Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Glienicker Brücke an Israelische Grenze

Internationale Politik Glienicker Brücke an Israelische Grenze

Mitglied_73fd35a
Mitglied_73fd35a
Mitglied

Re: Freiheit fuer Palaestina
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf susannchen vom 18.07.2008, 23:16:10
ich waere dir dankbar mir einen einzigen VORURTEIL bei mir zu erwaehnen..
du musst aber ZITIEREN..ich wiederhole :du musst ZITATE erbringen..
sonst werden dich deine eigenen unheilbaren vorurteile nur zu Verleumdungen bringen.
um dich nicht zu frueh zu urteilen hoeffe ich dass du doch irgend einen dokumentierbaren beweis gegen mich ENTDECKST !
nur bei dieser suche wuensche ich dir Erfolg.
BEWEISEN BEWEISEN ..nicht herumschleichen !
--
abdu
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Freiheit fuer Palaestina
geschrieben von susannchen
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.07.2008, 23:34:44
Es ist sinnlos, lassen wir das!
--
susannchen
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

[off topic]
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf susannchen vom 18.07.2008, 23:36:21
@susannchen

richtig susannchen! meld dich einfach nicht mehr, wenn du nichts zu sagen hast!

Anzeige

adam
adam
Mitglied

Re: Freiheit fuer Palaestina
geschrieben von adam
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.07.2008, 23:34:44
@abdu

Es gibt so viele Menschen, die denken über eine Lösung nach, bemühen sich, diesen Konflikt zu beenden. Diese Menschen haben sehr vernünftige Argumente, mit denen sowohl israelische als auch palästinensische Menschen einverstanden wären, weil sie dann einfach leben könnten. Diese Versuche scheitern an Meinungen wie Deiner und spiegelbildlichen Meinungen auf der anderen Seite. An die Menschen denken beide Seiten ganz offensichtlich nicht.

--

adam
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Oh Herr Lehrer
geschrieben von susannchen
als Antwort auf dutchweepee vom 18.07.2008, 23:45:32
Nur gut dass du das nicht zu bestimmen hast.
Ich sagte schon einmal, mach mich nicht von der Seite an, kiff dich zu und lass deine Sprüche hier los, aber lass mich in Ruhe!

Ich hoffe wir haben uns diesmal verstanden!
--
susannchen
Mitglied_73fd35a
Mitglied_73fd35a
Mitglied

Re: Freiheit fuer Palaestina
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf adam vom 19.07.2008, 00:02:11
dann >>>
NENNE MIR DIESE MENSCHEN..!
nenne sie bitte mit Namen.. !
name...datum...zitat....!!!!!!
nenne mir WANN haben sie gesorgt..oder gedacht..nur gedacht.. !
nenne mir bitte WIE ..[verstehst du ,was ich meine mit (WIE)???]
WIE WUERDEN SIE VERSUCHEN ZU VERMITTELN.. ?
nenne mir aeusserungen !
nenne mir schritte ..
sag mir bitte dass das taegliche Entwuerzeln von palaestinensichen Baeumen werde bald..im jahre 2018..2028..2038 gestoppt werden
koenntest du bitte die V E R N U E N F T I G E N argumente dieser tauben zitieren/nennen/aufzaehlen/beschreiben.
du hast gesagt sie seien vernuenftig...die argumente..
bitte sorge also dafuer dass die aaaaaaah "ARGUMENTE " mit der vernunft IRGEND WIE etwas zu tun haben.
meinest du die deutschen U-boote..ATOMAR (!!!)..die bald an den rassisten im besetzten palaestina geliefert werden.
meinst du die deutschen miliarden ueber miliarden euros jahr fuer jahr..jahr fuer jahr..fuer die "israelische" Armee,um weiterhin kinder taeglich zu ermorden ?
wer denkt diese RAUBEREI..diesen 60.jaehrigen PIRATEN-abentuer zu beenden.
bitte sag mir nicht :
die Bildzeitung.
tony blair
die CDU
die CIA
f16
streubomben
ITT
j.w.Bush
int.criminal court.
oder...die KONDELESSA !?
neeee....meinst du wirklich die KONDI !!!!?


--
abdu

Anzeige

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: die Menschenrechte von 6 milionen Palaestinensern
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.07.2008, 23:27:07
@abdu

es ist ein phänomen, daß eine andere politische meinung gleich gesetzt wird mit feindschaft, ablehnung und hass. ich kann das genauso wenig nachvollziehen, wie vielleicht du. die eropäer sind ja alle soooooooooo demokratisch, aber wenn sie hören, daß ihre politik leid und tot erzeugt, sind sie "eingeschnappt" und böse.
(ich meine als ein beispiel die hochmodernen atom-u-boote die deutschland als kernwaffenträger an israel geliefert hat)

tsja!
adam
adam
Mitglied

Re: die Menschenrechte von 6 milionen Palaestinensern
geschrieben von adam
als Antwort auf dutchweepee vom 19.07.2008, 00:42:50
dutch,

jetzt hör doch mal auf, die zu beschimpfen, die es gut meinen mit denen, die Du in Schutz nehmen willst. Es ist ein Phänomen, daß Du glaubst, daß es dieses Phänomen gibt. Wie lange ist das her, mit diesen U-Booten? Ach du liebe Zeit! Dutch, wir leben tatsächlich noch in einer Demokratie, nur ist das nicht bequem, sondern dieses System wird täglich hinterfragt, täglich umkämpft und Du solltest auf der richtigen Seite stehen, wenn es zur Sache geht. Abdu bekämpft die Freiheit der Meinungen! Er diskutiert nicht, er doziert, er befiehlt seine Meinung. Und bei solchen Versuchen kriege ich die politische Krätze. Ich bin es leid, beschimpft zu werden. Ich bin Demokrat und kein Phantast! Ich werde nicht böse, wenn jemand anderer Meinung ist. Ich lasse mir nur meine Meinung nicht diktieren!

--

adam
hafel
hafel
Mitglied

Re: die Menschenrechte von 6 milionen Palaestinensern
geschrieben von hafel
als Antwort auf dutchweepee vom 19.07.2008, 00:42:50
Nur um richtig zu stellen, da ich Kiel sehr nahe bin, baut Deutschland keine Atom-U-Boote. Es ist ein supermoderner konventioneller Antrieb. Für die Bewaffnung ist Deutschland nicht zuständig.
--
hafel
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: die Menschenrechte von 6 milionen Palaestinensern
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf adam vom 19.07.2008, 01:00:47
@adam

du weisst doch auch ganz genau, daß die politik eigentlich der verlängerte arm der industrie ist. vor allem der rüstungsindustrie. ich bin nicht der meinung, daß die europäische politik meine interessen vertritt, sondern zumeist der gewinnmaximierung unserer konzernbosse (lobby) dient. solche fälle werden dann 20 jahre später bekannt und schulterzuckend hingenommen - es ist halt passiert.

deshalb traue ich den leuten nicht, die mir scheinbar heute "gutes" wollen.

Anzeige