Internationale Politik Was es alles gibt!

Tina1
Tina1
Mitglied

RE: Was es alles gibt!
geschrieben von Tina1

Das passiert, wenn Putin "weg" ist!
"Und wer würde dann die Macht im Land übernehmen? Darum geht es in diesem Video. "

Juro
Juro
Mitglied

RE: Was es alles gibt!
geschrieben von Juro
als Antwort auf pschroed vom 26.04.2023, 18:59:17

Hallo Phil,
inzwischen hat dir Tina1 ja schon geantwortet. Es ist immer gut, sich an Fakten zu halten, wie es "W2G" demonstriert. 
Ich frage dich: Ist es legal, die Ermordung von Regierenden anderer Länder zu betreiben, wie es die USA jahrzehntelang praktiziert haben (Cuba u.a.)? 
Solche Gedanken sind angesichts persönlicher Erfahrung mit politischen Ereignissen nie auszuschließen, sind aber in der internationalen Politik völlig untauglich. In Deutschland kennt man so etwas aus der extremistischen Szene (mit vollzogenen Attentaten) und als politische Kampagne auch aus der frühen Weimarer Republik, als reaktionäre Kräfte dazu aufriefen, die Führer der linken Parteien zu erschlagen. Nach 1933 hat man das dann ja auch bis 1945 straffrei ausführen dürfen. 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass du, Phil, mit solchen Kräften in einem Atemzug genannt werden willst.

Juro

pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Was es alles gibt!
geschrieben von pschroed
als Antwort auf Juro vom 27.04.2023, 12:28:56

Wir im ST. werden es nicht verhindern können, wen es eintrifft, dann ist es eben so. Dann können wir nicht sagen "Heh, macht das nicht.´" 
Er hatte ja "noch" Glück. Übrigens wird kein Mensch ewig leben. Für mich ist es ein Individuum wo mich als Mensch noch nie interessiert hat.   Phil.


QUELLE FOCUS

Der ukrainische Aktivist Jurij Romanenko, der laut „Bild“-Zeitung nahe Kontakte zum ukrainischen Geheimdienst hat, schrieb auf Twitter, dass die Drohne am Sonntag zu einem Industriepark fliegen sollte, den der russische Präsident besuchen wollte. „Letzte Woche erhielten unsere Geheimdienstoffiziere Informationen über Putins Reise in den Industriepark in Rudnewo. Ich habe es sogar geschafft, eine Karte der Reise durch den Park zu bekommen“, so Romanenko. Und weiter: „Putin, wir kommen näher.“

Die UJ-22-Drohne sei die etwa 500 Kilometer von der ukrainischen Grenze bis in die Nähe von Moskau unentdeckt von russischen Abwehrsystemen geflogen, heißt es. Warum sie allerdings unweit des Industrieparks in ein Waldgebiet stürzte, ist unklar. Anwohner hatten die Drohne gefunden. Laut dem Nachrichtenportal Mash wurden dann mehrere Blöcke C4-Sprengstoff in der Drohne entdeckt. Unklar ist allerdings bisher auch, wer die Drohne in die Luft setzte.

Anzeige

Juro
Juro
Mitglied

RE: Was es alles gibt!
geschrieben von Juro
als Antwort auf pschroed vom 27.04.2023, 12:46:16

Hallo Phil,

Wir im ST. werden es nicht verhindern können, wen es eintrifft, dann ist es eben so. 
Er hatte ja "noch" Glück. Übrigens wird kein Mensch ewig leben. Für mich ist es ein Individuum wo mich als Mensch noch nie interessiert hat.   Phil.

du kannst nicht von deiner Einstellung auf die gegebene Rechtslage schließen und sagen dass diese und die betreffenden Individuen dich nicht interessieren. Damit stellst du dich außerhalb des Rechts. Und nach dem Recht, der Legalität, hatte ich dich gefragt, nicht nach "geht mir am Allerwertesten vorbei".
Scheinbar hast du dir Tinas Video nicht angeschaut.

Juro
 
pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Was es alles gibt!
geschrieben von pschroed
als Antwort auf Juro vom 27.04.2023, 13:05:04

Ich bleibe bei meiner Meinung und du bei deiner, für einen Völkermörder habe ich nichts übrig, daran wirst auch du nichts ändern können.  Phil. 

Juro
Juro
Mitglied

RE: Was es alles gibt!
geschrieben von Juro
als Antwort auf pschroed vom 27.04.2023, 13:08:02

Hallo Phil,

zwar habe ich Kritik an deiner Darstellung, unterlasse sie aber aus Gründen der Psychohygiene. 

Hier kannst du nachlesen, wieviel nutzlose Bemühungen ich mir erspare. Mich beruhigt die Erkenntnis:
"Du musst sterben, ich muss sterben. Nehmen wir einfach unsere Überzeugungen dann mit, so haben die ein gleiches Schicksal und eine gleiche Bestandskraft."

Lies mal hier. Ist lustig:

https://karrierebibel.de/sturkopf-ueberzeugen/#:~:text=8%20Tipps%2C%20wie%20Sie%20den%20Sturkopf%20%C3%BCberzeugen%201,8%208.%20Lassen%20Sie%20Ihr%20Gegen%C3%BCber%20erkl%C3%A4ren%20

Juro


Anzeige

pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Was es alles gibt!
geschrieben von pschroed
als Antwort auf Juro vom 27.04.2023, 13:34:41

Stimmt Juro, ich weiss was ich will, lasse mich aber auch gerne von modern denkenden Menschen überzeugen.

Mir hat Frau Merkel immer gut gefallen, ihr Verhalten war immer so ausgerichtet dass sie recht konservativ sehr einfach bei vielen Bürger herüber kam, sie betete und küsste keine Fahne, nein sie war ganz schlicht und einfach.

Natürlich war sie auch nicht fehlerlos in Bezug mit ihrem Geschenk von Nordstream 2 an Diktator Putin, vor dem Geschenk äusserte sich noch « Putin lebt leider in einer anderen Welt « ??

Eine diplomatische Aussage wo es in sich hatte, heute sehen wir ja was sie meinte. Wie gesagt, Politik ist manchmal wie Religion wo Politik auch ihre überzeugte Gläubige hat was auch immer passiert. 

Bleibe du so wie du bist, Phil.

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Was es alles gibt!
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Juro vom 25.04.2023, 00:16:40
Hallo,
.....................

Die Ukraine hat ein Recht auf Frieden und sie hat ein Recht darauf, strittige Punkte mit Russland auszuräumen. 

Juro
 
geschrieben von Juro
Sie hat vor allem das Recht, Souverän zu sein und ihr Hoheitsgebiet zu verteidigen und notfalls zurückzuholen.
Juro
Juro
Mitglied

RE: Was es alles gibt!
geschrieben von Juro
als Antwort auf schorsch vom 27.04.2023, 15:41:49

Schorsch hallo
das Recht hat sie natürlich und unbestritten.
Deutschland hat auch das Recht, souverän über seine Wirtschaft zu bestimmen. Warum sagt dann ein Herr Biden, dass er nicht zulassen würde das die fertiggestellte Pipeline Nordstream 2 in Betrieb geht? Und auf die Frage, wie er das machen möchte mit "Weil wir es können!" antwortet? 
Es geht nicht darum, der Ukraine irgendwelche Rechte zu nehmen, es geht darum die Gefahren für den Weltfrieden zu bannen und das Töten zu beenden.

Juro
 

olga64
olga64
Mitglied

RE: Was es alles gibt!
geschrieben von olga64
als Antwort auf Juro vom 27.04.2023, 16:06:38
 

Deutschland hat auch das Recht, souverän über seine Wirtschaft zu bestimmen. Warum sagt dann ein Herr Biden, dass er nicht zulassen würde das die fertiggestellte Pipeline Nordstream 2 in Betrieb geht? Und auf die Frage, wie er das machen möchte mit "Weil wir es können!" antwortet? 
Es geht nicht darum, der Ukraine irgendwelche Rechte zu nehmen, es geht darum die Gefahren für den Weltfrieden zu bannen und das Töten zu beenden.

Juro
 
geschrieben von Juro
Sie werden es - mit Verlaub - nie kapieren: Nordstream 2 war nie ein ausschliessliches, deutsches Projekt. Aktiv war hier ein Konsortium internationaler Unternehmen,die nach der Drohung der USA (die übrigens vor dem russischen Überfallskrieg auf die Ukraine erfolgte) in den USA keine Geschäfte mehr zu machen, wenn sie aus diesem Projekt nicht aussteigen würden.
Ausserdem wurde als Währung für die monetäre Seite des Nordstream-Projektes derUS-$ gewählt und wann immer das so gehandhabt wird, haben die USA ein Einspruchsrecht.
Als nach Kriegsbeginn Mr Biden das Ende von Nordstream 2 anstelle des schweigsamen Kanzlers Scholz verkündete, empfand ich dies peinlicher für den deutschen Bundeskanzler. Es wäre sein Job gewesen, dies zu erklären, zumal sich ja bereits abzeichnete, dass ein "weiter so" mit billigem Russen-Gas nicht mehr möglich ist.

WAs Sie und auch Tina nun hellseherisch zum weiteren Ukraine-Krieg und evtl. Ende des Herrn Putin hier veröffentlichen, empfinde ich für mich nicht als diskutabel. Wie schon mehrfach erklärt: es handelt sich um Prognosen und die haben die fatale Eigenschaft, in eine Zukunft zu weisen, die uns allen völlig unbekannt ist.
Ja, das Töten könnte sofort beendet werden, wenn der russiche Kreml-Mörder seine Truppen aus der überfallenen Ukraine abzieht und zwar auch aus den widerrechtlich annektierten Gebieten. Olga

Anzeige