Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Was für eine Lösung könnt ihr Euch für Syrien vorstellen?

Internationale Politik Was für eine Lösung könnt ihr Euch für Syrien vorstellen?

Re: Syrien
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.02.2012, 11:22:34
Menschenrechten ? Bei über sieben millarden Erdbewohner ?
Obwohl alles und jeder vernetzt ist gibt es überal auf
der Welt, menschen als Kanonenfutter !
Wir haben nichts davon gewusst, zählt nicht mehr !
Was zählt ist hat ein Land Rohstoffen und ob es sich
dan lohnt mit ein zu Mischen !
Würde es im Arabischen raum keinen Öl und anderen
wertvolle Rohstoffen geben, gebe es wie vor hundert
jahren nur Bergdörfer und heisse Wüstensand !
Nur jetzt haben wir das problem das durch vernetzung
die viele Hitzköpfen im Arabischen raum zich innerhalb
kürzeste Zeit Dezimeren und dan die k.. am dampfen ist!
Jeden ist sichselbst der nächste !
Und das ist in Europa nicht anders !
Mitglied_bed8151
Mitglied_bed8151
Mitglied

Re: Syrien
geschrieben von ehemaliges Mitglied
zeitenwende. angst allüberall. denn wenn das assad-regime stürzt, gerät das ganze nahöstliche machtgefüge ins rutschen. im moment wird gekämpft. die lage ist unklar. die spannung steigt.

infotainment auf allen kanälen

sogar weitab vom geschehen zuhause in der warmen wohnstube fiebert manch einer mit und echauffiert sich.

schau'n mer mal, wie's ausgeht...

--
Wolfgang
Mitglied_73fd35a
Mitglied_73fd35a
Mitglied

Re: Was für eine Lösung könnt ihr Euch für Syrien vorstellen?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf adam vom 08.02.2012, 19:36:57
ZITAT:

Na hugo,
kein Kommentar weiter zu abdus abgeschmackten Fantastereien über eine Endlösung?
KOMMENTAR:
Was ich geschmacklos finde ist DEINE ( gewiss nicht objektive )Bemerkung ueber meine Privat Person.ich habe hier niemandem persoenlich angetastet.nicht mal einen Namen einer Person erwaehnt.aber es gibt leider immer noch Mitglieder ,die ihren antisemitischen Hass nur an mich los haben koennen. vermutlich weil es in D die Wuerde des menschen anzugreifen, strafbar sein koennte und hier eine breite tuere haben ihre pathogenen exzesse zu lindern.
ich schreibe keine Fantastareien,denn ich leide nicht unter die hohlkoepfige stupide Arroganz der weissen Rasse.ich schreibe vernueftig ausgeglichen und besonnen und was ich schrieb sind SEHR GUT BEGRUENDETE Befuerchtungen .
-----------------------
ZITAT :
Ähnliches verbreitet er seit Jahren für den Iran. Dafür erneuerst Du das Märchen vom Öl-Feldzug der USA gegen den Irak. Stimmen tut es trotzdem nicht.
KOMMENTAR:
1. Um mich zu erwaehnen( sprich : absichtlich zu beleidigen) benutzt "adam " ( der wahre urspruengliche ADAM ist unschuldig )mal :ER...mal : DU
2. Die KRIMINELLEN FASCHISTISCHEN MOERDERISCHEN BARBARIWSCHEN Feldzuege der USA
sind keine Maerchen..leider nicht..das sind (vorausgesetzt : man ist nicht bewusstlos) Tatsachen..wahre Ereignisse..absichtlich vorgeplante und vollstreckte Verbrechen.
------------------------]
ZITAT:
Auch wenn Du es nicht liest: US-Amerikaner profitieren nicht vom Irak-Öl

ANTWORT:
Das ist einwandfrei gelogen.entweder stammt diese unverschaemte LUEGE von dir selbst..
oder hast du sie von zionistischen (bzw. US )Quellen abkopiert.
Die Wahrheit :
Israel und die USA sind die beruemtesten Diebe der Welt..Die Piraten des 20.JH und der letzten 11 Jahren wer sie so sieht sind 1000 fach mehr als die darueber schweigen.sicher und 100% und tatsaechlich profitierten die sog. "USA " vom irakischen Oel.wer sonst ..!!???
--------------------
Wann lernst du zum THEMA..ZUM THEMA..ZUM THEMA zu reden !? wann !?



Anzeige

sysiphus
sysiphus
Mitglied

Re: Was für eine Lösung könnt ihr Euch für Syrien vorstellen?
geschrieben von sysiphus
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.02.2012, 18:02:18

--------------------
Wann lernst du zum THEMA..ZUM THEMA..ZUM THEMA zu reden !? wann !?
geschrieben von abdu


Das Thema hier lautet: "Was für eine Lösung könnt ihr Euch für Syrien vorstellen?"

sysiohus...
adam
adam
Mitglied

Re: Was für eine Lösung könnt ihr Euch für Syrien vorstellen?
geschrieben von adam
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.02.2012, 18:02:18
ich schreibe keine Fantastareien,denn ich leide nicht unter die hohlkoepfige stupide Arroganz der weissen Rasse.ich schreibe vernueftig ausgeglichen und besonnen und was ich schrieb sind SEHR GUT BEGRUENDETE Befuerchtungen .
geschrieben von abdu


abdu,

ich hatte einen Artikel der Zeit verlinkt, der glaubhafte Informationen über die Vertragsvergabe für das irakische Öl bringt.

Was Du hier öffentlich machst, ist weder vernünftig noch ausgeglichen. Es ist der pure Rassismus gegen die "weiße Rasse", nicht akzeptabel, nicht diskussionswürdig und nur verachtenswert. Du hast noch nicht einmal begriffen, daß es keine menschlichen Rassen gibt.

Du gehörst zu denen, die anderen die Vorwürfe machen, die sie selber treffen, um von ihrer eigenen menschenverachtenden Auffassung abzulenken.

--

adam
clara
clara
Mitglied

Re: Was für eine Lösung könnt ihr Euch für Syrien vorstellen?
geschrieben von clara
als Antwort auf sysiphus vom 13.02.2012, 18:35:25


Das Thema hier lautet: "Was für eine Lösung könnt ihr Euch für Syrien vorstellen?"

sysiohus...

Danke, sysiphus! Ich kann mir zwar momentan keine Lösung vorstellen, jedenfalls nicht, so lange Russland und China ihr Veto aufrecht erhalten. Neulich hörte ich einen Kommentar, in dem das Modell einer Sicherheitszone und einer neuen Allianz, bestehend aus der Türkei und der Arabischen Liga angedacht wurde. Vielleicht könnten diese Kräfte gemeinsam Einfluss nehmen. Die UN sind ja aufgrund der Vetos völlig handlungsunfähig.

Clara

Anzeige

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Hafel? ...fragst Du nach der bestmöglichen Lösung für Deutschland?
geschrieben von dutchweepee
Ich würde mir wünschen, dass politische Flachzangen und Millionäre wie Westerwelle und Hillary Clinton keinen Einfluss auf die Vorgänge in Libyen, Ägypten, Israel und Syrien haben - aber alle - sogar die beinahe vergessenen Russen - rühren im Teig.

Sind wir - WIR hier im ST und WIR im Westen - wirklich an einer selbstbestimmten, einigen, gleichberechtigten und ATOMMÄCHTIGEN, Wirtschaftsmacht NORDAFRIKA interessiert? In diesem Zusammenhang nur eine Frage: Wieso darf Frankreich oder gar Israel Atomwaffen haben und der Iran nicht? Wenn ich als Iraner geboren wäre, stände diese Frage ganz oben auf meiner Liste.

Als die HAMAS die Wahlen gewonnen hatte, wurde der Demokratieprozess in Palästina in Frage gestellt, weil es dem Westen nicht in den Kram passte. Stellt Euch die Frage, ob Euch Euer wohl am Herzen liegt oder die Araber so selbstbestimmt ihre Angelegenheiten regeln dürfen, wie wir das von unseren Angelegenheiten denken - und dann heuchelt weiter...

Abdu hat recht ...der weiße Mann unternimmt alles, um Nordafrika weiter zu spalten und zu knechten.

Alle Diskutanten tun so, als müssten wir ängstlich in diese Richtung schaun? Wieso?
Die Angst vor dem Iran und vor "dem Araber" wird nur geschürt, um noch mehr Panzer zu bauen und zu verkaufen.

U-Boote für Griechenland in Milliarden Euro Umfang!

U-Boote für Israel in Milliarden Euro Umfang!

Panzer für die Türkei in Milliarden Euro Umfang!

Panzer für Saudi-Arabien in Milliarden Euro Umfang!

Juchu: Torten, Daimler, Aal und Schinken für Deutschland und dutchweepee. in Milliarden Euro Umfang!
Karl
Karl
Administrator

Re: Hafel? ...fragst Du nach der bestmöglichen Lösung für Deutschland?
geschrieben von Karl
als Antwort auf dutchweepee vom 14.02.2012, 03:41:04
Die Sprachen von abdu und den pauschalen Vorwurf von abdu an die "weiße Rasse" billige ich nicht, aber auch ich kann wie Du sehr wohl seinen Zorn auf die westliche Politik verstehen. Abdu hat aber leider nicht gelernt differenziert zu formulieren. Karl
adam
adam
Mitglied

Re: Hafel? ...fragst Du nach der bestmöglichen Lösung für Deutschland?
geschrieben von adam
als Antwort auf Karl vom 14.02.2012, 06:35:46

Woher sollen Journalisten auch lernen, differenziert zu formulieren? Allerdings ist Rassismus keine Sache der Ausdrucksweise, sondern der Einstellung und die Einstellung von Abdu schätze ich faschistisch ein.

--

adam
rolf †
rolf †
Mitglied

Re: Was für eine Lösung könnt ihr Euch für Syrien vorstellen?
geschrieben von rolf †
als Antwort auf clara vom 13.02.2012, 23:19:29
Ich bin zwar auch gegen das Vetorecht, weil es undemokratisch die UNO schwächt, aber die Lösung für das syrische Volk bringen auch Resolutionen nicht.
Sie müssen auch beachtet werden, um zu wirken. Nichtbeachtung ist ja ohne Krieg nicht durchsetzbar, wie andere Resolutionen zeigen.

Anzeige