Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik So sieht mehr Demokratie aus. AFD schliesst Presse aus

Internationale Politik So sieht mehr Demokratie aus. AFD schliesst Presse aus

hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

Re: So sieht mehr Demokratie aus. AFD schliesst Presse aus
geschrieben von hobbyradler
als Antwort auf Elmos vom 20.11.2016, 09:53:04
@Elmos,

siehst du, es geht auch ohne Beleidigungen oder Provokationen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Webmaster deine Behauptungen löscht.

Ich halte sie zwar für völlig falsch, doch es ist deine Meinung.

Ciao
Hobbyradler
Re: So sieht mehr Demokratie aus. AFD schliesst Presse aus
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf gerd54 vom 20.11.2016, 10:09:44
Schön für dich aber wenn ein Forum funktionieren soll,müsse auch konträr Meinungen diskutiert und nicht einfach unter rechts abgelegt oder gesperrt werden.
Dir empfehle ich einenGesangverein in dem du dasliedgut bestimmst und alle singen mit .
Dann bist du saufroh, aber es ist stinklangweilig und dein Chor wird immer kleiner.
Karl
Karl
Administrator

Re: So sieht mehr Demokratie aus. AFD schliesst Presse aus
geschrieben von Karl
als Antwort auf Elmos vom 20.11.2016, 09:53:04
Liebe Andrea,

natürlich hast Du Recht mit der Annahme, dass dion mit seinen Themen und persönlichen Beleidigungen die Zugriffszahlen erhöht hat. Wie oft habe ich aber seit des Bestehens unseres Forums (seit 2000) schon geschrieben, dass es mir auf die Zugriffszahlen alleine nicht ankommt. Nach deinen Kriterien hätte Facebook die höchste Authentizität, weil Du dort praktisch jede Beleidigung unterbringen kannst.

Karl

Anzeige

justus39
justus39
Mitglied

Re: So sieht mehr Demokratie aus. AFD schliesst Presse aus
geschrieben von justus39
als Antwort auf Elmos vom 20.11.2016, 09:53:04
@Hobbyradler,

du liest hier selber tagtäglich. So hätte dir auffallen können, dass solche Art der "Beleidigung" hier an der Tagesordnung ist. Von allen Seiten in diversen Diskussionen. Ich persönlich finde das ziemlich unschön und es gefällt mir von keiner Seite. Auch habe ich festgestellt, dass man sich sehr zusammennehmen muss um nicht in die gleichen Steitschema zu verfallen, zu alltäglich wird das hier vorgelebt.

Liebe Grüße
Andrea

Meine Meinung kennst Du ja sicherlich schon.

Mich kann so schnell niemand beleidigen, ich verkrafte die primitiven plumpen Anmachen ebenso wie die kleinen geschickt versteckten penetranten Giftpfeile der selbsternannten Oberlehrer, die kaum geahndet werden..
Wenn mir jemand zu widerlich wird, dann gehe ich ihm aus dem Weg.
Dass jemand wegen mir ein Forum verlassen soll, würde ich nie fordern. Auch die widrigsten Angriffe tragen irgendwie zu meiner Unterhaltung bei.

Natürlich liegt auch im realen Leben die letzte Entscheidung beim Gastgeber, und die muss ich nun einmal respektieren.
Schade finde ich es aber auch, dass nach einer Sperrung der jeweilige Thread geschlossen wird und niemand mehr seine Meinung dazu äußern kann.

Es ist dann kein Wunder, dass andere Themen dazu benutzt werden um seine Meinung loszuwerden.

justus
Karl
Karl
Administrator

Re: So sieht mehr Demokratie aus. AFD schliesst Presse aus
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.11.2016, 10:43:39
Nun, Ilja, dion behauptete von sich eher links zu sein, aber ich verstehe Deine Einordnung auch. Aber ich kann gerne wiederholen, dass seine politische Einordnung keine Rolle gespielt hat. Aber interessant trotzdem, dass ihn einige rechts, andere links verorten. Das verschwimmt in der Tat in letzter Zeit auch vor meinen Augen.

Karl
Re: So sieht mehr Demokratie aus. AFD schliesst Presse aus
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 20.11.2016, 10:55:03
Karl,
Mir gings um den grundtenor hier.
Dion ist mir wurscht war mir über dessen eigene Einstellung nicht klar.
Beleidigungen sind nicht immer tolerabel, andere Meinungen schon sonst verhungert dieser Zweig, der in der letzten Zeit schon ziemlich dünn war.

Anzeige

pschroed
pschroed
Mitglied

Re: So sieht mehr Demokratie aus. AFD schliesst Presse aus
geschrieben von pschroed
als Antwort auf Elmos vom 20.11.2016, 09:53:04
@Hobbyradler,
Ich persönlich denke auch, dass sich damit Karl als Webmaster ins eigene Fleisch geschnitten hat, denn durch Dions Themen und Beiträge ist hier deutlich Leben und Spannung ins Forum gekommen - keineswegs nur negatives, sondern es wurden auch viele, in meinen Augen, wichtige Themen angesprochen und diskutiert.

Liebe Grüße
Andrea


Andrea,es soll Menschen geben die lieben es wenn sie verbal angegriffen werden, nein Danke, ich mag diese Forum weil es eine konservative bzw. akademische Note trägt.
Das Forum hier ist das erste was ich kennengelernt habe, wenn ich aber so manche Erfahrungswerte lese, warum manche USER andere Foren verlassen haben
Karl hat sein Forum im Griff und das soll so bleiben.

Phil.
Re: So sieht mehr Demokratie aus. AFD schliesst Presse aus
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf gerd54 vom 19.11.2016, 19:27:48
Hallo Gerd,
Am Dienstag wurde Prof. Dr Markus Egg Prof. Für Anglistik und Amerikanistik an der Humbold Uni Berlin während einer Vorlesung von maskierten Linksextremisten mit Wasser beschattet.
Prof. Egg ist im Landesvorstand der ARD Berlin.
Sieht so die von dir eingefordert Demokratie Aus?
Re: So sieht mehr Demokratie aus. AFD schliesst Presse aus
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.11.2016, 11:19:43
Ilja,

das ist absolut nicht in Ordnung.
Woher weißt Du, dass es Linke waren?
Das interessiert mich schon und geht aus Deinem Posting nicht hervor.

Aber was das mit dem ebenso nicht tolerierbaren Ausschluss der Presse beim Parteitag der AfD zu tun, ist mir nicht klar.

Wenn die AfD Schwierigkeiten mit einigen obskuren Mitgliedern und deren evtl. Äußerungen hat, dann sollte sie das auch öffentlich zeigen und konsequent angehen.
Alles andere ist Zensur.

Meli
lupus
lupus
Mitglied

Re: So sieht mehr Demokratie aus. AFD schliesst Presse aus
geschrieben von lupus
als Antwort auf hobbyradler vom 20.11.2016, 09:44:48
Nein Radler, ich verwechsle das ,obwohl die Grenzen fließend sind, nicht.
Ich stimme aber mit dir wohl ganz überein.

lupus

Anzeige