Internationale Politik til schweigers 'mission'

justus39
justus39
Mitglied

Re: til schweigers 'mission'
geschrieben von justus39
als Antwort auf dutchweepee vom 07.09.2015, 12:11:38
Sag ich doch Karin - das ändert nichts.

Aber schon allein die Vorstellung, dass sie in eine solche Situation geraten könnten, wäre doch geeignet, um sie zu einem gemeinsamen und geschlossenen Handeln zu motivieren.

Ich bin mir nur nicht sicher, ob auch alle Verantwortlichen mit im Boot sind, wahrscheinlich gehören da noch ein paar mehr dazu.

justus
wandersmann
wandersmann
Mitglied

Re: til schweigers 'mission'
geschrieben von wandersmann
als Antwort auf dutchweepee vom 07.09.2015, 02:36:18
@ dutchweepee

Für den Merkelmord würden Dich die Flüchtlinge, die Deutschland unter ihrer Führung aufgenommen hat, stante pede lynchen. Die scheint bei Jenen mittlerweile Heiligenstatus zu besitzen.

wandersmann_1(wandersmann_1)
Re: til schweigers 'mission'
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf dutchweepee vom 07.09.2015, 02:36:18
"Ich bin wirklich kein schlechter Mensch, aber ich wäre für einen kurzen Moment versucht den Stöpsel am Schlauchboot zu ziehn, aber das würde ja auch nichts ändern. "


Hier zeigst du deine wahre Vorstellungen.

Meinst du allen Ernstes, dass du mit der "Versenkung" der Politiker und hier veröffentlichten Postern, wo du dich in paramilitärischer Aufmachung zeigst, Eindruck machst?
Letzteres wollen die Asylsuchenden schon garnicht, denn davon haben sie die Nase voll. Sie sind auch nicht interessiert, von "Rechts" oder "Links" agitiert zu werden.
Sie wollen Asyl - sie wollen Hilfe - mehr erst mal nicht.
UND die bekommen sie in Deutschland - ob es dir passt oder nicht.
Die "Empfangskultur" für diese Flüchtlinge ist in Deutschland auch ausgespochen positiv und die machst du nicht zunichte mit solchen "Ausritten".
Und auch die Politik reagiert, wie üblich etwas schwerfällig - aber sie reagiert. Die bereitgestellten 6 Mrd € sind wahrscheinlich erst der Anfang.

Ich würde nicht versuchen, gegenüber Asylsuchenden Hass auf deutsche Politiker zu schüren und solche sinnlosen Aktionen, wie hier im Forum zu offerieren.
Es könnte für dich böse ausgehen.

Anzeige

justus39
justus39
Mitglied

Re: til schweigers 'mission'
geschrieben von justus39
als Antwort auf dutchweepee vom 07.09.2015, 02:36:18
Ich bin wirklich kein schlechter Mensch, aber ich wäre für einen kurzen Moment versucht den Stöpsel am Schlauchboot zu ziehn, aber das würde ja auch nichts ändern. *seufz*


Die Versuchung eines kurzen Moments kann ja nun nicht als Vorbereitung eines Massenmordes ausgelegt werden, und es ist auch gut, dass Du gar nicht in diese Versuchung kommen konntest.

Aber der Vorstellung, dass die Herrschaften einmal paddeln müssten statt nur lächelnd Händchen zu halten, kann ich einen gewissen Reiz nicht absprechen.
Vielleicht hat auch dieses fiktive Bad schon bewirkt, dass wenigstens einige munter geworden sind.

justus
silhouette
silhouette
Mitglied

Re: til schweigers 'mission'
geschrieben von silhouette
als Antwort auf dutchweepee vom 07.09.2015, 02:36:18
Hast du dich vorher bei der Süddeutschen rückversichert, dass du das Foto verwenden, fälschen und woanders reinmontieren darfst?
Es ist das Foto des ebenfalls für die Presse inszenierten "Marschs der Politiker" nach dem Attentat auf Charly Hebdo. Lediglich der Kopf von Nethaniau wurde ausgetauscht.

http://tinyurl.com/o95khhl

Solltest du das, um nicht von mir für einen Copy-Right-Dieb gehalten zu werden, jetzt als Witzlein hinstellen wollen, hast du keine Chance. Auch Witzlein unterliegen, wenn sie geklaute Bilder enthalten, dem Copy Right.

Deinen Fans wünsche ich noch weiterhin viel Spass!
Das musste jetzt noch hier rein.

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: til schweigers 'mission'
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf silhouette vom 07.09.2015, 16:26:52
Meinen Fans?

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: til schweigers 'mission'
geschrieben von olga64
als Antwort auf Juliana vom 04.09.2015, 16:24:21
Jetzt legt sich Herr Schweiger auch noch mit dem wunderbaren Mario Adorf an, immerhin einer der renommiertesten, deutschen SChauspieler und 85 Jahre alt. Dieser erlaubte sich ziemlich vorsichtig den Stil des Herrn Schweiger, den dieser in der Öffentlichkeit pflegt, nicht ganz so gut zu finden. In der Retourkutsche des Herrn Schweiger warf er dann Herrn Adorf vor, dass er ihm mal eine Filmrolle angeboten hatte (die dieser ablehnte) und forderte ihn auf, bei seinem Projekt mitzuarbeiten. Ob das der richtige Weg ist, etwas andere Schauspieler dafür zu gewinnen? Olga
Tina1
Tina1
Mitglied

Re: til schweigers 'mission'
geschrieben von Tina1
als Antwort auf olga64 vom 09.09.2015, 17:37:30
Jetzt legt sich Herr Schweiger auch noch mit dem wunderbaren Mario Adorf an, immerhin einer der renommiertesten, deutschen SChauspieler und 85 Jahre alt. Dieser erlaubte sich ziemlich vorsichtig den Stil des Herrn Schweiger, den dieser in der Öffentlichkeit pflegt, nicht ganz so gut zu finden. In der Retourkutsche des Herrn Schweiger warf er dann Herrn Adorf vor, dass er ihm mal eine Filmrolle angeboten hatte (die dieser ablehnte) und forderte ihn auf, bei seinem Projekt mitzuarbeiten. Ob das der richtige Weg ist, etwas andere Schauspieler dafür zu gewinnen? Olga


Mario Adorf

"Der Schauspieler Mario Adorf geht mit harschen Worten auf deutliche Distanz zu seinem Kollegen Til Schweiger, der in Privatinitiative ein Heim für Flüchtlinge plant.

„Dass ein prominenter Künstler den Flüchtlingen helfen will, finde ich großartig. Til Schweiger hat aber leider die unglückliche Gabe, sich mit seinem dünnhäutigen, motzigen Auftreten nicht beliebt zu machen“, sagte Adorf zur Stuttgarter Zeitung. Statt eine Welle der Sympathie zu erzeugen, führe Schweiger mit seinen Polemiken „nur zu neuen Polarisierungen“. Damit rufe er jene fremdenfeindlichen Menschen auf den Plan, „die er eigentlich mundtot machen will“, so Adorf weiter."
justus39
justus39
Mitglied

Re: til schweigers 'mission'
geschrieben von justus39
als Antwort auf Tina1 vom 09.09.2015, 18:53:45
Die Reaktion von Mario Adorf finde ich sehr treffend und angemessen. Warum sollte er wohl Lust verspüren, sich der Regie eines Til Schweigers zu beugen.
Die Art, wie Til Schweiger argumentiert und wie er sich Kollegen gegenüber verhält, ist kaum geeignet, diese für eine Zusammenarbeit zu gewinnen, weder für ein Filmprojekt noch für diese Hilfsaktion. Auch Dieter Hallervorden wird kaum noch einmal darauf erpicht sein, sich diesen launenhaften und unter Selbstüberschätzung leidenden Filmemacher unterzuordnen.
Das ist höchsten etwas, das von Politikern wahrgenommen wird, die glauben, damit ihr Image aufpolieren zu können.

justus
weserstern
weserstern
Mitglied

Re: til schweigers 'mission'
geschrieben von weserstern
als Antwort auf justus39 vom 09.09.2015, 19:36:15
Ich schätze diese beiden Schauspieler sehr justus und bin gespannt wie Herr Schweiger seine Mission zum Erfolg bringt .
Doch darf man die Arbeitswelt im Film und das Privatleben, dazu auch die Motivation nicht miteinander verknüpfen.

Mal abwarten ... weserstern

Anzeige