Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Nächster Brennpunkt "Nordkorea"

Internationale Politik Nächster Brennpunkt "Nordkorea"

olga64
olga64
Mitglied

RE: Nächster Brennpunkt "Nordkorea"
geschrieben von olga64
als Antwort auf schorsch vom 01.05.2020, 17:06:53

DAs ist klug und weise gedacht, SChorsch.
Denn ich denke, wenn die erst mal drin sind, wird parallel dazu der Gastgeber ermordet, damit der nicht plaudern kann (wie Sie es leichtsinnigerweise hier tun). Olga

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Nächster Brennpunkt "Nordkorea"
geschrieben von luchs35
als Antwort auf olga64 vom 01.05.2020, 16:58:08

Das es derzeit außer Corona nichts gibt, bleibt uns nur in der Gerüchteküche mitzuhelfen, damit wir wenigstens ein aktuelles Süppchen zu löffeln haben 😉. Also, Olga und @Schorsch- was habt ihr Gutes anzubieten?  Aber vergesst die beiden Kims nicht, falls die so oder so aktiv werden .
Luchs35

olga64
olga64
Mitglied

RE: Nächster Brennpunkt "Nordkorea"
geschrieben von olga64
als Antwort auf luchs35 vom 01.05.2020, 18:03:41

Ich lasse Ihnen gerne den Vortritt, empfehle aber, Ihrem Süppchen einen guten Löffel Humor hinzuzufügen ,macht die Sache würziger. Olga


Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Nächster Brennpunkt "Nordkorea"
geschrieben von luchs35
als Antwort auf olga64 vom 01.05.2020, 18:13:03

Aber, liebe Olga, erkennen Sie Humor auf Anhieb ? 😉..Luchs

pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Nächster Brennpunkt "Nordkorea"
geschrieben von pschroed

Er ist angeblich wieder da. 😉
Phil.

QUELLE https://www.spiegel.de/politik/ausland/kim-jong-un-zeigt-sich-wieder-a-ea4a4c28-0bdc-4379-9420-94f5bc96b02e

Kim Jong Un hat sich Medienberichten zufolge wieder in der Öffentlichkeit gezeigt. Nordkoreas Machthaber habe an einer Zeremonie zur Fertigstellung einer Düngemittelfabrik in der Provinz Pyongan teilgenommen, berichteten Nordkoreas Staatsmedien laut der südkoreanischen Nachrichtenagentur Yonhap am Samstag.

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Nächster Brennpunkt "Nordkorea"
geschrieben von luchs35
als Antwort auf pschroed vom 02.05.2020, 08:27:18
Vielleicht hat er eine Abmagerungskur gemacht? 😉 ..Luchs

Anzeige

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

RE: Nächster Brennpunkt "Nordkorea"
geschrieben von dutchweepee

Sind nun die Herren und Damen geschockt oder beruhigt, dass der überaus  "weise Führer der großen Nordkoreanischen Atom-Nation" noch lebt? Ich lach mich schlapp über diesen sinnlosen Diskussion-Strang.

BILD SPRINGER SZ

lest weiter und vergiftet Euer Hirn.

pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Nächster Brennpunkt "Nordkorea"
geschrieben von pschroed
als Antwort auf dutchweepee vom 02.05.2020, 12:15:43
Sind nun die Herren und Damen geschockt oder beruhigt, dass der überaus  "weise Führer der großen Nordkoreanischen Atom-Nation" noch lebt? Ich lach mich schlapp über diesen sinnlosen Diskussion-Strang.
BILD SPRINGER SZ

lest weiter und vergiftet Euer Hirn.
Dutchi, es ist ja bekannt dass die Linke Diktaturen ungerne kritisiert, das wird für Nordkorea nicht anders sein, es sind ja nur 22 Millionen Menschen wo unter dem Verrückten leiden.
Wenn du ihn schon als Weise einstuft, das will ja schon was heissen.
Phil. 
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

RE: Nächster Brennpunkt "Nordkorea"
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf pschroed vom 02.05.2020, 12:43:17
Alles wird gut!
RE: Nächster Brennpunkt "Nordkorea"
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pschroed vom 02.05.2020, 08:27:18

Phil, ob die Bilder vom April diesen oder letzten Jahres stammen steht nicht zweifelsfrei fest. Und auch nicht ob sie tatsächlich echt sind oder "zusammengebaut".

Zum anderen hat man den Eindruck das "die Welt wohl untergehen würde" - falls er das Zeitliche segnet. Bisher sind gerade derartige Staaten eher sehr lebendig - was ihre Führung anbelangt. Warum also verschwenden wir Zeit und Aufmerksamkeit..? Gibt es nichts wichtigeres..?


Anzeige