Internationale Politik Endlich Biden/Harris

ingo
ingo
Mitglied

Endlich Biden/Harris
geschrieben von ingo

Ich gestehe, dass ich diesen Thread eröffne, um endlich von diesem Psychopathen Trump weg zu kommen.....
Über 20.000 Soldaten zur Sicherung der Amtseinführung des neuen Präsidenten, nur wegen seines Vorgängers, sind ein Unding. Ob Biden ein guter Präsident werden wird, weiß ich nicht; aber dass er besser werden wird, als sein Trump, das weiß ich. Mögen er und seine Vize eine glückliche Hand haben.

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

RE: Endlich Biden/Harris
geschrieben von dutchweepee
ENDLICH BIDEN!
.

4 wochen Biden.jpg
arno
arno
Mitglied

RE: Endlich Biden/Harris
geschrieben von arno
als Antwort auf dutchweepee vom 13.02.2021, 16:34:26

Moin, dutchweepee,

Biden, Rußland und China werden falsch eingeschätzt !

Die „Unterwerfung“ von China und vor allem Rußland  wird nicht klappen, dafür sind
beide Länder zu selbstbewusst und zu misstrauisch dem Westen gegenüber
geworden und sind darin bestärkt, ihre Souveränität zu verteidigen.


Eine innere Einmischung wird nicht geduldet. Die Scharfmacher werden 
in ihren Startlöchern sitzen bleiben müssen. Unter Biden bleibt alles beim Alten.

Gruß arno


Anzeige

ingo
ingo
Mitglied

RE: Endlich Biden/Harris
geschrieben von ingo
als Antwort auf dutchweepee vom 13.02.2021, 16:34:26

Quelle: Russia Today oder Peking News?😏

RE: Endlich Biden/Harris
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ingo vom 20.01.2021, 18:26:16

Er wird anders sein, aber ob besser liegt im Sinne des Betrachters. 

Karl
Karl
Administrator

RE: Endlich Biden/Harris
geschrieben von Karl
als Antwort auf dutchweepee vom 13.02.2021, 16:34:26

@dutchweepee

in Deinem Propaganda-Plakat fehlt so einiges, z. B.

Biden will Guantanamo schließen

Es fehlt auch, dass sich Biden seit seinem Amtsantritt entschlossen um eine Bekämpfung von Covid-19 bemüht und pro Tag 1 Million US-Amerikaner impfen will. Seit Biden Präsident ist, sinken die Zahlen in den USA.


Bildschirmfoto 2021-02-13 um 08.35.23.png

u. v. m.

Karl


Anzeige

RE: Endlich Biden/Harris
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 13.02.2021, 20:41:42

Tja, auch B. Obama wollte Guantanamo schließen.
Mr. Biden mag ja viel bewirken können, aber die Rückläufigkeit der Corona-Infizierten ihm zuzurechnen ist schon ein wenig blauäugig. Soviel ich weiß wurde der Impfstoff noch von D. Trump bestellt. J. Biden war für die bessere Verteilung zuständig. Wenn ich die Leute beim SuperBowl gesehen habe, sie dicht an dicht und ohne Masken gefeiert haben, dann fehlen mir schlicht und einfach die Worte. 
Bruny

RE: Endlich Biden/Harris
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.02.2021, 21:01:25
Tja, auch B. Obama wollte Guantanamo schließen.
 

Soweit ich das verstanden habe, haben die Republikaner während der Amtszeit von Obama verhindert, dass Guantanamo geschlossen werden konnte.
RE: Endlich Biden/Harris
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.02.2021, 21:12:27

Kleiner Ausschnitt aus Cicero mit dem Titel: „Warum hat Obama sein Versprechen gebrochen - 
Auf dem Papier hatte Obama in den ersten beiden Amtsjahren eine klare Mehrheit im Kongress. Doch seine Partei ließ ihn im Stich – aus Furcht vor den Wählern. 2009 und 2010 hatte es neue Anschläge gegeben, darunter den „Unterhosenbomber“ in einem US-Flugzeug von Amsterdam nach Detroit und eine Autobombe am Times Square in New York. Es war reines Glück, dass die Zünder versagten. Da wollte kein Abgeordneter „weich gegenüber Terroristen“ erscheinen. Von den Entlassenen haben 42 den Kampf gegen Amerika erneut aufgenommen.“

Mehr dazu

Ich glaube auch nicht, dass es J. Biden gelingen wird. Aber die Chance hat er ja .....

olga64
olga64
Mitglied

RE: Endlich Biden/Harris
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.02.2021, 21:12:27
Tja, auch B. Obama wollte Guantanamo schließen.
 

Soweit ich das verstanden habe, haben die Republikaner während der Amtszeit von Obama verhindert, dass Guantanamo geschlossen werden konnte.
Das habe ich anders in ERinnerung: als Obama Guantamo auflösen wollte, bedurfte er der Hilfe befreundeter Staaten, d.h., irgendjemand hätte diese Leute ja aufnehmen müssen. Einige Staaten machten dies (auch Deutschland nach meinerErinnerung übernahm einige wenige der dort Inhaftierten). Dann aber kam nichts mehr - und die Delinquenten verblieben in Guantanamo. Man konnte sie ja schlecht dort erschiessen, damit sie einfach von der Bildfläche verschwinden.
So einfach ist das halt nicht immer, gute Pläne und Vorsätze in die Tat umzusetzen, wenn man die Hilfe anderer benötigt, die sich dann meist nur als heuchlerische Lippenbekenntnisse im Vorfeld darstellen.
Die Aufrechterhaltung von Guantanomo kostet den amerikanischen Steuerzahler nach wie vor viel Geld und ich denke, alle wären froh, wenn diese Exklave an Cuba zurückgegeben werden könnte.

Mal in Zahlen: zu Beginn waren ca 780 Gefangene aus 40 Ländern in Guantanamo;
2014 (also zu Obama`s Zeiten) reduzierte sich diese Zahl auf 149 Gefangene.

mittlerweile sind dort noch 40, Stand 2019. Es ist also nicht so, dass dort gar nichts passierte.... Olga

Anzeige