Internationale Politik Nur noch zum Weinen

Mitglied_73fd35a
Mitglied_73fd35a
Mitglied

Re: Es könnte sein.... Ich stelle mir vor.....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.01.2009, 11:26:01
ohne wissen des Staates zu heiraten ist in Libyen strafbar..
stell dir das mal vor !!!
also nicht unser Papst bestimmt wann wir heiraten durfen..sondern die Gesetze des Staates..
heiratest du ..ob junge oder Maedchen vor genau 18 j.alt,gehst du ins gefaengnis
heiratest du zwei..gehst du ins gefaengnis..

moechtest du dich scheiden lassen..dann :das gericht.
trennst du dich von der nicht mehr bequemen/gemuetlichen Frau..und streunenst du herum :dann musst erst schadenersatz bezahlen und dann musst du dich entscheiden..entweder bleibest du brav und stumm bei der alten oder stellst du antrag auf scheidung bei gericht..also einfach koffer packen und abhauen das geht nicht.

hast du kinder und laesst du dich scheiden ,so bleiben die Kinder bei der mutter auf jeden fall und noch dazu musst du fuer die geschieden 100 Tage lang nach der scheidung unterhalt bezahlen und fuer die kinder monatlich bis zum 18.lebensjahr.ist das kind zufaellig Student,dann bezahlest du fuer diesen dummkopf bis studium-abschluss.
-------------------
weisst du das alles ..dann mach keine mucke und glotz in die leere !
--
abdu
Mitglied_73fd35a
Mitglied_73fd35a
Mitglied

Re: Ein Thread nur noch zum HEULEN !!!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.01.2009, 11:13:40
Koenntest du mir sagen,wo noch einen patriar..Umfeld noch gibt ?
oder redden wir von den Zeiten der Osmannen?
Und wenn diese UNICEF den Platz weiss,warum nennt sie uns nicht,woe in Maedchen gezwungen wird ?
Und warum hat diese UNICEF dann solche Faelle in jenem Dorf juristisch/gerichtlich nicht verfolgt?und wo..bitte.. genau wo wuerde die Polizei ein Auge ueber so was druecken ?.

Wie wird ein maedchen gezwungen zu heiraten wenn ein Maedchen in Aegypten und rest von n.Afrika durchschnittlich 32 Jahre alt wird um endlich endlich einen in der Falle zu kriegen?.
-----------------
Wenn man ueber etwas reden moechte..dann moechte er Angaben vorlegen.
Wann[datum]und wo[ ort]wurde ein maedchen[name?]zwangsgeheiratet.
Sind das 2 Faelle pro jahr..dann ist das weder Sitte noch Phanomen..in D wird taeglich 4.5 mal gestohlen.heisst es dass Deutsche Diebe sind?
Und wenn ein Vater in einem europaeischen Land so..und so..mit seiner eigenen Tochter gemacht hat ..heisst es dass alle Vater in Mitteleuropa "so" sind?
Und wenn ich nach daten fragte,wollte ich wirklich nachsehen ,ob ich sowas juristisch oder journalistisch verfolgen koennte..dann habe ich nach der Niederlage der Israelis in Ghaza,was zu tun.

abdu
Mitglied_73fd35a
Mitglied_73fd35a
Mitglied

ZIONISTISCHE GAUNER UND HALUNKEN
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pea vom 17.01.2009, 13:45:24
IGMR ?
das koennte hoechestens eine Abteilung des rassistischen ZIONISMUS.
Zionistische Moerder duerfen nicht von ...MENSCHEN..reden.
-----------------------
alea jacta est..
endlich ist es mir klar,wie dieses giftige Zeug sich ins ST eingeschleust hat.
WUNDERBAR !
Bestien reden von Menschenrechten.
Wahrend die Ermordung von alten,jungen,frauen,maennern,Buben,Maedchen,Babies noch auf voller turen geht.
-------------------------
ich steige aus diesem Thread aus.
ist ploetzlich nicht mehr zu heulen,wenn meine Warnanlagen so laut heulen.
--
abdu

Anzeige

missi
missi
Mitglied

Re: Ein Thread nur noch zum HEULEN !!!
geschrieben von missi
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.01.2009, 14:36:19
@abdu ....In Deutschland darf ein Mann nur eine Frau heiraten.
Wenn eine Frau mehrere Maenner hat, nennt man dass dann anders.
Verheiratet kann sie aber auch ......nur mit einem Mann sein.

Aber, sicher wusstest Du abdu, das auch schon.

ruesse aus Florida
--
missi
missi
missi
Mitglied

Re: Es könnte sein.... Ich stelle mir vor.....
geschrieben von missi
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.01.2009, 14:56:14
aber abdu....................was??? nur 100 Tage fuer die arme, verlassene Frau???? da gefallen mir die Gesetzte in Amerika aber viel besser........"bis das der Tot sie scheidet".....und, klar, fuer die Kinder bis zum 18ten Lebensjahr..oder auch noch das Studium.
Ja, das ist dann sehr hart.

Grusse aus Florida....missi
hugo
hugo
Mitglied

Re: Justizsystem in Saudi-Arabien
geschrieben von hugo
als Antwort auf uki vom 17.01.2009, 12:52:41
hallo uki, nun haste mir aber was eingebrockt,,
ich bekomme hier Anfragen was ich mir dabei denke einfach was aus den Fingern zu saugen ohne es beweisen zu können.

Sogar uki hat das erkannt das hugo nicht bei der Wahrheit bleibt usw. ,,schreibt Sie doch wörtlich :Ich schätze, Urls hier einzugeben ist sinnvoller als eigene Worte zu benutzen. Nur, gelesen sollten sie schon werden.

und dann nochmal extra im Zusammenhang mit hugo: war wegen der Gefahr des falschen Interpretierens und bezogen auf hugo, gemeint.

ich hab nochmal zurück geblättert.
Ausgangspunkt war wohl der umstrittene Satz von Klaus:

klaus antwortete [17.01.09 11.58] auf den Beitrag von hugo [17.01.09 11.32] )

@hugo,
"Kinderehen, Zwangsverheiratungen, sexueller Missbrauch von Kindern wird in einigen arabischen Ländern ... in großem Rahmen staatlich gestützt oder geduldet und von Gerichten als gültige Rechtsordnung anerkannt."

um später noch eins drauf zu geben mit dem Nachsatz: kaum ein islamisches Land in dem Kinder nicht diesem Verbrechen schutzlos ausgeliefert werden

auf welchen er sich später nochmal bezog und ai und unicef als Urheber heranzog um hugo damit der Lüge zu bezichtigen und abdu in beleidigender Weise mit hineinzuziehen

O-Ton Klaus: Was dich sicher wenig interessieren wird, da ai oder UNICEF, wie alle hier außer deiner Person und abdu lügen.

also uki, nochmal,, ich hatte gegoogelt und bei ai nach gesucht speziell diese Formulierung,,und ich hab sie dort nicht gefunden.

aber ich fand diese auf zwei Seiten mit folgendem Hauptslogan
:News gegen den Mainstream · Proamerikanisch · Proisraelisch · Gegen die Islamisierung Europas · Für Grundgesetz und Menschenrechte

und, ich fand sie nochmal auf www.sekteninfo.net

ich nehme nun an das klaus sie von da hat, sich aber hinter ai zurückzieht..um ihn jedoch nicht zu kompromittieren und Gelegenheit zu geben seinen Text nochmal zu überdenken hab ich den "Mut zu Lücke" (also Nichtnennung der url) einem direkten Verweis darauf, vorgezogen.

zwischenzeitlich hat sich ja nun auch abdu hier eingebracht und seine Sicht dargestellt.

ich hatte mich auch schon mit der Frage einbringen wollen: Alle sehen die Nachricht das ein Mädchen die Scheidung durchsetzte als Beweis für die schlimmen Zustände,
aber keiner will wahrhaben das zu einer gerichtlichen Entscheidung zugunsten dieses Mädchens auch ein ziviles Gericht vorhanden sein muss und nicht die Schariah Vorrang hatte,,

also eigentlich auch ein direkte Bestätigung dessen, was uns abdu schon jahrelang versucht einzuhämmern,,wir sollen differenzieren und nicht aus einigen Fällen eine Verurteilung aller -ich übertreibe hier mal- aller Araber abzuleiten.
--
hugo

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

Re: Es könnte sein.... Ich stelle mir vor.....
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.01.2009, 14:56:14
Danke für die Infos, abdu. Das ist in Libyen bis auf die Dauer des Unterhaltes für die Ehefrau dann nicht viel anders als bei uns. Wichtig ist, dass die Kinder bis zum 18. Lebensjahr versorgt sind.
--
karl
uki
uki
Mitglied

Re: Justizsystem in Saudi-Arabien
geschrieben von uki
als Antwort auf hugo vom 17.01.2009, 16:56:07
Nun hugo, dann fang ich mal mit deiner Interpretation dieses Satzes von mir an:
Ich schätze, Urls hier einzugeben ist sinnvoller als eigene Worte zu benutzen. Nur, gelesen sollten sie schon werden.
Daraus interpretierst du, ich habe erkannt, dass hugo nicht bei der Wahrheit bleibe.
Falsch, das habe ich nicht erkannt. Ich erkannte lediglich, dass manches falsch verstanden/interpretiert wird.
Das erkenne ich ebenfalls wenn klaus schreibt:
„wird in -e i n i g e n- arabischen Ländern ... in großem Rahmen staatlich gestützt oder geduldet und von Gerichten als gültige Rechtsordnung anerkannt."
Dann schrieb Klaus noch im Nachsatz, so auch von dir angegeben:
. . . . –k a u m-- ein islamisches Land. . . .. .

Das beinhaltet doch, dass er nicht alle arabischen Länder meint.
--------------------------
Hugo, hast du mal in eine der Urls geschaut, die ich oder pea hier eingesetzt hatten?

Es grüßt dich
--
uki
Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

Re: Es könnte sein.... Ich stelle mir vor.....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 17.01.2009, 17:01:38
Danke abdu für diese Information, die sich mit dem deckt, was ich weiß.

Gesetzliches Heiratsalter in Österreich:
ist 18 Jahre. Eine Person, die das 16. Lebensjahr vollendet hat, kann heiraten, sofern beide Eltern schriftlich vor einem Notar zugestimmt haben und der Ehepartner zumindest 18 Jahre alt ist.



Aber wieso kommst du auf die Idee, dass ein Österreicher den Papst fragen muß, wenn er/sie heiraten möchten?


100 tage Unterhaltzahlung für die Frau nach einer Scheidung sind natürlich sehr hart, insbesondere wenn die Kinder klein sind. Das wird wohl dazu beitragen, dass jede Frau mit kleinen/kleineren Kinder sich einen Scheidungsantrag drei Mal überlegen wird.
--
mart1
missi
missi
Mitglied

Re: Es könnte sein.... Ich stelle mir vor.....
geschrieben von missi
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.01.2009, 18:01:38
@ mart......die sprache war von "der verlassenen Frau" und da sollte sich der Mann "Scheidung" dreimal ueberlegen.
Ging's nicht um Menschenrechte???
Gruesse aus Florida
--
missi

Anzeige