!?
nein.
niemals.
erst muss ich belege ..genuegende..in der Hand haben..ich muss mich juristisch gut decken.
---------------------
BBC ist... ...war es BBC..!?
BBC ist die Sendung der britischen Streitkraefte..das ist ..in der arabischen Welt die beruehmteste Sendung des Imperialismus..der europaeischen Kriegsfuehrung der Nachkriegszeit.
Motto dieser Sendung:
"Lueg..und lueg..! und lueg weiter..und noch weiter..bis man dir glaubt!"
Niemand auf der Welt..aber niemand..nicht mal J.W.Bush jr./ nicht mal "Israel".. ist verlogener als die BBC.das weiss jeder Araber..aber jeder.

Anzeige

ehemaligesMitglied27
ehemaligesMitglied27
Mitglied

Re: Auch im Osten nichts Neues.
geschrieben von ehemaligesMitglied27
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.11.2010, 11:43:12
BBC ist die Sendung der britischen Streitkraefte.

das ist die Meinung eines Mannes, der von sich behauptet:

Ich bin Journalist.ein Kompotenter..korrekter Journalist..das bin ich persoenlich..

Ich wusste schon immer, dass Journalisten viel Blödsinn verbreiten und habe deshalb alle Tageszeitungen abbestellt. Sie sind in den Zeiten des Internets so wie so nicht aktuell.

So steht es bei Wikipedia:

British Broadcasting Company wurde am 18. Oktober 1922 von John Reith, Cecil Lewis, Arthur Burrows und Stanton Jefferies in London als unabhängiger Radiosender gegründet.

D.h. von 1922 bis 1939 hatten sie Sendepause ?
Mitglied_73fd35a
Mitglied_73fd35a
Mitglied

Re: Auch im Osten nichts Neues.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaligesMitglied27 vom 27.11.2010, 12:03:00
ZITAT:
"British Broadcasting Company wurde am 18. Oktober 1922 von John Reith, Cecil Lewis, Arthur Burrows und Stanton Jefferies in London als unabhängiger Radiosender gegründet."
-------------
SIEHST DA..!?
und so hat die Lawine angefangen..
Es wurde also sogar VOR dem 18.Oktober 1922 angefangen, damit zu luegen.
Wenn die Imperialisten oder Bankraeuber etwas vorbereiten dann planen sie sehr lange davor.
Die Gruendung des Unrechtstaates namens Israel hat sehr frueh angefangen..nicht im Jahre 1948..oder 1947 sondern viel viel frueher.
Am 2.11.1917 wurde von den Britischen Kriegern erklaert:
"Das Land ohne Volk,dem Volk ohne Land geben"
Das ist die GROESSTE LUEGE DER WELTGESCHICHTE.
Drei luegen(in einem Satz) sind das:
1.Dass das Land ohne Volk sei.
2.Dass es einem VOLK gegeben/verschenkt wird.
3.Dass der Geber das Recht hat, zu geben oder zu vergeben.
--------------
aber..ob ich ein qualifizierter Journalist waere..da bist du nicht in der Lage dies zu beurteilen.
Daher ist was du ueber mich gekritzelt hast nur ein VORURTEIL.
Das ist typisch.
ehemaligesMitglied27
ehemaligesMitglied27
Mitglied

Re: Auch im Osten nichts Neues.
geschrieben von ehemaligesMitglied27
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.11.2010, 16:04:50
Lesen ist gut, verstehen ist besser.
EehemaligesMitglied58
EehemaligesMitglied58
Mitglied

Re: Auch im Osten nichts Neues.
geschrieben von EehemaligesMitglied58
als Antwort auf ehemaligesMitglied27 vom 27.11.2010, 16:16:49
Abdu, da Du alles negierst,was aus westlicher richtung kommt.
Da Du alles als geplante Lüge erklährst, was auch immer und wo auch immer und in welchen westlichen medien veröffentlicht wird.
Da Du alle fehler dieser welt ausschließlich den westlichen ländern und der westlichen kultur zuordnest und deshalb dazu beiträgst, daß alles was aus westlicher richtung kommt von keinem Araber geglaubt wird, bist Du natürlich ein guter journalist.
Ein guter Journalist im sinne und im dienste Deiner herren.
Zu einer verständigung und zum besseren verstehen zwischen Orient und Okzident trägst Du mit Deiner fanatischen haltung damit nicht bei, eher zum gegenteil, aber das scheint so gewollt.

Anzeige