Internationale Politik til schweigers 'mission'

justus39
justus39
Mitglied

Re: til schweigers 'mission'
geschrieben von justus39
als Antwort auf wandersmann vom 13.09.2015, 23:02:30
Dieter Hallervorden schrieb dazu am 09.09.2015

Morgen läuft im ZDF eine Sendung aus Anlass des derzeitigen Flüchtlingsdramas.
Ich war eingeladen und wollte einen 51-sekündigen Ausschnitt aus dem Musikvideo meines satirischen Songs "Ihr macht mir Mut" zeigen.
Wohlgemerkt: Die Einnahmen, die sich für mich aus dem Verkauf ergeben, gehen ohne jeden Abzug, also zu 100%, an die Flüchtlingshilfe.
Obwohl die ZDF-Redaktion darüber informiert ist, dass kein Cent in meine Tasche wandert, sondern genau den Menschen zugute kommt, um die es in der Sendung geht, weigerte man sich, den Ausschnitt zu zeigen.
Bin gespannt, wie die Intendanz auf die Inkompetenz des zuständigen Redakteurs reagiert...
Hier ist übrigens der Link zu besagtem Video, dessen Ausstrahlung dem ZDF anscheinend zu heikel ist:
https://www.youtube.com/watch?v=emS66UBx7bs
geschrieben von Dieter Hallervorden


Das ZDF wird sicherlich wissen, warum es diesen Beitrag nicht senden will.
justus
olga64
olga64
Mitglied

Re: til schweigers 'mission'
geschrieben von olga64
als Antwort auf Juliana vom 13.09.2015, 19:21:42
Außerdem kann das Verhalten von Til Schweiger seinen Kollegen gegenüber so schlimm nicht sein, sonst hätte er wohl kaum die Rollen in seinen Filmen besetzen können und würde wohl keine Filmangebote, wie z. B. im "Tatort" mehr bekommen.

Und was das Engagement Til Schweiger's für Flüchtlinge betrifft,


Zum Engagement des Herrn Schweiger wüsste ich allmählich gerne, welche Resultate hier vorliegen? Wie viele Flüchtlinge hat er und seine Organisation mittlerweile wo gut untergebracht? Gibt es hierzu Neuigkeiten?
Zum Verhältnis zu Schauspielerkollegen sollte man auch die Ohrfeige für den überaus erfolgreichen und gutaussehenden Elyas M Barek erwähnen. Anscheinend ist Herr Schweiger mittlerweile massiv in der Midlife Crisis - kein Wunder, Schauspieler wie Barek sind 20 Jahre jünger und sehr erfolgreich und mittlerweile mehr umschwärmt als Herr Schweiger.
Die Verträge für jeweils einen Tatort pro Jahr hat er schon vor längerer Zeit geschlossen - hat also nichts mit seinem Engagement zu tun. Er wird diese Tatorte auch nur so lange spielen wie Einschaltquoten vorhanden sind - und es gibt ja auch die Leute, die mit diesem Rüpel gar nichts anfangen können.
Übrigens - Herr GAbriel hätte sich in jedem Fall zu dem Flüchtlingsproblem geäussert: er ist immerhin Vizekanzler und lässt solche Gelegenheiten, dies auch in der Öffentlichkeit zu tun, nie verstreichen. Da braucht er sicher keinen doch etwas zwielichtigen Schauspieler, der ihn dazu auffordert. Olga
Juliana
Juliana
Mitglied

Re: til schweigers 'mission'
geschrieben von Juliana
als Antwort auf olga64 vom 14.09.2015, 17:39:22
War das abgehackte Zitat eigentlich schon zu Ende oder fehlte da noch was?

Tja, olga64, wie viele Flüchtlinge er und seine Organisation mittlerweile wo gut untergebracht haben, das hat mir Til Schweiger auch noch nicht verraten und da ich, genau wie Du, in Osnabrück und Hamburg nicht dabei bin, wirst Du ihn das wohl selbst fragen müssen.

Und zu Sigmar Gabriel: Ja klar....dann frag Dich doch mal, warum etliche Wochen vergangen sind, bis er sich endlich in der Öffentlichkeit zu seinen klaren Worten durchgerungen hat.

Und zu Til Schweiger selbst hast Du auch noch was gefunden.....da hast Du Dir aber wirklich ein Bienchen verdient.

Juliana

Anzeige

Re: til schweigers 'mission'
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Juliana vom 14.09.2015, 19:30:43
Juliana, das kannst Du Dir alles sparen. Einsicht gehört nicht zu manchen User/innen .
Mach Dir nix draus, ich finde das nachweisbare Engagement von T. Schweiger allemal besser, als das Nichtnachweisbare von er/sie/es
Juliana
Juliana
Mitglied

Re: til schweigers 'mission'
geschrieben von Juliana
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.09.2015, 19:41:07
Bruny, mittlerweile macht's ja fast schon Spaß, denn so realitätsfern, wie olga64 fragt und diskutiert, ist's direkt schon wieder amüsant.

Juliana
Re: til schweigers 'mission'
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Juliana vom 14.09.2015, 19:53:54
Aber, aber, meine damen......
Ihr wollt doch nicht etwa madam olgas kompetenz anzweifeln?
Sie weiß alles, kann alles, darf alles... Hier in diesem forum.

😡😡😡😡😡😡😡

Anzeige

Juliana
Juliana
Mitglied

Re: til schweigers 'mission'
geschrieben von Juliana
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.09.2015, 20:28:06

Sie ............ darf alles... Hier in diesem forum.
geschrieben von karin2

Heute mal nicht ....schau mal Hier
Re: til schweigers 'mission'
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Juliana vom 14.09.2015, 20:48:38
Nützt nur leider gar nichts. Wetten dass?
Juliana
Juliana
Mitglied

Re: til schweigers 'mission'
geschrieben von Juliana
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.09.2015, 21:01:31
Die Wette hast Du schon gewonnen.
Re: til schweigers 'mission'
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.09.2015, 20:28:06
eins habe ich noch zuzufügen:

sie war auch schon überall - aber wahrscheinlich mit dem finger
auf der landkarte.

papier ist ja bekanntlich geduldig.
das internet ist der größte lügenhaufen, den es gibt,
besonders für solche selbstdarsteller.

Anzeige